| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
Mit Allagui und Wagner hat man doch schon zwei verschiedene Stürmertypen:
Einmal den Dribbler, der vor dem Tor recht gut knipst.
Und einen Wandspieler, der ein gutes Kopfballspiel hat.
Ja genau, lasst uns mit Allagui und Wagner im Sturm in die nächste Saison gehen! *sarkasmus aus*
Für uns wäre das gut, weil wir dann wieder ein wenig Kohle (mit Abzügen für unseren Geheimen Geldgeber und KKR um die 5-6 Mio.) hätten, um einen bis zwei Stürmer zu verpflichten, die zwar nicht teuer sein dürfen... Dennoch könnten wir ein wenig investieren. Für mich wäre das die beste Option!
Soweit ich weiß hat der geheime Geldgeber keine Transferrechte an Lasogga erworben und KKR kriegt auch davon keinen Cent, da sie nicht an den Spielerverkäufen beteiligt werden, sondern von steigenden Aktien profitieren. Das bedeutet dass die volle Ablöse an uns fließen würde meiner Meinung nach, aber man kann mir auch gerne mit Quelle das Gegenteil aufzeigen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 31.05.2014 um 17:53 Uhr bearbeitet
Wer soll das denn sein? Hab ich was verpasst?! Haben wir wen neu verpflichtet?
Wer soll das denn sein? Hab ich was verpasst?! Haben wir wen neu verpflichtet?
Naja so schlecht muss man Sami nun nicht machen. Er hat seine Grottentage und lässt auch manchmal 100%ige liegen, aber das ist Ramos auch passiert. Sami macht schon seine Buden im Laufe einer Saison.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, war das ironisch gemeint?
Ja, Allagui hat seine genialen Tage und macht auch mal einen rein. Leider gottes wandelt er in 2/3 seiner Spiele an der Grenze zum Totalausfall. Oftmal überschreitet er sie.
Woher kommt eigentlich die Mär das Wagner ein guter Kopfballspieler wäre? Klar macht er auch mal ein Kopfballtor, für einen Spieler seiner Größe und Statur finde ich sein Kopfballspiel eher unterdurchschnittlich.
Wie auch immer, die beiden sind in meinen Augen nicht annähernd ein Bundesligasturm.
Ob man Lasogga, bei Vertragsverlängerung, einbauen kann lass ich mal dahingestellt. Möglich ist es allerdings wohl schon.
Viel wahrscheinlicher ist es jedoch das er sich seinen PL-Traum erfüllen will und wechselt. Wenn ich dann hier lese das man das lassen sollte, da ein befähigter Ersatz nicht unter 5 Mios zu bekommen sei, öffnen sich bei mir ein paar "?".
Wir reden hier von einer Ablösesumme die sich vermutlich im zweistelligen Miobereich bewegt. Das sollte für einen systemkompatiblen bundesligatauglichen Stürmer (nebst BU) reichen und man hat noch Wechselgeld im Portemonaie.
Mein Albtraum wäre: Man behält ihn sein letztes Jahr, er verpasst verletzungsbedingt die Hälfte der Spiele und verlässt uns dann ablösefrei. Und dann gehen wir in einem Jahr ohne Einnahmen auf Stürmersuche.
Während der Saison herrscht aber ständige Unruhe, da Mama Lasogga ja nichts ausschliessen will und immerwieder die Presse füttert. Für den Gehaltspoker mit der nächsten großen Liebe nutzt man das Verlängerungsinteresse der Hertha.
Ja, Allagui hat seine genialen Tage und macht auch mal einen rein. Leider gottes wandelt er in 2/3 seiner Spiele an der Grenze zum Totalausfall. Oftmal überschreitet er sie.
Ist das denn so unüblich für einen Spieler, der auf einer total fremden Position eingesetzt wird? Waren Ramos' Leistungen im LM denn so viel besser? Ich erinnere mich, dass viele hier Ramos damals verkaufen wollten, weil er im LM nie wirklich konstante Leistungen gebracht hat und erst im Sturm aufgeblüht ist. Genauso verhält sich das m.e. mit Allagui. Daher kann ich die Kritik an Allagui nicht wirklich verstehen.
Sehe ich ähnlich. Allagui anhand seiner bisherigen Leistungen im RM zu messen, würde ihm nicht gerecht werden. Er war mal mein absoluter Wunschspieler, als er gerade bei Fürth (oder war das woanders?!) groß aufspielte...
Sollte an den 10 Mio EUR plus Skjelbred etwas dran sein, muss man Lasogga leider nach Hamburg gehen lassen. So richtig vorstellen kann ich mir das aber nicht. Kühne wird bestimmt etwas in den HSV investieren, aber hoffentlich nicht in dem Umfang.
Berücksichtigt man aber, dass wir an einem Heitinga dran sind und bereit wären, dessen Gehaltsforderungen zu akzeptieren, wird mir schlecht. Der Spieler wäre definitiv ein Gewinn, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber das Gesamtpaket passt da einfach nicht, vor allem, wenn man einen Brooks als Nummer 3 hat, den man mitttelfristig in der Startelf etablieren könnte...
Solange keine horende Summe für Lasogga geboten wird, sollte man lieber ihm ein solch hohes Gehalt bieten und verlängern...
Mit einen Kanonier Ronny in den eigenen Reihen, der Spiele allein entscheiden kann und den man das Leben vermiest hat
Ronny hat man das Leben vermiest? Dem Ronny, der erst unter Luhukay etwas disziplinierter wurde und selbst jetzt noch nicht die richtige Einstellung zum Profisport mitbringt? Der Ronny, der nach jahrelangen Missleistungen nun Topverdiener ist? Diesem Ronny hat man das Leben vermiest? Genial, so könnte mir auch mal jemand das Leben vermiesen...
Du muss dich nicht wundern, dass du hier so viel Gegenwind bekommst. Deine Beiträge sind einfach vollkommen abstrus, freie Meinung hin oder her. Und mit Argumenten hast du hier garnichts unterlegt.
Les dir mal nochmal in aller Ruhe deine Einschätzung zu Ramos in deinem ersten Beitrag hier durch. Respekt- und Niveaulos, einfach nur unterste Schublade.
@wacken
Der User hat ja schon gezeigt, dass er eine ganz eigene und individuelle Ansicht der Dinge hat. Never feed the troll.
BTT: Bei Lasso weiß ich immer weniger, ob er selbst überhaupt einen Idee hat oder ob er von seiner werten Mama gelenkt wird. Zumindest ihr scheint der Erfolg ihres Schützlings zu Kopf gestiegen zu sein. Wenn es darum ginge, dann lieber heute als morgen verkaufen.
Andererseits habe ich immer so die Beürchtung, dass er beim nächsten Verein (England?) voll einschlägt und dann für 20+ Mio. weiter wechselt. Dann beißt man sich hier aber in den Allerwertesten. Aber wenn er seinen Vertrag ohnehin nicht verlängert, bleibt uns kaum eine andere Wahl.
Deutschland