Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#431
14.02.2011 - 09:37 Uhr
Gleich mal ne Klausel in den Vertrag einbauen, ansonsten sehe ich ihn schon demnächst am Niederrhein kicken....

:rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#432
14.02.2011 - 11:34 Uhr
Ich glaube nicht, dass Raffa sich noch ein Jahr 2. Liga antun möchte :D :D :D

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Raffael II |#433
15.02.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von BILD.de:
Raffael: Mit jedem Tor macht er sich reicher

...

Der Tor-Gigant kann sich gleich doppelt freuen – denn jedes Tor macht ihn auch noch reicher! BILD klärt auf: Bei Aufstieg kassiert Raffael 400 000 Euro Extra-Prämie!

...

Hintergrund: Im Sommer verzichtete Raffael auf einen Teil seines Erstliga-Gehalts von 1,4 Mio Euro und unterschrieb für eine Mio in der 2. Liga. Zusätzlich wurde eine erfolgsabhängige Klausel in den Vertrag gesetzt.

...

Preetz (43) handelte den cleveren Deal aus und lobt Raffael: „Was bei ihm so schön ist, er hat vor der Saison als unser bester Spieler ein Zeichen gesetzt – als er mit seiner Unterschrift für die 2. Liga auf Geld verzichtet hat. Mit dem großen Ziel, direkt in die Bundesliga aufzusteigen.“

...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/15/hertha-bsc/raffael-mit-jedem-tor-macht-er-sich-reicher.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#434
15.02.2011 - 08:52 Uhr
Stimmt ja nur "relativ". Wenn er noch 10 Tore macht, wir aber nicht aufsteigen .......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#435
15.02.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Donhelli:
http://www.youtube.com/watch?v=c66LRlLpjJU

Zurücklehnen und genießen!

:)

Wenn man jedoch sieht, dass er nach über drei Jahren Berlin immer noch nicht in der Lage ist, wie am Sonntag beim RBB, ein Interview auf Deutsch zu führen, finde ich das schon bedenklich. Einfach traurig.

Bei Sport1 hat er ein Interview auf Deutsch geführt ... sogar so gut, dass man sogar verstanden hat, was er sagen wollte ... können tut er das ... scheint eher so als fühle er sich dabei aber unsicher und da er eher der zurückhaltende Typ ist, der ja eh nicht oft Interviews gibt, macht er halt viele nur in seiner Heimatsprache.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#436
15.02.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von correctly:
Alles Andere würde ich mich auch sehr irritieren.

Und DAS wollen wir doch alle, mit vereinten Kräften verhindern... :)

Ich sag mal so wenn er Überspieler ;) bleibt kann er von mir aus auch Chinesisch reden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael II |#437
15.02.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Donhelli:

Wenn man jedoch sieht, dass er nach über drei Jahren Berlin immer noch nicht in der Lage ist, wie am Sonntag beim RBB, ein Interview auf Deutsch zu führen, finde ich das schon bedenklich. Einfach traurig.

Und bei Ebert beschwerst du dich, dass Leute immer nach einem Haar in der Suppe suchen. :ugly

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael II |#438
15.02.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Donhelli:

Bei solchen Kritikpunkten gibts immer das perfekte "Antiintegrationsbeispiel":

Oliver Neuville

Der war 10Jahre deutscher Nationalspieler und der kreigt auch heute noch keinen fehlerfreien Satz raus... Also wenn er sich auf dem Platz mit Händen und Füßen verständigen kann und seine Mitspieler wissen, was er meint, passt das schon...

Es gibt schlimmere Sachen als nur die Sprache nicht vorbildlich zu können ;)
Raffael II |#439
15.02.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Bei solchen Kritikpunkten gibts immer das perfekte "Antiintegrationsbeispiel":

Oliver Neuville

Vor allem ist es einfach nur engstirnig, es einem Spieler negativ auszulegen, dass er Interviews nicht auf deutsch gibt. Wenn er z.B. mit seinen Mitspielern beim Training deutsch redet, ihm aber Interview auf deutsch peinlich sind, dann ist das doch ok. Mir ist wichtiger, dass seine Mitspieler verstehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 15.02.2011 um 15:29 Uhr bearbeitet
Raffael II |#440
15.02.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Vor allem ist es einfach nur engstirnig, es einem Spieler negativ auszulegen, dass er Interviews nicht auf deutsch gibt.

Zumal dann wiederum an möglicherweise missverständlichen Äußerungen rumgekritelt wird.
Da wäre es mir auch angenehmer wichtige Dinge in meiner Muttersprache zu sagen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.