Quo vadis? 17/18
08.04.2016 - 18:47 Uhr
28.04.2016 - 15:13 Uhr
Riecht dann ja doch nach der "gehandelten" SS Kombi
Naja, abwarten..
Naja, abwarten..
28.04.2016 - 15:29 Uhr

Zitat von handycap
Zitat von IILove96
ok,ich antworte Dir noch einmal bis Samstag..nach 12 Std Schicht muss erst einmal etwas schlafen..
Wir verstehen uns und am 34.Spieltag 16/17 sitzen wir im Niedersachsenstadion nebeneinander und feiern den 2.Ligatitel und wenn ich dafür extra einen Tag Urlaub nehmen muss..mit Sohnemann natürlich !

so machen wir das!Zitat von handycap
Moin Jörg, das erinnert mich ein wenig an die beiden Opas aus der Muppet Show
Zu 1.) Ja das mag alles richtig sein, hat aber keinerlei Bezug auf das was du zuvor geschrieben hast und worauf ich eingegangen bin.
Das Gladbach so weit vor uns ist hat mehrere Gründe, einer ist ganz klar das Glück ein Jahr nach uns den 4. Platz zu holen als dieser bereits für die CL reichte, ein weiterer war der Grund das man sehr Mutig investiert hat (musste auf Grund von Abgängen) wir mussten das nicht da wir die Spieler gehalten haben, die dann leider abgebaut haben Ya Konan, Moa…
Mainz ist ein ganz anderer Charakter sowohl von den Fans, als dem Umland, oder dem Verein.
Ob das der richtige Weg ist oder eher etwas mit den Schwächen der anderen wie z.B. Hannover zu tun hat lasse ich jeden selbst entscheiden.
Zu 2.) Daraus lese ich nur das wir zwei alte säcke sind, aber auch das hat nichts mit dem zu tun was du zuvor geschrieben hast.
Das mit der JHV und dem das Kind von einem Premium-Produkt 96 gesprochen hat ist übrigens nicht war! Nur weil das vielleicht jemand bei Twitter geschrieben hat muss das nicht stimmen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mal im doch sehr kritischen Fanmag nach, da waren ja auch mind. 2 Fans von da die du kennst (zumindest vom Nick oder vom Baum)
Zu 3.) Du weißt das ich da völlig bei dir bin wir haben aus unterschiedlichen Gründen das Ganze zu lange schleifen lassen, dennoch sehe ich in den letzten 3-4 Jahren schon eine Entwicklung in diesem Bereich. Dennoch müssen wir wohl noch bis 2020 warten und bis wir sagen können wir können mit anderen Traditionsvereinen in unserer „Liga“ (wirtschaftlich gesehen) mithalten.
Ach so nein ich google nicht Schmadtke...Ich mach doch nicht deine Arbeit!
Wenn du mir etwas mit einem Zitat wiederlegen möchtest dann suche bitte dieses Zitat selber. Ich sage dir du wirst keins finden!
Moin Jörg, das erinnert mich ein wenig an die beiden Opas aus der Muppet Show
Zu 1.) Ja das mag alles richtig sein, hat aber keinerlei Bezug auf das was du zuvor geschrieben hast und worauf ich eingegangen bin.
Das Gladbach so weit vor uns ist hat mehrere Gründe, einer ist ganz klar das Glück ein Jahr nach uns den 4. Platz zu holen als dieser bereits für die CL reichte, ein weiterer war der Grund das man sehr Mutig investiert hat (musste auf Grund von Abgängen) wir mussten das nicht da wir die Spieler gehalten haben, die dann leider abgebaut haben Ya Konan, Moa…
Mainz ist ein ganz anderer Charakter sowohl von den Fans, als dem Umland, oder dem Verein.
Ob das der richtige Weg ist oder eher etwas mit den Schwächen der anderen wie z.B. Hannover zu tun hat lasse ich jeden selbst entscheiden.
Zu 2.) Daraus lese ich nur das wir zwei alte säcke sind, aber auch das hat nichts mit dem zu tun was du zuvor geschrieben hast.
Das mit der JHV und dem das Kind von einem Premium-Produkt 96 gesprochen hat ist übrigens nicht war! Nur weil das vielleicht jemand bei Twitter geschrieben hat muss das nicht stimmen. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag mal im doch sehr kritischen Fanmag nach, da waren ja auch mind. 2 Fans von da die du kennst (zumindest vom Nick oder vom Baum)
Zu 3.) Du weißt das ich da völlig bei dir bin wir haben aus unterschiedlichen Gründen das Ganze zu lange schleifen lassen, dennoch sehe ich in den letzten 3-4 Jahren schon eine Entwicklung in diesem Bereich. Dennoch müssen wir wohl noch bis 2020 warten und bis wir sagen können wir können mit anderen Traditionsvereinen in unserer „Liga“ (wirtschaftlich gesehen) mithalten.
Ach so nein ich google nicht Schmadtke...Ich mach doch nicht deine Arbeit!
Wenn du mir etwas mit einem Zitat wiederlegen möchtest dann suche bitte dieses Zitat selber. Ich sage dir du wirst keins finden!ok,ich antworte Dir noch einmal bis Samstag..nach 12 Std Schicht muss erst einmal etwas schlafen..
Wir verstehen uns und am 34.Spieltag 16/17 sitzen wir im Niedersachsenstadion nebeneinander und feiern den 2.Ligatitel und wenn ich dafür extra einen Tag Urlaub nehmen muss..mit Sohnemann natürlich !

