Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1181
05.05.2012 - 19:29 Uhr
Gute Besserung Pierre!!! :)
Pierre-Michel Lasogga |#1182
05.05.2012 - 19:32 Uhr
Gute Besserung Pierre! Wir denken an dich!

•     •     •

Siehst du die Fahnen wehen? Sie trotzen jedem Sturm. Egal was auch passiert, Hertha BSC regiert. Meine Mannschaft bis ans Ende der Zeit. Mein Kopf denkt und mein Herz schlägt blau-weiß. ♥

LIEBE: Hertha BSC und der Arsenal FC.
Pierre-Michel Lasogga |#1183
05.05.2012 - 19:54 Uhr
Ick hoffe alles wird gut.
Pierre-Michel Lasogga |#1184
05.05.2012 - 19:59 Uhr
Wenn der Verdacht sich erhärtet dürfte der zweite Spieler feststehen der nach Kraft nächste Saison bei Hertha BSC bleibt. Leider wird er dann Hertha nicht helfen können und man muss trotzdem noch einen Stürmer holen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Pierre-Michel Lasogga |#1185
05.05.2012 - 20:44 Uhr
Gute Besserung Pierre !!!
Wünsche Dir, dass es kein KBR ist.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Pierre-Michel Lasogga |#1186
05.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Gute Besserung Pierre !!!
Wünsche Dir, dass es kein KBR ist.

Das hoffe ich auch, und bei der Qualität unser ärztlichen Abteilung kann man zumindest noch hoffen.
Alles Gute an PML.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Pierre-Michel Lasogga |#1187
05.05.2012 - 21:02 Uhr
Gute Besserung kann man da nur wünschen... ich konnt gar nicht hinsehen weil ich selbst schon Beidseitig die selbe Geschichte hatte. :(

Hoffen wir das sich der erste Verdacht nicht bestätigt und Pierre-Michel Lasogga bald wieder spielen kann. Gehört für mich sowieso zu den Upcoming Stars der Liga!
Pierre-Michel Lasogga |#1188
05.05.2012 - 21:40 Uhr
Es ist bestätigt... :(
Pierre-Michel Lasogga |#1189
05.05.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Es ist bestätigt... :(

Von wem? Hast du ne Quelle?

Edit:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568568/artikel_lasogga_kreuzbandriss-bestaetigt.html

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 05.05.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1190
05.05.2012 - 21:51 Uhr
Tut mir sehr leid für den Jungen.

Damit ist einer der wenigen Spieler, mit denen man sich noch wirklich identifizieren konnte, auch erstmal weg. Sehr schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.