FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#241
15.09.2011 - 21:14 Uhr
Versteh ich nicht. Denken die Leute, die die Dinger immer zünden, dass sie durch ihren "Aufwand" /ihr Hobby das Recht dazu haben, dass der Verein für sie einen Obolus zahlen darf?

Wird es inoffiziell vom Verein toleriert?

Es sind zwar "nur" 3000€, aber trotzdem...

Es muss dochmal klappen, dass man ohne die Dinger auskommt! Ist ja nicht so, als dass bei uns schlechte Stimmung im Block wäre... :angry

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#242
15.09.2011 - 22:20 Uhr
Wahrscheinlich würde der eine oder andere dieser ...Personen auch gern bei unseren Heimspielen zündeln, fürchtet aber zu Recht den Ärger, den er dann bekommen würde.
Aber ist ja nicht so, dass nur andere Vereine ihre Deppen haben. Hab da vor ein paar Jahren auch mal etwas mitbekommen (hatte allerdings nix mit Pyro zu tun)...
Ich würde es jedenfalls gutheißen, wenn der Verein jeden identifizierten "Knallkopp" in finanziellen Regreß nähme.
Presseschau - Feedback |#243
19.09.2011 - 15:57 Uhr
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2031327/Taktische-Revolution-Flanken-nicht-erwuenscht.html

Recht hat er unser Trainer. Wer sich die Spitzenspiele ansieht, sieht, dass Tore nach Flanken seltener werden.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#244
20.09.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von Flecktier:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2031327/Taktische-Revolution-Flanken-nicht-erwuenscht.html

Recht hat er unser Trainer. Wer sich die Spitzenspiele ansieht, sieht, dass Tore nach Flanken seltener werden.

Bei Schubis Aussage habe ich, ähnlich wie bei der Weigerung Standards üben zu lassen, erstmal auch wieder den Kopf geschüttelt.

Aber bei genauerem Nachdenken muss man ihm tatsächlich recht geben.
Und vor allem ist's ganz offensichtlich kein leeres Geschwätz, er setzt das auch genau so um. War gestern schön zu beobachten, wie wenig Flanken geschlagen wurde und wie wusellig unsere Angriffe dadurch wurden. Schwerer zu verteidigen als hohe Bälle in die Mitte.
Und das man keine Standards üben muss, hat Bruns ja nun sehr eindrücklich bewiesen. :D

Ich bin jedenfalls begeistert von dem was Schubi bisher macht und schon gespannt, mit welcher Idee er mein erstarrtes Fußballdenken als nächstes über den Haufen werfen wird. :)

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Presseschau - Feedback |#245
20.09.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von Flecktier:

Bei Schubis Aussage habe ich, ähnlich wie bei der Weigerung Standards üben zu lassen, erstmal auch wieder den Kopf geschüttelt.

Aber bei genauerem Nachdenken muss man ihm tatsächlich recht geben.
Und vor allem ist's ganz offensichtlich kein leeres Geschwätz, er setzt das auch genau so um. War gestern schön zu beobachten, wie wenig Flanken geschlagen wurde und wie wusellig unsere Angriffe dadurch wurden. Schwerer zu verteidigen als hohe Bälle in die Mitte.
Und das man keine Standards üben muss, hat Bruns ja nun sehr eindrücklich bewiesen. :D

Ich bin jedenfalls begeistert von dem was Schubi bisher macht und schon gespannt, mit welcher Idee er mein erstarrtes Fußballdenken als nächstes über den Haufen werfen wird. :)

Deswegen ist doch ein alter Haudegen wie Huub Stevens genau das Richtige für den Vorstadtverein. Modern geht anders.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Presseschau - Feedback |#246
28.09.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von 11freunde:
»Das Werfen von Gegenständen bei einem Fußball-Spiel, inklusive Sellerie, ist eine kriminelle Handlung. Diese kann mit einer Haftstrafe belegt werden.«

:D :p

*Like*

Alle wegsperren diese Sellerie-Chaoten. Nicht, dass sie damit noch aufeinander losgehen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 28.09.2011 um 10:38 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#247
28.09.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von 11freunde:
»Das Werfen von Gegenständen bei einem Fußball-Spiel, inklusive Sellerie, ist eine kriminelle Handlung. Diese kann mit einer Haftstrafe belegt werden.«

:D :p

*Like*

Alle wegsperren, diese Sellerie-Chaoten. Nicht, dass sie damit noch aufeiander losgehen.

Am Krassesten ist die halbe Katze. Mann auf welch Ideen kommen die Leute denn.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Presseschau - Feedback |#248
28.09.2011 - 10:41 Uhr
Habt ihr damals die Vespa gesehen, die in Italien geschmissen wurde?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#249
30.09.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Habt ihr damals die Vespa gesehen, die in Italien geschmissen wurde?

Davon hab ich auch schon gehört. Luis Figo wurde auch mal mit einem Schweinskopf beworfen (wie kriegt man sowas ins Stadion?) :)

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Presseschau - Feedback |#250
06.10.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Flecktier:
Interessante Frage. Wer ist der FC St. Pauli?

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article2050068/Steuerproblem-entfacht-Machtkampf-beim-FC-St-Pauli.html

Vereinspolitik at it's best. Genau aus dem Grund hab ich immer diese ganze (typisch deutsche) Vereinsmeierei gehasst.

Weiß jemand, wie das andere Proficlubs handhaben? Oder sind wir tatsächlich der einzige Verein, der mit einer Abteilung Gelder an die Jugend abführt? Das kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Oder sind die anderen Abteilungen der Vereine dann keine gemeinnützige Organisation? Bzw. e.V.? Also z.B. die Supporters beim Vorstadtnachbarn?

Hülfüä! Juristen und Vereinsrechtkenner mal an die Front hier bidde.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.