| Geburtsdatum | 15.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | - | - | |
Pierre-Michel Lasogga
Sehe ich ähnlich, sollte das sein Traum sein dann sollte seine Mama ihn diesen erfüllen.
Denke er hat echt potenzial aber glaube, dass das mit Jos nicht funktionieren würde, wenn doch cool aber dann würde sein Vertrag auslaufen und ne Garantie auf Euro Millionen hätten wir keine.
Natürlich können sich Clubs wie der BVB auch mal erlauben einen Vertrag laufen zu lassen und Mio Erlöse abzulehnen aber das kann Hertha nicht, wollen sie weiter in die richtige und vernünftige Richtung gehen.
Deshalb wäre ich über einen Transfer im hohen einstelligen Mio Bereich nicht unglücklich und am liebesten wären mir von den genannten, die Hammers. 
Ein sympatischer Arbeiter Club und Lasogga hätte eine gute Chance sich in der Premier League zu etablieren.
Da ich Pierre das zutraue und auch Micha zutraue eine Weiterverkaufsklausel a % X zutraue, könnte deshalb sogar nochmal die Kasse klingeln.
Hertha wäre ohne ihn mMn flexibler sollte ein Ginzek, Modeste oä. ihn ersetzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenschnabel am 25.05.2014 um 18:27 Uhr bearbeitet Sehe ich ähnlich, sollte das sein Traum sein dann sollte seine Mama ihn diesen erfüllen.
Denke er hat echt potenzial aber glaube, dass das mit Jos nicht funktionieren würde, wenn doch cool aber dann würde sein Vertrag auslaufen und ne Garantie auf Euro Millionen hätten wir keine.
Natürlich können sich Clubs wie der BVB auch mal erlauben einen Vertrag laufen zu lassen und Mio Erlöse abzulehnen aber das kann Hertha nicht, wollen sie weiter in die richtige und vernünftige Richtung gehen.
Deshalb wäre ich über einen Transfer im hohen einstelligen Mio Bereich nicht unglücklich und am liebesten wären mir von den genannten, die Hammers. 
Ein sympatischer Arbeiter Club und Lasogga hätte eine gute Chance sich in der Premier League zu etablieren.
Da ich Pierre das zutraue und auch Micha zutraue eine Weiterverkaufsklausel a % X zutraue, könnte deshalb sogar nochmal die Kasse klingeln.
Wir wollen mal festhalten, dass Preetz Lasogga für 100.000 € von Leverkusen nach Berlin geholt hat. Sollte Lasogga den Verein in der darauffolgenden Saison verlassen, wäre dass kein Beinbruch, denn alleine an der Summe die der HSV zahlen mußte um den Spieler auszuleihen haben wir diese Ausgabe wieder drin.
Man sollte sich von ihm und seiner Mutter nicht erpressen lassen, denn er ist nur Center und der ist nur so gut wie das Mittelfeld. Klarer konnte man das in der vergangenen Saison nicht sehen.
In der Hinrunde hat das Mittelfeld alle Zweikämpfe gewonnen, den Ball erobert und konnte in den Kontern den Mittelstürmer mit Qualitätsbällen füttern. So vielen die Tore durch Ramos. In der Rückrunde genau das Gegenteil und schon machte Ramos nicht mehr seine Tore in Hülle und Fülle.
Eins ist mal sicher Lasogga ist nicht nur kopftechnisch sondern auch Fussballerisch einfach gestrickt.
Wie sind seine Tore gefallen. Garantiert nicht durch sein hohes technisches Spielverständnis.
Bei der Verletzungsanfäligkeit wäre es grob fahrlässig sich nicht um einen Ersatzstürmer zu bemühen.
Schickt ihn weg! Bekommen wir eine Ablöse, dann schön, wenn nicht, dann nicht.
Mit den kaputten Knieen wünsche ich ihm bei der britischen Spielweise alles Gute.
Das wird genause als Hertha Bonhoff kaufte. Nur diesmal könnten wir was bekommen.
