Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#391
04.02.2011 - 18:07 Uhr
Zitat
Liebe Fans,

Ich habe noch leichte Schmerzen, aber ich werde alles tun um zu Spielen.

HERTHA BSC euer Raffa

Vor 10 Minuten via FB

Hart... Hertha... Raffael

:cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#392
04.02.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Liebe Fans,

HERTHA BSC euer Raffa

Vor 10 Minuten via FB

Die Seite ist ein Fake, gibt nur eine die offiziell das machen darf aber auch ohne Beteiligung Raffael's:
http://www.facebook.com/pages/Raffael/176598822378293

Trotzdem denke ich er kann spielen.

•     •     •

Ha Ho He
Raffael II |#393
04.02.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von Donhelli:
Zitat
Liebe Fans,

HERTHA BSC euer Raffa

Vor 10 Minuten via FB

Die Seite ist ein Fake, gibt nur eine die offiziell das machen darf aber auch ohne Beteiligung Raffael's:
http://www.facebook.com/pages/Raffael/176598822378293

Trotzdem denke ich er kann spielen.

Stimmt, so ein Fake als das sie auf seiner offiziellen HP verlinkt ist. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#394
05.02.2011 - 16:11 Uhr
Ich will hier nach einer Niederlage nicht groß klugscheissen oder einen besseren Trainer spielen, aber vielleicht hätte Babbel heute Raffael offensiver auflaufen lassen müssen. Raffael war meiner Meinung nach heute viel zu sehr defensiv gebunden, durch das gute taktische Spiel der Unioner vorne, und konnte, weil er das Spiel die ganze Zeit nur vor sich hatte, heute keine großen offenisven Akzente setzen.

Man hat dann in Hälfte zwei gesehen, dass wenn Raffael mal vorne war es durch gute Einzelaktionen immer brenzliger wurde für die Verteidigung der Unioner. Wir hätten Raffaels offensive Energie heute sehr gut gebrauchen können, dafür war er aber zu defensiv aufgestellt. :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Raffael II |#395
05.02.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Flashnike:
Ich will hier nach einer Niederlage nicht groß klugscheissen oder einen besseren Trainer spielen, aber vielleicht hätte Babbel heute Raffael offensiver auflaufen lassen müssen. Raffael war meiner Meinung nach heute viel zu sehr defensiv gebunden, durch das gute taktische Spiel der Unioner vorne, und konnte, weil er das Spiel die ganze Zeit nur vor sich hatte, heute keine großen offenisven Akzente setzen.

Man hat dann in Hälfte zwei gesehen, dass wenn Raffael mal vorne war es durch gute Einzelaktionen immer brenzliger wurde für die Verteidigung der Unioner. Wir hätten Raffaels offensive Energie heute sehr gut gebrauchen können, dafür war er aber zu defensiv aufgestellt. :(

Japp, die Sache ist halt, Raffa war/ist auch als ZM Bombe, aber wir verschwenden einfach mal die Qualität auf der 6, wenn wir Lustenberger (oder Niemeyer) draußen lassen.
Lusti ist als 6er einfach mal wenigstens genauso effektiv, wenn nicht noch besser als Raffa, der könnte halt einfach hinter den Spitzen wirbeln, Lusti+Niemeyer und bäm perfekte Aufstellung.

Konnte die Szene in der Raffa Hötteke ins Gesicht fasst nicht sehen, war da was und wenn ja wie hoch steht die Chance, dass Raffa im Nachhinein noch gesperrt wird (der Schiri scheints ja nicht gesehen zu haben und bei Hertha ist der DFB im Allgemeinen ganz geil drauf so was zu ahnden)?

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 05.02.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
Raffael II |#396
05.02.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Antar3s:

Konnte die Szene in der Raffa Hötteke ins Gesicht fasst nicht sehen, war da was und wenn ja wie hoch steht die Chance, dass Raffa im Nachhinein noch gesperrt wird (der Schiri scheints ja nicht gesehen zu haben und bei Hertha ist der DFB im Allgemeinen ganz geil drauf so was zu ahnden)?

Gesicht ? Habe im Stadion gedacht er hätte versucht den Ball aus der Hand zuschlagen, so sieht die Sache ganz anders aus … naja, dass Raffa sehr emotional ist und da uahc mal überreagiert wissen wir ja.

Empfand ihn heute eindeutig als besten Herthaner, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben viel zuwenig Offensivakzente hat der Liebe gesetzt.

•     •     •

Ha Ho He
Raffael II |#397
05.02.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von Antar3s:

...

Empfand ihn heute eindeutig als besten Herthaner, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben viel zuwenig Offensivakzente hat der Liebe gesetzt.

weil er einfach mal auf der falschen position spielt.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Raffael II |#398
05.02.2011 - 20:33 Uhr
Ein Spieler kann doch nicht im nachhinein gesperrt werden,wenn er vom Schiedsrichter schon während des Spiels bestraft worden ist,so hab ich die Regelkunde in Erinnerung.Da Raffael ja gelb gesehen hat muss er denk ich nicht mit einer im Nachhinein kommenden Sperre rechnen.
Raffael II |#399
05.02.2011 - 20:34 Uhr
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster,Raffael hat heute Lusti ,als der bessere Fußballer als PN, sehr gefehlt, deshalb konnte er heute nicht so glänzen .

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#400
05.02.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Hertha922:
Ein Spieler kann doch nicht im nachhinein gesperrt werden,wenn er vom Schiedsrichter schon während des Spiels bestraft worden ist,so hab ich die Regelkunde in Erinnerung.Da Raffael ja gelb gesehen hat muss er denk ich nicht mit einer im Nachhinein kommenden Sperre rechnen.

genau so siehts aus, wenn der schiedsrichter im spiel die szene schon bewertet hat kann da die dfl im nach hinein nichts mehr machen.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.