Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1151
03.05.2012 - 22:16 Uhr
Ich denke der HSV und Bremen sind am realistischsten da man da zu wachs braucht. Beim HSV geht Petric und bei den anderen ist man auch nicht sicher. Bei Bremen ist Rosenberg weg und Pizarro... damit will ich nicht anfangen, und Arnautovic...zwar haben sie noch Füllkrug doch Bremen spielt oft mit einer Doppelspitze. Nichts gegen Hertha doch da hat Lasogga kein Zukunft im Gegensatz zum HSV und Bremen.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Pierre-Michel Lasogga |#1152
03.05.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Tiffy75:
Nichts gegen Hertha doch da hat Lasogga kein Zukunft im Gegensatz zum HSV und Bremen.

Schleich dich, diese Sprüche haben wir schon nach dem letzten Abstieg gehört, damals ging es um Raffael und Co.....

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Pierre-Michel Lasogga |#1153
04.05.2012 - 07:04 Uhr
Zitat von Tiffy75:
Ich denke der HSV und Bremen sind am realistischsten da man da zu wachs braucht. Beim HSV geht Petric und bei den anderen ist man auch nicht sicher. Bei Bremen ist Rosenberg weg und Pizarro... damit will ich nicht anfangen, und Arnautovic...zwar haben sie noch Füllkrug doch Bremen spielt oft mit einer Doppelspitze. Nichts gegen Hertha doch da hat Lasogga kein Zukunft im Gegensatz zum HSV und Bremen.

Egal ob Bremen, HSV oder anderes wer Lasogga wir Hertha zu 100% verlassen, wenn Sie absteigt.

Hertha kann es sich nicht erlauben ein Spieler von solch einer Klasse zu halten.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Pierre-Michel Lasogga |#1154
04.05.2012 - 07:34 Uhr
Warum sollten wir es uns nicht leisten können? Er verdient schon nicht soviel, dass das im Bereich des Unmöglichen wäre wie z.B bei Raffa. Man muss ihn halt nur überzeugen.

•     •     •

Ha Ho He
Pierre-Michel Lasogga |#1155
04.05.2012 - 07:55 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Warum sollten wir es uns nicht leisten können? Er verdient schon nicht soviel, dass das im Bereich des Unmöglichen wäre wie z.B bei Raffa. Man muss ihn halt nur überzeugen.

Wozu überzeugen? Der Vertrag gilt (zu Erstligakonditionen) auch für Liga 2. Option wird gezogen, er spielt in Liga 2. Falls keine Motivation zu erkennen ist landet er auf der Bank/Tribüne. Abgeben würde ich ihn nur für 5 Mio. + Transferbeteiligung bei Weiterverkauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UNeverNo am 04.05.2012 um 07:55 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1156
04.05.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von Herthamichi76:
Zitat von Pinkepanter:
Zitat von Tiffy75:

Egal ob Bremen, HSV oder anderes wer Lasogga wir Hertha zu 100% verlassen, wenn Sie absteigt.

Hertha kann es sich nicht erlauben ein Spieler von solch einer Klasse zu halten.

Wieso erlauben?Wenn der Spieler bleiben möchte (was ich nicht glaube,wegen Mama Kerstin)dann können wir uns das ganz sicher erlauben,da er Gehaltsmäßig auf jedenfall zu finanzieren wäre!

Die Frage ist doch, ob wir es uns erlauben können, auf die Transfereinnahmen zu verzichten.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Pierre-Michel Lasogga |#1157
04.05.2012 - 09:12 Uhr
Natürlich können wir uns es erlauben und auch leisten Lasogga mit in die 2. Liga zu nehmen. Lasogga verdient nur ca. 500.000 € im Jahr, gehört also eher zu unseren Geringverdienern. Außerdem hat Hertha bei ihm, wie auch bei vielen anderen Spielen, eine Option mit der man Lasogga nötigenfalls in die 2. Liga "zwingen" kann, wenn man ihm sein 1. Ligagehalt weiter zahlt. So hat man es ja auch mit Kraft gemacht.