Der und seine Mutter sollen mal merken das es noch andere weit talentiertere Spieler gibt als [von PES wegen Beleidigung entfernt].
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 28.05.2014 um 20:20 Uhr bearbeitet Sehe ich ähnlich, sollte das sein Traum sein dann sollte seine Mama ihn diesen erfüllen.
Wir wollen mal festhalten, dass Preetz Lasogga für 100.000 € von Leverkusen nach Berlin geholt hat. Sollte Lasogga den Verein in der darauffolgenden Saison verlassen, wäre dass kein Beinbruch, denn alleine an der Summe die der HSV zahlen mußte um den Spieler auszuleihen haben wir diese Ausgabe wieder drin.
Man sollte sich von ihm und seiner Mutter nicht erpressen lassen, denn er ist nur Center und der ist nur so gut wie das Mittelfeld. Klarer konnte man das in der vergangenen Saison nicht sehen.
In der Hinrunde hat das Mittelfeld alle Zweikämpfe gewonnen, den Ball erobert und konnte in den Kontern den Mittelstürmer mit Qualitätsbällen füttern. So vielen die Tore durch Ramos. In der Rückrunde genau das Gegenteil und schon machte Ramos nicht mehr seine Tore in Hülle und Fülle.
Eins ist mal sicher Lasogga ist nicht nur kopftechnisch sondern auch Fussballerisch einfach gestrickt.
Wie sind seine Tore gefallen. Garantiert nicht durch sein hohes technisches Spielverständnis.
Bei der Verletzungsanfäligkeit wäre es grob fahrlässig sich nicht um einen Ersatzstürmer zu bemühen.
Mit den kaputten Knieen wünsche ich ihm bei der britischen Spielweise alles Gute.
Das wird genause als Hertha Bonhoff kaufte. Nur diesmal könnten wir was bekommen.
Ich weiß ja nicht, ob du was gegen Lassoga persönlich hast, aber deine Antwort strotz mal wieder vor Unwahrheiten, einfach gestrickten Behauptungen(vielleicht das Leuten nicht so oft vorwerfen, kann abfärben
) und "[von PES wegen Beleidigung entfernt]" könnte sogar ne Beleidigung sein.
Vielleicht solltest du alle Threads beantworten, außer den von PML.
Wie ich schon geschrieben habe, Verletzungsanfälligkeit? Schau Ihn dir vor Hamburg an, ganz normale Lapalien, ausgenommen den Kreuzbandriss.
Englische Liga und Knieverletzungen--> Es ist nicht so, dass es dort ungemein härter zur Sache geht und dort bei jedem Spiel Spieler mit Knochenbrüche vom Platz müssen, es wird einfach mehr laufen gelassen, der Spielfluss wird nicht durch andauerndes Gepfeife unterbrochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 28.05.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet Sehe ich ähnlich, sollte das sein Traum sein dann sollte seine Mama ihn diesen erfüllen.
Ich bin zwar absolut dafür einen Lasogga abzugeben wenn sich das Angebot ab ca 8 Mios bewegt, das was du hier absonderst ist aber absoluter Mist.
Tja, wie hat er seine Tore gemacht? Er hat den Riecher für die richtige Position und das Talent seine Chancen dann auch eiskalt zu nutzen. Kurzum ein guter Stürmer.
Und wenn er umsonst gekommen wäre, was sagt das über sein Leistungsvermögen oder seinen aktuellen Wert aus?
Wenn man mit Formulierungen wie "einfach gestrickt" und "Einzeller" herumwirft sollte man erstmal einen ganz langen Schritt aus dem Glashaus machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 28.05.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet Gibt es hier eigneltich eine Deadline, wann man Klarheit haben will?
Fuer mich gibt es nur zwei Optionen.
1. Vertragsverlaengerung
2. Sofortiger Verkauf
Ich hoffe, das wird bald geklaert.
