Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Quo vadis? 17/18

08.04.2016 - 18:47 Uhr
Quo vadis? 17/18 |#91
24.04.2016 - 22:15 Uhr
Der Abstieg war absehbar. Die meisten von uns haben sich ja schon länger damit arrangiert, ohne dabei den Kopf in den Sand zu stecken oder die eigene Mannschaft und alles und jeden, der vermeintlich dafür verantwortlich ist, auszupfeifen oder niederzumachen oder gar sämtliche Hoffnung zu früh aufzugeben. Von daher.... nun ist es so!

Ich danke an dieser Stelle all jenen, die hier respektvoll ins Forum kommen und uns Mut machen. Die anderen wenigen nehme ich an dieser Stelle nicht ernst und freue mich für Freiburg, dass sie es direkt wieder schaffen sollten hochzugehen nach momentanem Tabellenstand, und auch den Nürnbergern, von denen ich in den letzten Jahren viele - sei es flüchtig oder intensiver - kennengelernt habe, drücke ich die Daumen, dass sie es über den Umweg Relegation schaffen werden. Und um Eventualitäten vorzubeugen: Ich möchte nicht, dass es Werder evtl. erwischen sollte, aber ich war seit Wiedereinführung der Relegation einfach immer auf der Seite des Zweitligisten.

Dennoch wünsche ich auch dem Nordverein Werder Bremen, dass sie es schaffen werden. Quasi ein ambivalentes, abstraktes Wunschkonzert Zwinkernd

Quintessence: 96 Olé, Du wirst niemals untergehen!!!
Quo vadis? 17/18 |#92
24.04.2016 - 22:17 Uhr
Hab ich einen Denkfehler oder habe ich was verpasst?!?2

Bremen 31 Punkte
Frankfurt 30 Punkte
Wir (Hannover) 22 Punkte

.... noch 3 Spiele = 9 Punkte...

22 + 9 = 31... also Relegationsplatz. ... also nicht nicht 100%ig abgestiegen, oder???

Klärt mich auf. smile

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 24.04.2016 um 22:18 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#93
24.04.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von HAPPYV

Bremen 31 Punkte
Frankfurt 30 Punkte
Wir (Hannover) 22 Punkte

22 + 9 = 31... also Relegationsplatz. ... also nicht nicht 100%ig abgestiegen, oder???

Klärt mich auf. smile

Werder spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen Frankfurt. Sollten wir alle Spiele gewinnen, so wird uns das trotzdem nichts nützen. Holt Werder mindestens einen Punkt, so sind wir weg. Gewinnt Frankfurt, haben wir das selbe Ergebnis.
Quo vadis? 17/18 |#94
Zitat von HAPPYV

Bremen 31 Punkte
Frankfurt 30 Punkte
Wir (Hannover) 22 Punkte

Klärt mich auf. smile

Frankfurt und Bremen spielen noch gegeneinander so das mindestens einer der beiden noch punkten wird. Sprich einer der beiden hat zum Schluss mindestens 32 Punkte.
Quo vadis? 17/18 |#95
Zitat von HAPPYV

Bremen 31 Punkte
Frankfurt 30 Punkte
Wir (Hannover) 22 Punkte

Klärt mich auf. smile

Bremen und Frankfurt spielen noch gegeneinander. Somit können wir an keinen Relegationsplatz mehr erreichen.
Quo vadis? 17/18 |#96
24.04.2016 - 22:24 Uhr
Aaahhhh das habe ich nicht bedacht und aaaaahhhhh wir sind abgestiegen.

Naja, dann steigen wir halt postwendend wieder auf.

Danke für den Gedankenanstoß.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 24.04.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
Quo vadis? 17/18 |#97
24.04.2016 - 22:33 Uhr
Seitdem ich dem Fußball etwas abgewinnen konnte, nämlich ab der WM 2002, seid ihr erstklassig gewesen. 96 gehörte irgendwie dazu. Und so unscheinbar und grau dieser Verein für viele sein mag, seid ihr für mich eine der sympathischsten Mannschaften gewesen. Sei es die famose Rettung durch Slomka nach der Horrorsaison 09/10 oder eure tollen Auftritte in der Euroleague. Nicht zu vergessen die hochsympathischen Spieler wie Cherundolo, Lala oder Enke. Deswegen und aus vielen anderen Gründen finde ich es schade, dass ihr nächstes Jahr nicht erstklassig seid. Ich hoffe, dass es bei dieser einen Saison bleibt. Dieser Klub hat Potential zu viel mehr. Macht das Beste aus dieser Erfahrung. Man sollte Stendel das Vertrauen schenken, er kennt den Verein. Viel wichtiger aber: Er hat dieser toten Mannschaft leben eingehaucht. Also bis in einem Jahr, dann ist hoffentlich wieder alles normal!

