Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#421
13.02.2011 - 20:29 Uhr
Spricht ja doch ziemlich gut Deutsch ... :) :o

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#422
13.02.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Spricht ja doch ziemlich gut Deutsch ... :) :o

Naja, ziemlich gut ist aber auch relativ. Für die 3 Jahre, die er jetzt hier ist, ist es nicht so super viel. Aber besser als einige seiner Kollegen, das stimmt wohl.

Anyways, geiles Spiel heute.
Raffael II |#423
13.02.2011 - 20:51 Uhr
ich habe die befürchtung das raffael und ramos unseren verein finanziell sanieren werden!
ob das jetzt gut ist oder nicht, bin ich mir noch nicht schlüßig...

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Raffael II |#424
13.02.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
ich habe die befürchtung das raffael und ramos unseren verein finanziell sanieren werden!

Etwa 15 Millionen würden uns aber keinesfalls finanziell sanieren.
Und zumindest Raffael möchte ich noch lange behalten. Am besten beide, aber Ramos wird wohl nicht zu halten sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael II |#425
13.02.2011 - 20:59 Uhr
Raffa spricht gut deutsch. Vor einer Fernsehkamera ist es halt immer schwer in einer Fremdsprache. Im Alltag außerhalb einer Stresssituation kriegt er sicherlich mehr auf die Kette!

•     •     •

esse est percipi
Raffael II |#426
13.02.2011 - 21:17 Uhr
also für beide insgesamt sollten wir schon so 25 mios bekommen und damit sind wir erstmal fein raus...

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Raffael II |#427
13.02.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
also für beide insgesamt sollten wir schon so 25 mios bekommen und damit sind wir erstmal fein raus...

Denke nicht, das Raffael vorerst wechseln wird. Raffa ist in den 3 Jahren wirklich Herthaner durch und durch geworden. Er hängt am Verein, der Verein hängt an ihm. Soeinen Brasilianer finden wir nie wieder, sowohl menschlich als auch spielerisch absolut Klasse. Der wird sich nicht verabschieden zumindest nicht die nächsten paar Jährchen.

•     •     •

Ha Ho He
Raffael II |#428
13.02.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:

Das hat man von Kacar auch immer gesagt. Was da nach der fast-CL-Saison für Summen hier "gefordert" wurden... Geht eben schnell und schon ist ein Spieler nichtmal mehr die Hälfte wert.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#429
13.02.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:

und in welchem Paralleluniversum bekommt ein Zweitligist 25Mio für zwei Spieler...
warst du wieder bei den Experten in der MWA von der Borussia lesen ? :D:D

Am Ende der kommenden Saison vielleicht, wenn beide 10+Tore gemacht haben... Aber im Moment sind zwischen 12und 15Mio für beide eher realistisch!!!

Aber wir wollen hoffen, dass die beiden uns noch lange erhalten bleiben!
Raffael II |#430
14.02.2011 - 00:25 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=c66LRlLpjJU

Zurücklehnen und genießen!

:)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.