FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#581
18.09.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Dann geh ins Stadion und reiß da die Fresse auf...und nicht hier....

Ja, wir haben's verstanden... du willst die Diskussion unterbinden und jeder, der trotzdem seine Meinung zum Thema äußert, statt wie du einfach zu kapitulieren, ist ein Maulheld. Da das jetzt jeder verstanden hat, wäre es vielleicht an der Zeit für dich einzusehen, dass du gegen Windmühlen anredest. Wir sind halt ganz niederträchtige Gutmenschen und Weltverbesserer, völlig beratungsresistent selbst gegenüber unschlagbar treffsicherer Logik. Schlimm, ich weiß, aber da hilft nur: kapitulieren. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 18.09.2011 um 14:08 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#582
18.09.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von ostbloxx:
Dann geh ins Stadion und reiß da die Fresse auf...und nicht hier....

Ja, wir haben's verstanden... du willst die Diskussion unterbinden und jeder, der trotzdem seine Meinung zum Thema äußert, statt wie du einfach zu kapitulieren, ist ein Maulheld. Da das jetzt jeder verstanden hat, wäre es vielleicht an der Zeit für dich einzusehen, dass du gegen Windmühlen anredest. Wir sind halt ganz niederträchtige Gutmenschen und Weltverbesserer, völlig beratungsresistent selbst gegenüber unschlagbar treffsicherer Logik. Schlimm, ich weiß, aber da hilft nur: kapitulieren. ;)

*Gefällt Mir Button gedrückt* ;)
PYRO-Diskussion |#583
18.09.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Wieso macht man es nicht genauso mit der Problematik "Pyrotechnik". Man startet zum Bsp.: eine Initiative die durch Stadionchoreos gegen Pyrochtechnik einfach mal sagt was den meisten hier auf dem Herzen liegt....

Dagegen spricht, dass das bereits hinlänglich bekannt ist. Die Gesetzeslage ist klar, die Stadionordnung ist eindeutig, zahlreiche Stellungnahmen von Vereins- und Fanvertretern sprechen eine deutliche Sprache, die Strafzahlungen der letzten Jahre waren ebenso deutlich, dazu der Verzicht auf Auswärtskarten... und nicht zuletzt unterstrich der "Ehrenkodex" nochmal, was von den Leuten erwartet wird (und war eigentlich genau darum schon ein Witz für sich). Es stört nur ganz einfach keinen. Aber wenn du's trotzdem versuchen willst, dann ist das natürlich ehrenwert.

•     •     •

PYRO-Diskussion |#584
18.09.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Und an dieser Aussage sieht man doch das du schon selber kapituliert hast...

Falsch. Ich hatte bereits ausgesagt, dass für mich spätestens jetzt, eigentlich aber schon seit dem Auswärtsspiel in Dresden Anno 2010, die kommunikative Schiene klar gescheitert ist. An einen Verstand zu appelieren, der bewiesenermaßen nicht vorhanden ist, ist nicht mehr als vergeudete Liebesmüh.

Zitat von ostbloxx:
Man muss einfach nur mal Mobil machen und nicht hier im Forum um Lösungsansetzte suchen....

Das hört sich bestimmt sehr provokativ an, ist aber eigentlich nicht so gemeint: Nicht reden sondern machen, war deine Aussage. Leierst du also nun die Aktion an, oder redest du auch nur drüber? Auch letzteres wäre völlig in Ordnung. ;)

•     •     •

PYRO-Diskussion |#585
18.09.2011 - 15:04 Uhr
zivile polizisten in den block (ohne ankündigung) und die täter entweder sofort oder nach dem spiel dingfest machen.
ansonsten noch nen haufen kameras (können auch mobile sein, getragen von polizisten oder so) und keine banner mehr unten am zaun, damit man auch alle ***** en einwandfrei sehen kann.

dann diese menschen zur höchststrafe verurteilen ... als pauli-, cottbus- UND dynamo-fan bekehren ^^

•     •     •

"wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"
PYRO-Diskussion |#586
18.09.2011 - 15:09 Uhr
Gab oder gibt es eigentlich bei andeen Vereinen eine erwiesenermaße erfolgreiche Gangart, die dieses "Problem" halbwegs "lösen" konnte? Wenn ja, könnte man da nicht mal nachfragen, sich ein paar Tips holen?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
PYRO-Diskussion |#587
18.09.2011 - 15:14 Uhr
Bestraft werden sollten (Achtung) die, die die jeweilige Veranstaltung organisieren.

•     •     •

Schmerpösel
PYRO-Diskussion |#588
18.09.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von vonhapen:
Gab oder gibt es eigentlich bei andeen Vereinen eine erwiesenermaße erfolgreiche Gangart, die dieses "Problem" ?

Nein.
Das sprach Kubitz an das wir dieses Problem nicht exclusiv haben auch wenn das die Presse gerne mal so darstellt.
Klasse das der NDR mal wieder ein Geisterspiel herbei redet und in ihrer Sensationsgeilheit vieleicht erstmal nachdenken sollte bevor sie was schreiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#589
18.09.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Reden liegt mir besser....und wie ich es schon sagte vertrete ich eine andere Meinung...

Mal so interessehalber: Welche Meinung genau eigentlich? Einfach machen lassen? Ich mein, "Pyrotechnik ist kein Verbechen" klingt ja erstmal schön, auch wenn es den Gesetzestext ignoriert, aber spätestens wenn man sie zur versuchten Körperverletzung einsetzt, wie bereits mehrfach geschehen, wird ganz klar eine Grenze übertreten. Wie kann man da eine andere Meinung haben?

Zitat von Schmerpoesel:
Bestraft werden sollten (Achtung) die, die die jeweilige Veranstaltung organisieren.

Wird im Groben auch so gemacht. Dass zusätzlich der Gastverein, sofern denn etwas im Gästblock vorfiel, mitbestraft wird, ist für mich durchaus nachvollziehbar. Ich will jedenfalls keine Paulianer im Ostseestadion, die absichtlich Mist bauen, nur um damit Hansa zu schaden, jedenfalls nicht ohne gleichzeitig ihren eigenen Verein mitreinzuziehen. Genauso möchte ich umgekehrt auch keine Rostocker sehen, die auf Pauli stunk machen, nur um denen zu schaden. Beispiele sind beliebig erweiterbar.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 18.09.2011 um 15:28 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#590
18.09.2011 - 15:29 Uhr
Ob legal oder Illegal, unser Mob lässt keine Gelegenheit aus, um durch dumme Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Schade, das alles immer aufs Gleiche hinausläuft, ich dachte nach dem Aufstieg schon, Hansa entwickelt sich weiter :rolleyes

•     •     •

Schmerpösel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.