Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Quo vadis? 17/18

08.04.2016 - 18:47 Uhr
Quo vadis? 17/18 |#221
28.04.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von hannover1896

Zitat von handycap

Übrigens hat mir ein Vögelchen* geflüstert das die Chancen sehr gut stehen das 2 EX Hannover 96 Spieler nächste Saison Unsere Offiziellen verstärken 1 Trainer + 1 Sportdirektor (beide Stürmer)

mal gucken was nachher in der Bild steht.

Wer denn?
Oder kannst du das nicht verraten, weil deine Quelle sonst wütend wird ugly

Als wenn sich irgendwer von den 96 Mitarbeitern für dieses Forum interessieren würde ugly

Wütend... ja sicherlich dann würde er mich wohl als ***** (da waren nur **** daher) P-I-SS-ER bezeichnen und seinen Kaffee am Nachbartisch trinken grins

Das sind doch keine Neuigkeiten oder Geheimnisse sondern Infos die man bereits in der Presse lesen konnte.

und jetzt grade Online

Hmmm, "nachher" ist zwar ein dehnbarer Begriff, bezieht sich aber eigentlich auf Zukünftiges und es sind die falschen Zeitungen oder stand's auch in'er Bild?
... Wenn man deinen Beitrag zitiert sind die Sternchen weg und das böse Wort ist zu sehen. cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 28.04.2016 um 21:51 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#222
28.04.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von handycap

Zitat von hannover1896

Zitat von handycap

Übrigens hat mir ein Vögelchen* geflüstert das die Chancen sehr gut stehen das 2 EX Hannover 96 Spieler nächste Saison Unsere Offiziellen verstärken 1 Trainer + 1 Sportdirektor (beide Stürmer)

Wer denn?

Als wenn sich irgendwer von den 96 Mitarbeitern für dieses Forum interessieren würde ugly

Wütend... ja sicherlich dann würde er mich wohl als ***** (da waren nur **** daher) P-I-SS-ER bezeichnen und seinen Kaffee am Nachbartisch trinken grins

Das sind doch keine Neuigkeiten oder Geheimnisse sondern Infos die man bereits in der Presse lesen konnte.

und jetzt grade Online

Hmmm, "nachher" ist zwar ein dehnbarer Begriff, bezieht sich aber eigentlich auf Zukünftiges und es sind die falschen Zeitungen oder stand's auch in'er Bild?
... Wenn man deinen Beitrag zitiert sind die Sternchen weg und das böse Wort ist zu sehen. cool

heute stand nichts in der Bild, das war auch eher eine Vermutung da ich dachte das der "Herr" eher Kontakte zu der Bild pflegt als zu NP oder HAZ aber wenn du die **** richtig deutest und dich an einige älteren Beiträge von mir (vor 2-3 Jahre) erinnerst und ich dir jetzt sage der "Herr" trinkt sein Kaffee des öfteren in der Markthalle dann kannst du dir den Rest denken.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Quo vadis? 17/18 |#223
28.04.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von bleached

Zitat von handycap

Zitat von hannover1896

Zitat von handycap

Wer denn?

und jetzt grade Online

heute stand nichts in der Bild, das war auch eher eine Vermutung da ich dachte das der "Herr" eher Kontakte zu der Bild pflegt als zu NP oder HAZ aber wenn du die **** richtig deutest und dich an einige älteren Beiträge von mir (vor 2-3 Jahre) erinnerst und ich dir jetzt sage der "Herr" trinkt sein Kaffee des öfteren in der Markthalle dann kannst du dir den Rest denken.

Joar, jetzt wo du die Markthalle erwähnst ...ist sowieso Hannovers größter Insider Treff. ^^

Edit: Kann jemand mal 'n paar Infos zu Björn Bremer, dem neuen 3. Geschäftsführer geben?
Auf der 96 Homepage erfährt man leider nicht viel über ihn oder sein genaues Aufgabengebiet, zumindest habe ich nichts gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 28.04.2016 um 22:27 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#224
28.04.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von bleached

Edit: Kann jemand mal 'n paar Infos zu Björn Bremer, dem neuen 3. Geschäftsführer geben?
Auf der 96 Homepage erfährt man leider nicht viel über ihn oder sein genaues Aufgabengebiet, zumindest habe ich nichts gefunden.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/bjoern-bremer-wird-dritter-geschaeftsfuehrer-bei-hannover-96

Bremer war vor seiner Tätigkeit bei den Niedersachsen zehn Jahre Geschäftsführer beim MSV Duisburg und dem ???

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Quo vadis? 17/18 |#225
28.04.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von bleached

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/bjoern-bremer-wird-dritter-geschaeftsfuehrer-bei-hannover-96

Bremer war vor seiner Tätigkeit bei den Niedersachsen zehn Jahre Geschäftsführer beim MSV Duisburg und dem ???

Er wird also Geschäftsführer Verwaltung und ist für "die kaufmännische Leitung der Geschäftsstelle, die Finanzen und den Bereich Organisation" zuständig.

Genauso spärliche Infos wie auf der 96 Homepage. Naja, soll mir erstmal genügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 28.04.2016 um 23:12 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#226
29.04.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von bleached

Das steht inzwischen scheinbar nicht mehr im Artikel. Hätte mich aber auch sehr gewundert, da Kind ausdrücklich sagte, Bremer leiste "seit Jahren gute Arbeit". Da er ja "erst" 44 Jahre alt ist, könnte man schätzen, er sei mit ca. 40 hier eingestiegen, war also mit ca. 30 Geschäftsführer des MSV Duisburg und noch davor bei Nürnberg? Kann ich nicht so recht glauben.

