Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1491
30.05.2012 - 20:49 Uhr
Cicero - Kacar
Lusti

So sah es in der Rückrunde aus wenn mich nicht alles täuscht.
In der Vorrunde wurde viel gewechselt auf der Doppelsechs bzw. im DM

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Raffael II |#1492
30.05.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Cicero - Kacar
Lusti

Stimmt, haste recht. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#1493
30.05.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von il_capitano:

Ey, bin weder Rennfahrer noch übermässig korrekt.
Verbitte mir das :p

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Raffael II |#1494
30.05.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von il_capitano:

Ey, bin weder Rennfahrer noch übermässig korrekt.
Verbitte mir das :p

Dann eben nicht. :D

•     •     •

Raffael II |#1495
30.05.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von hassferder:

Zeigt mir bitte mal als Quervergleich den letzten Spieler, der von einem Absteiger gewechselt war und an diese Summen heranreichte ... ?
Aber bitte nen deutschen Klub, nicht in China, Rußland, England oder takktukka land, indem Geld eh wumme ist .

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-podolski-wechselt-zum-fc-arsenal/news/anzeigen_89229.html

Seit wann spielt Arsenal nicht in England?

zum Thema: Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. Den sollte dann Preetz aus eigener Tasche bezahlen, da er mit einem direkten Aufstieg Preetz`Arbeitsplatz sichert.

•     •     •

Raffael II |#1496
31.05.2012 - 07:42 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Cicero - Kacar
Lusti

zwar OT:
Aber ich verstehe bis heute nicht wie man mit dieser Qualität absteigen konnte.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Raffael II |#1497
31.05.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von adailton:
Raffael wird den Verein verlassen. Der Etat sieht eine Neuverschuldung in Höhe von 13.200.000 Euro vor. Da müssen zwangsweise Spieler verkauft werden.

Ich denke diese Unterdeckung wird erneut durch einen Investor geschlossen (jedenfalls teilweise). Waren dazu nicht kürzlich Gespräche (Schweizer Investorengruppe)?

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Raffael II |#1498
01.06.2012 - 10:33 Uhr
„Gladbach hat mit Lucien Favre einen Trainer, den ich sehr gerne habe. Ich bewundere und respektiere ihn“, eröffnet nun der Spieler selbst in der ‚Bild‘ den Flirt mit der Borussia, „fast alle gute Erfahrungen, die ich bei Hertha gemacht habe, sind mit ihm verbunden. Ich habe ihm viel zu verdanken. Was er bei Hertha und in Gladbach geleistet hat, das ist einfach Weltklasse.“
Das spricht ja eindeutig für das Umfeld was Preetz nach Favre geschaffen hat. :rolleyes Kein Wunder das die alle ihre Leistungen nicht mehr abrufen konnten, wenn es ihnen einfach kein Spaß mehr gemacht hat hier zu spielen.
Raffael II |#1499
01.06.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von dinkz:
www.fussballtransfers.com:
„Gladbach hat mit Lucien Favre einen Trainer, den ich sehr gerne habe. Ich bewundere und respektiere ihn“, eröffnet nun der Spieler selbst in der ‚Bild‘ den Flirt mit der Borussia, „fast alle gute Erfahrungen, die ich bei Hertha gemacht habe, sind mit ihm verbunden. Ich habe ihm viel zu verdanken. Was er bei Hertha und in Gladbach geleistet hat, das ist einfach Weltklasse.“
Das spricht ja eindeutig für das Umfeld was Preetz nach Favre geschaffen hat. :rolleyes Kein Wunder das die alle ihre Leistungen nicht mehr abrufen konnten, wenn es ihnen einfach kein Spaß mehr gemacht hat hier zu spielen.

Das hat er ja so nicht gesagt ... und seine Leistungen geben ja auch ein anderes Bild ab. Er hat in den 17 Hinrundenspielen dieser Saison in 11 Spielen gescored. So konstant und abschlussstark war er vorher nie zuvor. Auch nicht unter Favre. :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#1500
01.06.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Blau-Weiss:
Zitat von matze777:
Naja, irgentwie nichts neues :

http://www.bild.de/sport/fussball/raffael/flirtet-wegen-favre-mit-borussia-24426722.bild.html

Das hört sich jetzt ganz anders an, als was die BZ vor paar Tagen geschrieben hatte, dass Raffael sooooooo sehr an Hertha hängen würde und doch bleiben würde.

Ich halte Lamberti für glaubwürdiger als die BILD. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.