Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#841
28.06.2011 - 20:59 Uhr
Lasogga sehe ich auch auch besser als die meisten hier genannten Stuermer (z.B. Mlapa :rolleyes ), aber vom Stuermerprofil passt er m.e. weniger in die dt. NM. Ich wuerde auch einen Gomez nicht mehr bingen trotz seiner vielen Ligatore. Stuermer, die wenig mit dem Ball anfangen koennen, brauchen wir nicht mehr. Fuer Herha ist er gut genug und ich traue Lasogga auch die Torjaegerkanone bzw. eine grosse Stuermerkarriere in den jeweiligen Topligen zu, wenn es mal gut laeuft.

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#842
29.06.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von physsus:
Lasogga sehe ich auch auch besser als die meisten hier genannten Stuermer (z.B. Mlapa :rolleyes ), aber vom Stuermerprofil passt er m.e. weniger in die dt. NM. Ich wuerde auch einen Gomez nicht mehr bingen trotz seiner vielen Ligatore. Stuermer, die wenig mit dem Ball anfangen koennen, brauchen wir nicht mehr. Fuer Herha ist er gut genug und ich traue Lasogga auch die Torjaegerkanone bzw. eine grosse Stuermerkarriere in den jeweiligen Topligen zu, wenn es mal gut laeuft.

Da bin ich bei dir. Bei aller Wertschätzung und Karriereoptionen. Ich glaube auch nicht das er ne NM-Karriere hinlegt.
Eher so ein 2-3 Versuchsballons-Ding.
Aber die BL packt er, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pierre-Michel Lasogga |#843
29.06.2011 - 01:06 Uhr
Auch wenn ich Pierre unglaublich gut finde und die letzte Saison wirklich richtig gut von ihm war sollte man vielleicht noch nicht von der NM Karriere sprechen, er hat gerade mal 2/3 2. Ligasaison überzeugt.
Pierre-Michel Lasogga |#844
29.06.2011 - 01:35 Uhr
Bevor man sich über die Perspektiven eines 19-jährigen den Kopf zerbricht, der gerade seine Feuertaufe im Stahlbad der zweiten Liga bestanden hat und im ersten Jahr im Profibereich war und nun zum ersten mal in der ersten Bundesliga auflaufen wird, sollte man sich nochmal den Ausgangsfakt des Satzes in Erinnerung rufen. Lasogga ist 19! Vielleicht wird er in der Bundesliga nichts reißen und eine Karriere wie Auer oder Thurk hinlegen oder entwickelt sich nicht mehr großartig. Aber wer weiß das schon?
Ein Puyol spielt auch nicht immer noch bei Barca weil er über die Talente und Qualitäten eines Pique verfügt sondern weil er sich es erarbeitet hat. Mit 19 ist man nicht am Ende sondern noch am Anfang. Lasogga hat den Willen sich zu entwickeln und hat sich letztes Jahr stetig weiterentwickelt! Ich denke sein Wille und seine Bereitschaft dazuzulernen werden ihn noch sehr weit bringen und warum niht in die Nationalmannschaft? Zu diesem Zeitpunkt sind Prognosen so zutreffend wie ein Tipp im Lotto..

•     •     •

esse est percipi
Pierre-Michel Lasogga |#845
29.06.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Bevor man sich über die Perspektiven eines 19-jährigen den Kopf zerbricht, der gerade seine Feuertaufe im Stahlbad der zweiten Liga bestanden hat und im ersten Jahr im Profibereich war und nun zum ersten mal in der ersten Bundesliga auflaufen wird, sollte man sich nochmal den Ausgangsfakt des Satzes in Erinnerung rufen. Lasogga ist 19! Vielleicht wird er in der Bundesliga nichts reißen und eine Karriere wie Auer oder Thurk hinlegen oder entwickelt sich nicht mehr großartig. Aber wer weiß das schon?
Ein Puyol spielt auch nicht immer noch bei Barca weil er über die Talente und Qualitäten eines Pique verfügt sondern weil er sich es erarbeitet hat. Mit 19 ist man nicht am Ende sondern noch am Anfang. Lasogga hat den Willen sich zu entwickeln und hat sich letztes Jahr stetig weiterentwickelt! Ich denke sein Wille und seine Bereitschaft dazuzulernen werden ihn noch sehr weit bringen und warum niht in die Nationalmannschaft? Zu diesem Zeitpunkt sind Prognosen so zutreffend wie ein Tipp im Lotto..

Amen!
Pierre-Michel Lasogga |#846
29.06.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von correctly:
Es ist halt fast alles schlecht, was Babbel generiert.

Hier gehts um Lasoggas BL/Nati-Tauglichkeit und in keinster Weise auch nur irgendwie um Markus Babbel.
Aber du hast ja schon etwa 20 Stunden lang keinen mehr Dünnpfiff verzapft, da musste das bestimmt mal gesagt werden. ;)

Wenn man den Namen "correctly" rechts liest, ist man immer wieder auf den aufschlussreichen Einzeiler gespannt... :D
Pierre-Michel Lasogga |#847
29.06.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von correctly:

Hier gehts um Lasoggas BL/Nati-Tauglichkeit und in keinster Weise auch nur irgendwie um Markus Babbel.
Aber du hast ja schon etwa 20 Stunden lang keinen Dünnpfiff mehr verzapft, da musste das bestimmt mal gesagt werden. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 29.06.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#848
30.06.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von correctly:

Aber du hast ja schon etwa 20 Stunden lang keinen mehr Dünnpfiff verzapft, da musste das bestimmt mal gesagt werden. ;)

Wenn man den Namen "correctly" rechts liest, ist man immer wieder auf den aufschlussreichen Einzeiler gespannt... :D

übrigens steht der Name des Posters links oben... :D :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Pierre-Michel Lasogga |#849
30.06.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von correctly:

übrigens steht der Name des Posters links oben... :D :D

In der Themenübersicht aber nicht ;)
Pierre-Michel Lasogga |#850
01.07.2011 - 20:18 Uhr
Wie siehts mit ihm aus? Ist er Stammspieler und schafft er auch den Durchbruch in der BuLi? :D
Ich frag wegen Comunio :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.