Davon unabhängig scheint Kind ihm aber zu vertrauen und ihn sehr zu schätzen. In der Professionalisierung unserer Strukturen kann uns das nur helfen - vielleicht baut Kind ja auch schon seinen Nachfolger auf.

Edit: Scheint doch nicht unwahr zu sein von Sport1, nur ungenau bzw. von mir missverstanden. Er war tatsächlich 10 Jahre lang Geschäftsführer, aber bei beiden Vereinen (4 in Nürnberg, 6 in Duisburg). Nachzulesen auch hier: https://www.xing.com/profile/Bjoern_Bremer4 und hier: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Bjoern-Bremer-wird-dritter-Geschaeftsfuehrer-von-Hannover-96
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 29.04.2016 um 09:46 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#227
10.05.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Goemoe

Zitat von bullethell85

Für alle, die die Story noch nicht kannten, einmal in Kurzform: Pogatetz hatte eine Affäre mit Schmadkes Frau, ist soweit ich weiß auch inflagranti von Onkel Jörg erwischt worden. Daraufhin ist Schmadke zu Slomka hin und meinte, Pogatetz soll nie wieder auch nur eine Minute für 96 aufm Platz stehen. Slomka ignoriert die Ansage, stellt Pogo ganz normal auf, woraufhin Schmaddi für sich die Konsequenzen zieht und sein Engagement bei 96 für beendet sieht.

Unglaubwürdig. Wenn du ein wenig nachforscht entdeckst du folgendes Interview aus der Zeit kurz nach seinem Engagement bei uns:

_Hannover 96.de:_ "Du hast zwei intensive Jahre in Hannover erlebt. Wie viel Kontakt besteht noch zu den 96-Profis?"

_Emanuel Pogatetz:_ "Ich stehe mit einigen ehemaligen Teamkollegen und auch mit Jörg Schmadtke nach wie vor in Kontakt. Wir tauschen uns ab und zu aus, telefonieren aber ich nicht täglich miteinander."

Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/13898-wiedersehen-mit-emanuel-pogatetz.html

Unwahrscheinlich, dass die Kontakt haben, wenn das vorgefallen sein soll, was du behauptest. Warum sollte er das behaupten?

Meines Halbwissens nach hatte Mad Dog die Affaire nicht mit Schmaddies Frau, sondern mit Slomkas. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emulov96 am 10.05.2016 um 17:44 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#228
10.05.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von marcih
Stendel/Schlaudraff.

Diese Namen wurden mehrfach öffentlich genannt.
Das man jetzt jeden Stürmer von Bobic bis Stajner oder Heynckes vermutet.. Kommt schon Lachend

Simak sagste also? smile
Quo vadis? 17/18 |#229
10.05.2016 - 20:21 Uhr
Hannover 96 gewinnt gegen den Meister Bayern München und spielt in der Saison 2016/17 weiterhin in der 1. Deutschen Bundesliga!
Nein ich habe nicht gekifft, ich lese das Hänselblatt Lachend

Quelle: Hänseblatt
Fest steht bereits jetzt, dass der Zusatzparagraph 28 des DFL-Schriftstücks bisher nie an die Öffentlichkeit gelangt ist und eine brisante Klausel enthält: Diese besagt, dass ein Saisonsieg gegen den bereits feststehenden Meister zum Klassenerhalt führt, egal, wie es um die eigene Tabellensituation bestellt ist.

Sollte eine, sich auf einem Abstiegsplatz befindliche Mannschaft, die ferner bereits als fester Hinabsteigender in die nächst untere Spielklasse feststeht, infolge des Abstiegs auf den bereits feststehenden Meister des Deutschen Reiches treffen, so wird dieser Sportvereinigung der Klassenerhalt gegönnt, sollte es ihr gelingen, in einer bewegungsfördernden Ausführung des Rasenballsports über 90 Minuten derer mehr Treffer in des Gegners Tor zu befördern, als es der feststehende Meister zu schaffen gedenkt.

•     •     •

Quo vadis? 17/18 |#230
10.05.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von handycap
Hannover 96 gewinnt gegen den Meister Bayern München und spielt in der Saison 2016/17 weiterhin in der 1. Deutschen Bundesliga!
Nein ich habe nicht gekifft, ich lese das Hänselblatt Lachend

Quelle: Hänseblatt
Fest steht bereits jetzt, dass der Zusatzparagraph 28 des DFL-Schriftstücks bisher nie an die Öffentlichkeit gelangt ist und eine brisante Klausel enthält: Diese besagt, dass ein Saisonsieg gegen den bereits feststehenden Meister zum Klassenerhalt führt, egal, wie es um die eigene Tabellensituation bestellt ist.

Sollte eine, sich auf einem Abstiegsplatz befindliche Mannschaft, die ferner bereits als fester Hinabsteigender in die nächst untere Spielklasse feststeht, infolge des Abstiegs auf den bereits feststehenden Meister des Deutschen Reiches treffen, so wird dieser Sportvereinigung der Klassenerhalt gegönnt, sollte es ihr gelingen, in einer bewegungsfördernden Ausführung des Rasenballsports über 90 Minuten derer mehr Treffer in des Gegners Tor zu befördern, als es der feststehende Meister zu schaffen gedenkt.

Der Postillon lässt grüßen, oder wie?! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.