Da Klinke ich mich mit ein, dann sehen wir auch garantiert einen sieg
28.04.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von bullethell85
Täusche ich mich oder glauben immer noch die meisten, dass Schmadtke das Weite gesucht hat, nur weil er mit Slomka nicht auf einer Wellenlänge und vom Vertragspoker genervt war...?
Das Fass zum Überlaufen gebracht hatte doch der Fall mit Pogatetz, der es meines Wissens nach aber nie in die Boulevard-Pressen geschafft hat (im Nachhinein betrachtet, warum eigentlich nicht...?)
Für alle, die die Story noch nicht kannten, einmal in Kurzform: Pogatetz hatte eine Affäre mit Schmadkes Frau, ist soweit ich weiß auch inflagranti von Onkel Jörg erwischt worden. Daraufhin ist Schmadke zu Slomka hin und meinte, Pogatetz soll nie wieder auch nur eine Minute für 96 aufm Platz stehen. Slomka ignoriert die Ansage, stellt Pogo ganz normal auf, woraufhin Schmaddi für sich die Konsequenzen zieht und sein Engagement bei 96 für beendet sieht.
Zitat von IILove96
Noch einmal Artikel zum Schmadtke Aus bei 96 und den zuvor M onate langen öffentl ausgetragenden Streit Slomka /Schmadtke
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hannover-96-trennt-sich-von-manager-schmadtke-a-894904.html
Noch einmal Artikel zum Schmadtke Aus bei 96 und den zuvor M onate langen öffentl ausgetragenden Streit Slomka /Schmadtke
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hannover-96-trennt-sich-von-manager-schmadtke-a-894904.html
Täusche ich mich oder glauben immer noch die meisten, dass Schmadtke das Weite gesucht hat, nur weil er mit Slomka nicht auf einer Wellenlänge und vom Vertragspoker genervt war...?
Das Fass zum Überlaufen gebracht hatte doch der Fall mit Pogatetz, der es meines Wissens nach aber nie in die Boulevard-Pressen geschafft hat (im Nachhinein betrachtet, warum eigentlich nicht...?)
Für alle, die die Story noch nicht kannten, einmal in Kurzform: Pogatetz hatte eine Affäre mit Schmadkes Frau, ist soweit ich weiß auch inflagranti von Onkel Jörg erwischt worden. Daraufhin ist Schmadke zu Slomka hin und meinte, Pogatetz soll nie wieder auch nur eine Minute für 96 aufm Platz stehen. Slomka ignoriert die Ansage, stellt Pogo ganz normal auf, woraufhin Schmaddi für sich die Konsequenzen zieht und sein Engagement bei 96 für beendet sieht.
Meinst du jetzt mad dog oder pocognoli
28.04.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von handycap
Übrigens hat mir ein Vögelchen* geflüstert das die Chancen sehr gut stehen das 2 EX Hannover 96 Spieler nächste Saison Unsere Offiziellen verstärken 1 Trainer + 1 Sportdirektor (beide Stürmer)
mal gucken was nachher in der Bild steht.
Übrigens hat mir ein Vögelchen* geflüstert das die Chancen sehr gut stehen das 2 EX Hannover 96 Spieler nächste Saison Unsere Offiziellen verstärken 1 Trainer + 1 Sportdirektor (beide Stürmer)
Bobic als SpoDi? Bei Stuttgart wurde er ja regelrecht rausgeekelt, weil er so unbeliebt dort war. Ich weiß nicht, ob das die Ideallösung wäre.
Heynckes wäre genial, aber unrealistisch.
Brdaric könnte ich mir als Trainer auch ganz gut vorstellen, aber vermutlich ist eher Breitenreiter gemeint.
Schlaudraff wäre auch lustig
28.04.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Lio1896
Vergesst bei den ganzen "ehemaligen" 96ern unseren Pimmeltänzer nicht. Thomas Brdaric nicht.
Stümer war und jeder Hannoveraner wird Ihn und seine Songs noch in Erinnerung haben
Vergesst bei den ganzen "ehemaligen" 96ern unseren Pimmeltänzer nicht. Thomas Brdaric nicht.
Stümer war und jeder Hannoveraner wird Ihn und seine Songs noch in Erinnerung haben