•     •     •

Heute, morgen und für alle Zeit! Du bist die Konstante, die auf ewig bleibt!
Quo vadis? 17/18 |#98
24.04.2016 - 22:38 Uhr
Wie gehts weiter Hannoi?
Vieles, was man bei euch so von Außen mitbekommt, erinnert an den HSV vor 2-3 Jahren. Ihr müßt jetzt durch ein Tal der Tränen und auf diesem Weg sollten auch neue Strukturen angegangen werden. Ich wünsche euch alle Kraft für die Umstrukturierungen.
Kopf hoch: 2017/18 spielt ihr wieder in Liga 1!

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Quo vadis? 17/18 |#99
24.04.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von thHannover96

Zitat von AllanSimonsen

Zitat von thHannover96

Zitat von TAMA_92

... auch wenn ich selbst kein großer 96 Sympathisant bin ...

Woher kommt eigentlich diese Antipartie von vielen (nicht nur von Freiburgern) eigentlich? 96 ist mMn ein recht bodenständiger Verein, wir haben lange Zeit aus wenig viel gemacht. Was haben wir falsch gemacht, dass sich so viele den Abstieg wünschen?
Man konnte meinen, dass manch einer uns mit dem großen HSV verwechselt.

Dürfte viel mit Kinds Plänen zu tun haben.

Selbst wenn. Was können Fans und Mannschaft dafür?

ein Grund ist sicher auch, wie man mit Leuten anderer Vereine hier im Forum umgeht. Schau Dir an, wie hysterisch Dein Kollege auf AllanSimonsen reagiert. Das passiert hier immer wieder.

Aber das ist eure Sache! Alles gute, im Unterhaus. Wird eine interessante Zeit.
.

Hysterisch?

Ich kritisiere lediglich ein Problem.
Kind wird seit längerer Zeit für etwas verurteilt was so in Hannover nicht statt findet.
Viele Externe machen sich nicht die Mühe einmal genau zu schauen um was es hier geht, projektieren das aber auf Fan und Mannschaft.

Ebenso dieses graue Maus Gequatsche....total Irre....und einfach nur leeres nach plappern.
Aber das liegt wohl auch daran das Hannover als solches ja immer negativ gesehen wird.
Obwohl hier eine unglaubliche Lebensqualität möglich ist...
Im übrigen wie geil ist denn bei uns der Anschluss zum Stadion....direkt am Maschsee und vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen....
Vergleich das mal mit dem Chaos in Köln oder Hamburg...z.B.

Sorry, aber am Tag des Abstiegs darf man da auch einmal drauf reagieren.

Das wir in den letzten beiden Jahren wenig richtig gemacht haben, bestreitet ja niemand.
Das wurde ja auch erkannt und so kommuniziert.

Wir schauen nur schon wieder ein Stück weiter. Und durch das neue NLZ sowie bereits erfolgter personeller Ausrichtung im Jugend so wie Profibereich + bereits vorhandener richtig guter Jungprofis müssen wir uns nicht klein reden lassen.

Martin Kind hat uns wirtschaftliche Kompetenz eingehaucht und durch das 50+1 Modell (so wie hier geplant) wird das zukünftig auch stabil weiter gehen.

Also alles in allem kein Grund uns hier noch die dritte Liga zu wünschen.....
Quo vadis? 17/18 |#100
24.04.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von thHannover96

Zitat von AllanSimonsen

Zitat von thHannover96

Zitat von TAMA_92

... auch wenn ich selbst kein großer 96 Sympathisant bin ...

Woher kommt eigentlich diese Antipartie von vielen (nicht nur von Freiburgern) eigentlich? 96 ist mMn ein recht bodenständiger Verein, wir haben lange Zeit aus wenig viel gemacht. Was haben wir falsch gemacht, dass sich so viele den Abstieg wünschen?
Man konnte meinen, dass manch einer uns mit dem großen HSV verwechselt.

Dürfte viel mit Kinds Plänen zu tun haben.

Selbst wenn. Was können Fans und Mannschaft dafür?

ein Grund ist sicher auch, wie man mit Leuten anderer Vereine hier im Forum umgeht. Schau Dir an, wie hysterisch Dein Kollege auf AllanSimonsen reagiert. Das passiert hier immer wieder.

Aber das ist eure Sache! Alles gute, im Unterhaus. Wird eine interessante Zeit.

Sorry, wenn du hier von gewissen Ausreißern auf Transfermarkt.de auf die Symphartie der gesamten Fangemeinde schließt, kann ich dir nicht helfen. Hab auf Transfermarkt schon von so ziemlich jedem Verein Anhänger gefunden, die sich nicht sehr rühmlich verhalten haben. Dann muss man allerdings auch relativieren können. Wir sind im Internet. Da gehören Troller und Hater nun mal leider mit dazu.
Und wenn du auf t0815 ansprichst, kann ich dir leider absolut nicht zustimmen.
Es gibt um die Personalie Kind halt auch viele Missverständnisse. Da wird ihm einfach auch ziemlich viel in den Mund gelegt, was einfach nicht stimmt, oder was nur entsteht, weil man nicht versteht, was Kind eigentlich bezwecken will.
Ich denke dass 99% der Kindbasher nichtmal sagen könnten, was ihnen überhaupt an seinen Plänen nicht gefällt. Und wo t0815 da hysterisch reagiert sehe ich eben nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.