Wie ***** isch muss ein Verein wie Hertha BSC Berlin sein, eine Perle wie den Lasogga zum ABSTIEGSKONKURRENTEN HSV ziehen zu lassen??? Lasogga rettet den HSV alleine (alleine!!!). Der HSV ist normalerweise der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt gewesen, Herthas Trümmer-Truppe, die vereint gegen den Trainer Luhukay verloren hat, hatte ausschließlich viel Glück mit kuriosen Siegen in Dortmund und eine von der Aufstiegs-Euphorie getragene Hinserie! Das jetzige Team ist völlig zerschlagen, die Aufstiegshelden wurden gnadenlos aussortiert. Hinter den Kulissen hat es fürchterlich gebrannt und man hat sich dazu entschieden das Team auszuwechseln, nicht den Trainer - Respekt!
Man ist aber nicht fähig, einen Typen wie den Lasogga zu binden, stattdessen spiel ein nachweislich Profi-Sport untauglicher Wagner, der vielleicht mal Talent hatte, aber mit nun an die 30 entgültig gescheitert ist. Den 8 Tore-Rekord aus der Regionalliga (!!!) bei Unterhaching (!!!) konnte er niemals wiederholen! Für einen traurigen Ramos noch 9 Mio vom BVB zu bekommen, dass sind gleich 2 Sechser im Lotto! Ramos, Du Luftlöcher-Schütze: Thüüüüß, bin froh, dass Du weg bist, 11 Tore in der 2. Liga, 2 Abstiege und ständig rummheuklen, dass Du mehr willst...genau Dich will ich hier nie wieder sehen, in Dortmund kannst Du gleich im Bett bleiben, bist chancenlos!
Und Hertha? Kann nur draus lernen, Luhukay ist nicht der Herr der Welt, wird irgendwann auch Kompromisse machen müssen, das sind alles nur Menschen und Preets muss zur Not auch mal ein Machtwort sprechen und sagen: Der Lasogga bleibt in Berlin und wer seine Klkasse nicht erkennt, der hat hier in Berlin nix zu suchen!
Übrigens, was ganz oben automatisch mit Sternchen versehen wird, heißt "idi- ot..", nur damit keiner denkt, ich verwende hier schlimme Wörter.
Starker 1. Beitrag. Respekt 
Ich weiß nicht welchen Wagner du meinst. Sandro Wagner zumindest, ist nicht "an die 30", hat nie bei Unterhaching gespielt und in der 2.Liga 12 Tore gemacht...
Zum Ramos-Part: 

Wenn Lasogga so eine Perle ist, warum hat Dortmund dann Ramos geholt.
Hast du eine Quelle für das Brennen hinter den Kulissen, oder dass das Team zerschlagen ist?
Welche Helden wurden denn aussortiert? Mir fallen nur Holland, Niemeyer, Kluge und Ronny ein die einfach nicht konstant Leistung gezeigt haben. Und mit Ausnahme von Kluge hat keiner seine Chance in der Rückrunde genutzt.
Luhukay hat Erfolg und das ist das einzige das zählt.
Wagner ist mit 26 Jahren noch lange nicht 30 und war nur Ersatzspieler. Eine Rolle mit der sich Lasogga wohl nicht anfreunden konnte, oder warum ist er nach Hamburg gewechselt.
13 von 51 Toren ist nicht im Alleingang und ich bin mir sicher, dass er die meisten seiner Tore nicht selbst vorbereitet hat.
Lustlöcherschütze Ramos 93 Schüsse 16 Tore = 17,2% Trefferquote.
Perle Lasogga 72 Schüsse 13 Tore = 18% Trefferquote.
Wenn Lasogga so toll ist und auf Berlin steht, warum hat noch nicht den Vertrag unterschrieben der ihm seit 9 Monaten vorliegt.
Wieso sitzt Lasogga jetzt mit Sonnenbrille am Pool und trainiert nicht mit den anderen Nationalspielern für die Weltmeisterschaft.
