FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#621
20.09.2011 - 09:46 Uhr
Ach ja, jeder der dort steht und irgendwie seine Lippen oder Arme bewegt, sollte SV bekommen? Irgendwann ist aber auch mal gut. Auf den Bildern sind durchaus Leute im "heißen" Bereich zu sehen, die damit nichts zu tun haben.
PYRO-Diskussion |#622
20.09.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von hollermann:
Ach ja, jeder der dort steht und irgendwie seine Lippen oder Arme bewegt, sollte SV bekommen? Irgendwann ist aber auch mal gut. Auf den Bildern sind durchaus Leute im "heißen" Bereich zu sehen, die damit nichts zu tun haben.

Nein, natürlich nicht jeder. Allerdings sind die, die direkt da stehen wo es passiert doch erfahrungsgemäß dieselben, die zündeln, sich bejubeln und andere decken. Diese Leute sind genausowenig erwünscht wie die Pyromanen selber. Das mag aber auch nur meine Meinung sein.
PYRO-Diskussion |#623
20.09.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von hollermann:

Leute die bei diesen Aktionen so richtig abgehen, die kann man bestrafen denke ich. Nicht jeden der im Umkreis von 5m steht. Aber die Leute die bei diesen Aktionen richtig feiern und vorne vermummt feiern.

Wenn ich bei Facebook lese, wie sich einige freuen in Frankfurt schön mitten drin gwesen zu sein, da haben wir Namen und alles. Hansa hat Hausrecht also Stadionverbot. Ich weiß dass das vielleicht etwas weit geht, aber vielleicht bekommt man das Problem nur gelöst wenn man auch die Mitläufer bestraft, weil dadurch die Befürworter dieser Aktionen wegfallen.

Wünsche mir echt,dass bei der nächsten Aktion der gesamte eigene Fanblock ein riesen Pfeifkonzert veranstaltet
PYRO-Diskussion |#624
20.09.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von chrischi87:
Leute die bei diesen Aktionen so richtig abgehen, die kann man bestrafen denke ich. Nicht jeden der im Umkreis von 5m steht. Aber die Leute die bei diesen Aktionen richtig feiern und vorne vermummt feiern.

Wie lautet der Vorwurf?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
PYRO-Diskussion |#625
20.09.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von chrischi87:

Wie lautet der Vorwurf?

Im Zweifel "Dein Gesicht passt mir nicht". Man muss sich hier nicht die Mühe machen ne juristisch einwandfreie Erklärung zu finden - der Verein will keine offensichtlichen Unterstützer von Straftätern im Stadion haben. Reicht das nicht?
PYRO-Diskussion |#626
20.09.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von chrischi87:

Wie lautet der Vorwurf?

Im Zweifel "Dein Gesicht passt mir nicht". Man muss sich hier nicht die Mühe machen ne juristisch einwandfreie Erklärung zu finden - der Verein will keine offensichtlichen Unterstützer von Straftätern im Stadion haben. Reicht das nicht?

Ich denke eher nicht. wie gesagt es werden dann ne Menge Leute bestraft. Und ich denke eine rechtliche Grundlage sollte immer gegeben sein für SV.

Egal welche Bestrafung gewählt wird, es wird immer weitere Leute treffen außer die echten Täter.
Wenn es aber so weiter geht, werden bald alle mit Geisterspiel bestraft.
Es geht auch gar nicht um eine Anklage oder sowas.... Hansa Rostock hat das Hausrecht und kann sich aussuchen wen man reinlässt und wen nicht.... Und ich denke es ist nicht verkehrt Leute nicht reinzulassen die diese Straftaten unterstützen.

Wenn ich bei nem Einbruch nur bei bin und nix mach bin ich auch Mittäter.... Wenn ich im Stadion neben den Tätern stehe und diese wie Helden feier ist man ganz klar Mittäter.
PYRO-Diskussion |#627
20.09.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von chrischi87:

Wie lautet der Vorwurf?

Gerade von dir so eine Aussage.? ;)

Ich erinnere mich daran wie die über die Polizei geschimpft hast als die diesen Weg ging und du dadurch selber betroffen warst. Forever, so funktioniert das nicht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
PYRO-Diskussion |#628
20.09.2011 - 10:53 Uhr
Es könnte ein Vorteil bei der Bewertung unser Aktion sein, das der DFB eine Reihe von Brandherden annehmen muss.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=us5lRDklyqs

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#629
20.09.2011 - 10:55 Uhr
Mir wird vor dem Rückspiel in Rostock Angst und Bange, hoffentlich kann man zwischen den Rauchschwaden ( die aus beiden Blöcken kommen ) was vom Spiel sehen. :rolleyes

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 20.09.2011 um 10:55 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#630
20.09.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von lusor:

Gerade von dir so eine Aussage.? ;)

Ich erinnere mich daran wie die über die Polizei geschimpft hast als die diesen Weg ging und du dadurch selber betroffen warst. Forever, so funktioniert das nicht.

Es ist schon ein Unterschied, ob ich gänzlich Unbeteiligte ausschieße oder ob ich Teils vermummte Unterstützer nicht im Stadion haben will, oder? Aber wenn du nen offiziellen Grund haben willst, den könnte man in etwa so bennen: "Teilnahme an einer verboten Pyroaktion".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.