Ich denke, dass wir mittlerweile (fast) alle potentiellen Spieler durch haben. Sollte es sich wirklich um zwei ehemalige 96-Stürmer handeln, dann bleiben auf der Trainerposition eben Breitenreiter und Stendel übrig. Auf der Position des Sportsachverstandes (wie auch immer die Position auch heißen mag) sind es demnach Schlaudraff oder Bobic. Schlaufi fände ich schon irgendwie cool, aber so richtig kann ich nicht daran glauben. Er hat noch in seiner aktiven Zeit gezeigt, dass er ein Bindeglied zu den jungen Spielern sein kann, aber hat er auch den Sachverstand, um sich bei der Spieleranalyse für mögliche Kaderbesetzungen einzubringen? Das bezweifel ich auch bei Bobic, wenn man sieht, wen der alles für Stuttgart verpflichtet hat. Wenn man von der Stürmerposition abrückt, würde ich persönlich noch einen anderen Namen in die Runde werfen. Der Spieler den ich meine, war auch länger ein Roter und hat in den letzten Jahren bei den Bayern keine schlechte Arbeit geleistet, allerdings gab es zuletzt Unstimmigkeiten, weshalb der diese verlassen hat. Wenn es um sportliche Kompetenz geht, traue ich ihm durchaus einiges zu. Gemeint ist Tanne Tarnat
28.04.2016 - 16:33 Uhr
Stendel/Schlaudraff.
Diese Namen wurden mehrfach öffentlich genannt.
Das man jetzt jeden Stürmer von Bobic bis Stajner oder Heynckes vermutet.. Kommt schon
Das man jetzt jeden Stürmer von Bobic bis Stajner oder Heynckes vermutet.. Kommt schon
28.04.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von marcih
Stendel/Schlaudraff.
Stendel/Schlaudraff.

Soll Heynckes nicht die U19 übernehmen?
28.04.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von handycap
Wer denn?
Oder kannst du das nicht verraten, weil deine Quelle sonst wütend wird
Als wenn sich irgendwer von den 96 Mitarbeitern für dieses Forum interessieren würde
28.04.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von marcih
Stendel/Schlaudraff.
Stendel/Schlaudraff.

Na klar handelt es sich um die beiden, Schlaudraff hat sich wohl letzte Woche mit Kind getroffen, natürlich kann es dabei auch um etwas anderes gegangen sein. Schlaudraff war auch nicht auf der JHV was mich daran ein wenig Zweifel lässt, aber der Herr von dem ich diese Info habe ist länger im Verein als ich und deutlich näher dran.
Bader hat sich wohl für Stendel ausgesprochen und auch Kind zieht ihn in die engere Wahl.
Das beide Im Gespräch sind ist ja auch nichts neues und war bereits in Bild und NP zu lesen.
28.04.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von hannover1896
Wer denn?
Als wenn sich irgendwer von den 96 Mitarbeitern für dieses Forum interessieren würde
Zitat von handycap
Wer denn?

Wütend... ja sicherlich dann würde er mich wohl als ***** (da waren nur **** daher) P-I-SS-ER bezeichnen und seinen Kaffee am Nachbartisch trinken
Das sind doch keine Neuigkeiten oder Geheimnisse sondern Infos die man bereits in der Presse lesen konnte.
und jetzt grade Online
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 28.04.2016 um 20:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.