Pierre-Michel Lasogga
02.07.2010 - 20:21 Uhr
05.05.2012 - 19:29 Uhr
Gute Besserung Pierre!!! :)
05.05.2012 - 19:32 Uhr
Gute Besserung Pierre! Wir denken an dich!
05.05.2012 - 19:54 Uhr
Ick hoffe alles wird gut.
05.05.2012 - 19:59 Uhr
Wenn der Verdacht sich erhärtet dürfte der zweite Spieler feststehen der nach Kraft nächste Saison bei Hertha BSC bleibt. Leider wird er dann Hertha nicht helfen können und man muss trotzdem noch einen Stürmer holen.
05.05.2012 - 20:44 Uhr
Gute Besserung Pierre !!!
Wünsche Dir, dass es kein KBR ist.
05.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Das hoffe ich auch, und bei der Qualität unser ärztlichen Abteilung kann man zumindest noch hoffen.
Alles Gute an PML.
Das hoffe ich auch, und bei der Qualität unser ärztlichen Abteilung kann man zumindest noch hoffen.
Alles Gute an PML.
05.05.2012 - 21:02 Uhr
Gute Besserung kann man da nur wünschen... ich konnt gar nicht hinsehen weil ich selbst schon Beidseitig die selbe Geschichte hatte. :(
Hoffen wir das sich der erste Verdacht nicht bestätigt und Pierre-Michel Lasogga bald wieder spielen kann. Gehört für mich sowieso zu den Upcoming Stars der Liga!
Hoffen wir das sich der erste Verdacht nicht bestätigt und Pierre-Michel Lasogga bald wieder spielen kann. Gehört für mich sowieso zu den Upcoming Stars der Liga!
05.05.2012 - 21:40 Uhr
Es ist bestätigt... :(
05.05.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Von wem? Hast du ne Quelle?
Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568568/artikel_lasogga_kreuzbandriss-bestaetigt.html
Von wem? Hast du ne Quelle?
Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568568/artikel_lasogga_kreuzbandriss-bestaetigt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 05.05.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
05.05.2012 - 21:51 Uhr
Tut mir sehr leid für den Jungen.
Damit ist einer der wenigen Spieler, mit denen man sich noch wirklich identifizieren konnte, auch erstmal weg. Sehr schade.
Damit ist einer der wenigen Spieler, mit denen man sich noch wirklich identifizieren konnte, auch erstmal weg. Sehr schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.