Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1141
02.05.2012 - 23:32 Uhr
Das wäre ja mal ein ding
Pierre-Michel Lasogga |#1142
02.05.2012 - 23:38 Uhr
Das Ganze sieht danach aus als ob man den direkten Wiederaufstieg anpeilt.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Pierre-Michel Lasogga |#1143
03.05.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Capsoni:

Denk ich nicht bei nur einen verbleib von kraft/Niemeyer/hubnik/kobi/laso/ruka
Da fehlen uns definitiv die einzelkönner wie Raffael usw. Aber die könnte man nicht mehr in Liga 2 mitnehmen.
Pierre-Michel Lasogga |#1144
03.05.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von Capsoni:

Oder einfach die Vorraussetzungen schafft, um die Spieler in diesem Sommer verkaufen zu können.

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#1145
03.05.2012 - 06:54 Uhr
Zitat von Furios:
Zitat von Capsoni:

Denk ich nicht bei nur einen verbleib von kraft/Niemeyer/hubnik/kobi/laso/ruka
Da fehlen uns definitiv die einzelkönner wie Raffael usw. Aber die könnte man nicht mehr in Liga 2 mitnehmen.

Also ich glaube nicht, das man unbedingt Raffael oder Ramos benötigt um direkt wieder aufzusteigen. Klar können oder machen die einen Unterschied aus. Es kommt auf die neuen Transfers an. Stimmt endlich wieder die Einstellung in der Mannschaft verpflichten wir Kämpfer und Charaktäre oder wieder nur Schönwetterfußballer...

Wir brauchen wie vor 2 Jahren eine Mannschaft die geschlossen auftritt. Und eine Einheit ist. Dazu natürlich auch 3-4 Spieler die auch mal einen Pass spielen können.

Vielleicht mit Ronny als OM Ruka auch rechts und links Hatira oder Torun. Haben für die 2. Liga absolut Qualität. Dazu den ein oder anderen Jugendspieler ins Wasser werfen. Das wird enorm wichtig sein. Aber warten wir mal ab. Aber nur auf Raffael und Ramos kommt es nicht an.

Der Aufstieg kann erreicht werden, wird ab schwieriger als vor 2. Jahren.

Ich hoffe und wünsche es mir, dass Lasogga mit in die 2. Liga geht und das aber auch möchte.
Pierre-Michel Lasogga |#1146
03.05.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Capsoni:

Wenn ein Verein nach einem Abstieg ein anderes Ziel hat, sollte er mit dem Profifussballgeschäft aufhören. Zumindest der Wille nach einem Abstieg den direkten Aufstieg schaffen zu wollen MUSS gegeben sein, wie es dann mit dem Umsetzung ausschaut ist eine andere Geschichte.
Pierre-Michel Lasogga |#1147
03.05.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von Herthamichi76:
Zitat von D4rki85:
Ich hoffe und wünsche es mir, dass Lasogga mit in die 2. Liga geht und das aber auch möchte.

Das ist eben die große Preisfrage.Einen Lasso der Willens ist,mit uns zu Kämpfen wäre schon eine ganz tolle Sache.Ich glaube jedoch das er aus eigener Meinung nicht mitkommen will.Wen dem wirklich so ist so hoffe ich das man ihn gehen lässt und nicht die Option greifen tut.Da er dann zum Störfaktor mutieren könnte.

Ich glaube nicht das Lasso zum Störfaktor werden würde. Der hängt sich immer rein. Der Störfakor könnte seine Beraterin "Mama Kerstin" sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 03.05.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1148
03.05.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Herthamichi76:
Zitat von D4rki85:

Das ist eben die große Preisfrage.Einen Lasso der Willens ist,mit uns zu Kämpfen wäre schon eine ganz tolle Sache.Ich glaube jedoch das er aus eigener Meinung nicht mitkommen will.Wen dem wirklich so ist so hoffe ich das man ihn gehen lässt und nicht die Option greifen tut.Da er dann zum Störfaktor mutieren könnte.

Ich glaube nicht das Lasso zum Störfaktor werden würde. Der hängt sich immer rein. Der Störfakor könnte seine Beraterin "Mama Kerstin" sein.

Und da liegt das Problem: Mama Kerstins Meinung ist für gewöhnlich auch die ihres Sohnes.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Pierre-Michel Lasogga |#1149
Kraft, Lasogga, Niemeyer, Hubnik, Kobi, Perde, Lustenberger und Franz halten, der rest kann und muss für eine ordentliche Ablöse verkauft werden. Mit den genannten Spielern eine neue Mannschaft aufbauen, die um den direkten Wiederaufstieg mitspielt. Das könnte klappen. Und dazu brauchst du nun mal einen Lasogga, der kämpft und ackert und rennt!! Auch ein weiteres Zweitligajahr würde ihm nicht schaden, wenn er dies auch möchte. Unbedingt halten!!

•     •     •

FUSSBALL ist......Spiel, Spass und Spannung......!!
Pierre-Michel Lasogga |#1150
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Herthamichi76:
Zitat von D4rki85:

Na und? Mit Ramos und Wennin ist es doch ähnlich gelaufen, das hat Preetz doch gut gehändelt. Wennin wollte Ramos wechseln sehen, Hertha hat Ramos in die 2. Liga "gezwungen", Ramos hat uns zum Aufstieg geschossen, Preetz hat dann mit Wennin noch ne Regelung zur Vertragsverlängerung gefunden.

Scheint nicht so, dass sich Preetz von schiwerigen Beratern sonderlich rein reden lässt ... da muss man sich glaub ich keine Sorgen machen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.