Wie ***** isch muss ein Verein wie Hertha BSC Berlin sein, eine Perle wie den Lasogga zum ABSTIEGSKONKURRENTEN HSV ziehen zu lassen??? Lasogga rettet den HSV alleine (alleine!!!). Der HSV ist normalerweise der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt gewesen, Herthas Trümmer-Truppe, die vereint gegen den Trainer Luhukay verloren hat, hatte ausschließlich viel Glück mit kuriosen Siegen in Dortmund und eine von der Aufstiegs-Euphorie getragene Hinserie! Das jetzige Team ist völlig zerschlagen, die Aufstiegshelden wurden gnadenlos aussortiert. Hinter den Kulissen hat es fürchterlich gebrannt und man hat sich dazu entschieden das Team auszuwechseln, nicht den Trainer - Respekt!
Man ist aber nicht fähig, einen Typen wie den Lasogga zu binden, stattdessen spiel ein nachweislich Profi-Sport untauglicher Wagner, der vielleicht mal Talent hatte, aber mit nun an die 30 entgültig gescheitert ist. Den 8 Tore-Rekord aus der Regionalliga (!!!) bei Unterhaching (!!!) konnte er niemals wiederholen! Für einen traurigen Ramos noch 9 Mio vom BVB zu bekommen, dass sind gleich 2 Sechser im Lotto! Ramos, Du Luftlöcher-Schütze: Thüüüüß, bin froh, dass Du weg bist, 11 Tore in der 2. Liga, 2 Abstiege und ständig rummheuklen, dass Du mehr willst...genau Dich will ich hier nie wieder sehen, in Dortmund kannst Du gleich im Bett bleiben, bist chancenlos!
Und Hertha? Kann nur draus lernen, Luhukay ist nicht der Herr der Welt, wird irgendwann auch Kompromisse machen müssen, das sind alles nur Menschen und Preets muss zur Not auch mal ein Machtwort sprechen und sagen: Der Lasogga bleibt in Berlin und wer seine Klkasse nicht erkennt, der hat hier in Berlin nix zu suchen!
Übrigens, was ganz oben automatisch mit Sternchen versehen wird, heißt "idi- ot..", nur damit keiner denkt, ich verwende hier schlimme Wörter.
Ich glaub es ist das Beste nicht näher auf diesen Artikel einzugehen, da hier jemand anscheinend lustig sein oder provozieren wollte oder aber überhaupt keine Ahnung von Hertha hat.
Und Hertha? Kann nur draus lernen, Luhukay ist nicht der Herr der Welt, wird irgendwann auch Kompromisse machen müssen, das sind alles nur Menschen und Preets muss zur Not auch mal ein Machtwort sprechen und sagen: Der Lasogga bleibt in Berlin und wer seine Klkasse nicht erkennt.....
Mit Sicherheit Nachwirkungen vom Vatertag !!!
Nehmen wir es für den ersten Post nicht zu ernst und geben dem lieben AndyBSC noch 'ne 2. Chance !
Hallo BSC_Raffael,
ich weiß nicht, welche Tore du zählst, aber Sandro Wagners Trefferquote ist ja kein Geheimnis. Alle Statsistiken sind online einzusehen. 2008/2009 schoß er für den MSV Duisburg 7 Tore in der 2. Liga und das war sein Rekord! So oft wie Luhikay hat den niemand eingesetzt! Seine Karriere ist absolut im Sand verlaufen. Und an die 30 kann man bald schon sagen, sozusagen ein spätes ewiges Talent mit dem Glück in Luhukay einen Freund für's Leben gefunden zu haben.
Zu den anderen Antworten möchte ich mich nichtweiter äußern, wenn man "Fan" ist, ist man eben in seinen Ansichten eingeschränkt und kann nicht mehr objektiv urteilen. Ich bin kein Fan, sondern beobachte diesen Verein seit Ender der 70iger - Fan war ich als kleiner Junge mal. Das Hertha den HSV mit dieser glorreichen Leihgabe gerettet hat, ist wohl der größte Fehlgriff der Vereinsgeschichte.
Deutschland