Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Quo vadis? 17/18

08.04.2016 - 18:47 Uhr
Quo vadis? 17/18 |#61
24.04.2016 - 20:08 Uhr
Wie erbärmlich sich hier manche verhalten...uglyuglyugly
Gerade von Extrablatt hätte ich mehr Anstand erwartetaugen-zuhalten
Ja als Freiburger hätte ich evtl sogar einen Grund es lustig zu finden..tue ich aber nicht weil ich weiß wie sche.. sich so ein Abstieg anfühlt.
Man hat es ja schon vor der Saison geahnt das es passieren wird,ein Abstieg mit Ansage wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe.
Ich wünsche euch alles Gute und vorallem das ihr diesen Bader schnellstmöglich loswerdetZwinkernd
Kopf hoch ihr 96er ,man sieht sich bald wieder im Oberhaus Cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Quo vadis? 17/18 |#62
24.04.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von FCN74
Was haben viele 96er vor 2 Jahren uns ausgelacht und gedacht selbst könnte das nie mehr passieren....

Jeder bekommt das was er verdient Cool

Wenn du dich über solche Sachen freuen musst, scheinst du ein trauriges Leben zu haben...

Schade, aber letztendlich ist der Abstieg völlig verdient.
Der Schmerz ist zwar da, aber er sitzt nicht so tief, da ich mich seit Wochen schon darauf eingestellt habe.

Ein Herz - eine Liebe!
96 in guten wie in schlechten Zeiten!
Wir kommen wieder!
Quo vadis? 17/18 |#63
24.04.2016 - 20:10 Uhr
Es tut mir leid für euch. Jetzt müsst ihr den Weg in Liga 2 antreten. Auch wenn es euch nichts mehr nutzt, ich denke wenn man Stendel 5 Spieltage früher geholt hätte wäre man nicht abgestiegen. Der Aufschwung war deutlich erkennbar. Lediglich die Altlasten in Form von nicht geholten Punkten haben euch wohl die Liga gekostet.

Wenn es was positives in so einer Situation gibt dann ist es dass ihr euch auf das Derby nächste Saison freuen könnt. Da habt ihr ja noch was gutzumachen. Ausserdem seid ihr Teil einer ganz starken Liga 2. Mit euch und Dresden bekommt die Liga zwei große Teams dazu.

Ich glaube dass ihr ziemlich bald den Wiederaufstieg packt. Vielleicht nicht direkt aber in den kommenden Jahren.
Lasst die Köpfe nicht hängen. Auch die 2. Liga ist reizvoll.

•     •     •

Quo vadis? 17/18 |#64
24.04.2016 - 20:11 Uhr
Ein trauriger Tag für die Bundesliga...Hannover gehört einfach in die 1. Liga.....Mein norddeutsches Herz blutet.Ich hoffe nur das ihr den sofortigen Wiederaufstieg schafft. .Für uns Bremer wird es noch sehr,sehr eng.Alles gute aus Bremen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderopa am 24.04.2016 um 20:13 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#65
24.04.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von Extrablatt
Mein Mitleid hält sich als Freiburger sehr, sehr in Grenzen, falls überhaupt vorhanden. Auch ein sofortiger Wiederaufstieg muss nicht unbedingt sein. Die Bundesliga kommt auch ohne H96 aus. Barack Obama kann euch ja trösten...........Und übernächste Saison kann man eure Spiele bei NDR in der dritten Liga live sehen, hoffentlich...........Mit sportlichen Grüssen aus dem Breisgau

Kein Mitleid? Jetzt hast du meine Gefühle verletzt.
Quo vadis? 17/18 |#66
24.04.2016 - 20:19 Uhr
Mach et joot, bis in 2 Jahren! stark
Quo vadis? 17/18 |#67
24.04.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von FCN74

Ein Herz - eine Liebe!
96 in guten wie in schlechten Zeiten!
Wir kommen wieder!

Und darauf freue ich mich! Bis dahin werde ich euch in Liga 2 verfolgen, unterstützen und anfeuern.
Heute bin ich aber erstmal traurig, dass es nicht gereicht hat. Auch wenn es abzusehen war, weh tut es trotzdem. Kopf hoch Leute - ihr kommt wieder!
Quo vadis? 17/18 |#68
24.04.2016 - 20:22 Uhr
So, endlich können wir loslegen mit dem Planung zum Wiederaufstieg 2017.

Auf dem Umweg durch die 2. Liga werden uns viele Spieler abhanden kommen. Wir haben dann aber endlich die Chance zu einem entgültigem Umbruch, um dann 2017 mit einer jungen Elf die Bundesliga von hinten aufzurollen.

Einige Jungs mit tollem Potenzial sind ja schon vorhanden und einige kommen aus der U23 bzw. U19 hinzu. Von den älteren Spielern bleiben sicherlich auch zwei oder dreiübrig, was auch nötig ist. Aber es wird diesmal extrem wichtig sein, dass die zugekauften Verstärkungen auch wirklich welche sind. Geld dafür ist genug da, auch um sich Wünsche zu verwirklichen, die sich sonst kein Zweitligist erlauben kann.

Wir schaffen das!
Quo vadis? 17/18 |#69
24.04.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von Extrablatt
Mein Mitleid hält sich als Freiburger sehr, sehr in Grenzen, falls überhaupt vorhanden. Auch ein sofortiger Wiederaufstieg muss nicht unbedingt sein. Die Bundesliga kommt auch ohne H96 aus. Barack Obama kann euch ja trösten...........Und übernächste Saison kann man eure Spiele bei NDR in der dritten Liga live sehen, hoffentlich...........Mit sportlichen Grüssen aus dem Breisgau

Wir brauchen auch kein Mitleid, kümmere dich lieber um deine Truppe zwinker

War abzusehen, trifft mich nicht wirklich mehr... Auch wenn es unendlich schade ist, wir kommen wieder Cool
Vorallem, um Fans wie Extrablatt richtig zu ärgern smile

•     •     •

Hier regiert der HSV von 1896!

Lieblingsspieler: Mario Balotelli und Cristiano Ronaldo

Quo vadis? 17/18 |#70
24.04.2016 - 20:26 Uhr
Seht die 2. Liga als Chance, euch gesund zu stoßen und auszumisten.

Ich sehe persönlich sehe mehrere Probleme bei euch:

1. Einen Präsidenten der viel für 96 getan hat, aber seit Jahren mehr damit beschäftigt ist, den Fussball zu revolutionieren, als seinen Verein zu führen.
2. Eine fürchterliche Kaderplanung, die mit Bader fortgeführt wird,
3. das Verpassen von Chancen, sich zu verstärken. Ihr habt mehrfach Europapokal gespielt. Die Frage ist, wo ist das Geld geblieben? Der Kader wurde nicht verbessert, es wurden weiter vor allem durchschnittliche No Name Spieler geholt, die nicht halfen, nach und nach verließen die guten Spieler den Klub und wurden nicht adequat ersetzt.
4. Jugendarbeit. Wer war der letzte? Mertesacker?

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.