Das er dann rumbocken würde und keine Leistung mehr bringt ist ein Ammenmärchen. Einerseitis hat das mit Ramos, den man beim letzten Abstieg auch so in die 2. Liga "zwingen" musste, auch ganz gut geklappt und er war dann der beste Scorer der 2. Liga und andererseits kann es sich ein so junger Spieler gar nicht leisten, wenn die ganze Branche sieht, dass es der Junge nicht mehr in der 2. Liga bringt. Das wäre also auch schlecht für den eigenen Marktwert und die eigene Karriere.

Das einzige was sich Hertha BSC nicht leisten kann ist, Lasogga billig zu verramschen nach dem Abstieg.

Wenn also kein entsprechend hohes Angebot für ihn kommt wird man ihn mit in die 2. Liga nehmen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Pierre-Michel Lasogga |#1158
04.05.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Natürlich können wir uns es erlauben und auch leisten Lasogga mit in die 2. Liga zu nehmen. Lasogga verdient nur ca. 500.000 € im Jahr, gehört also eher zu unseren Geringverdienern. Außerdem hat Hertha bei ihm, wie auch bei vielen anderen Spielen, eine Option mit der man Lasogga nötigenfalls in die 2. Liga "zwingen" kann, wenn man ihm sein 1. Ligagehalt weiter zahlt. So hat man es ja auch mit Kraft gemacht.

Das er dann rumbocken würde und keine Leistung mehr bringt ist ein Ammenmärchen. Einerseitis hat das mit Ramos, den man beim letzten Abstieg auch so in die 2. Liga "zwingen" musste, auch ganz gut geklappt und er war dann der beste Scorer der 2. Liga und andererseits kann es sich ein so junger Spieler gar nicht leisten, wenn die ganze Branche sieht, dass es der Junge nicht mehr in der 2. Liga bringt. Das wäre also auch schlecht für den eigenen Marktwert und die eigene Karriere.

Das einzige was sich Hertha BSC nicht leisten kann ist, Lasogga billig zu verramschen nach dem Abstieg.

Wenn also kein entsprechend hohes Angebot für ihn kommt wird man ihn mit in die 2. Liga nehmen.

Das was ich bei Hertha nie verstehe ist, das man dort immer noch auf großen Füßen steht und meint mann müsse mit aller Macht jeden halten. Genauso wie Babel der auf Platz 12. War zu feuern obwohl jeder Aufsteiger gegen den Abstieg spielt. Alleine sein Gehalt von 500.000€ im Jahr ist schon viel. Kraft bleibt da schon die Ausnahme. Wehe Hertha steigt bei bei einem wahrscheinlichem Abstieg nicht wieder auf..... :ugly

Ich geb dir recht Lasogga nicht billig zu verkaufen. Wenn Lasogga in der 2. Liga spielen sollte wäre er ja ein großer Hertha Fan. Er ist jung und hat potential. Aber beim wahrscheinlichen Abstieg wird man das tuen müssen.

Den der Schuldenberg wird immer Höher. Wenn man darauf jetzt nicht achtet wird es in Zukunft kein Hertha in der 1. Liga geben.

Ich bleib dabei, wenn Hertha absteigt ist Lassoga zu 100% weg.

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Pierre-Michel Lasogga |#1159
04.05.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:

hab ich was verpasst oder woher wissen die meisten wieviel ein laso verdient??
Zoltan Stieber war der beste scorer *als randnotiz*
m.M.n ist das alles nur taktik um einen höheren ertrag zu erzielen.
Pierre-Michel Lasogga |#1160
04.05.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Pinkepanter:

Den der Schuldenberg wird immer Höher. Wenn man darauf jetzt nicht achtet wird es in Zukunft kein Hertha in der 1. Liga geben.

Ich bleib dabei, wenn Hertha absteigt ist Lassoga zu 100% weg.

Sehe ich ebenfalls so. Wie ich schon sagte. Das Gehalt stellt nicht das Problem dar! Hertha benötigt Transfererlöse und viele Kandidaten gibt es dafür nicht - Raffa, Lasso, Ramos...Das war es auch schon!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.