Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#811
26.05.2011 - 11:41 Uhr
steht im Bildartikel, das Spiel findet am Dienstag statt, also nicht heute abend zu bewundern ;)
Pierre-Michel Lasogga |#812
26.05.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von herthinho2310:

Heute Abend bei Sport1 zu bewundern gegen Portugal ;)

Neumann und Perdedaj stehen ebenfalls im Kader!

Entschuldige, aber im Prog. von Sport1 steht nix,
wann soll das Spiel denn übertragen werden?

Sorry, hatte mich verlesen.
Das Spiel ist am Dienstag, dann um 18:15.
Pierre-Michel Lasogga |#813
29.05.2011 - 01:59 Uhr
eben...lasso ist ein renntier...er spielt so geil pressing schon im sturm,das ist unglaublich bei seiner statur..

sobald ser ball in der gegnerischen abwehr frei ist,greift er an...

er kämpft,läuft,fightet wie ein tiger....deshalb lieben ihn die fans :)

lasso...mach uns den gomez :D :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Pierre-Michel Lasogga |#814
29.05.2011 - 12:01 Uhr
Eben, Lasogga stellt in diesem Kader vermutlich nicht die Sprinterrekorde auf, aber das bedeutet jan nicht, dass er langsam ist oder laufschwach. Das war ja gerade sein größtes Plus gegenüber Friend, dass er in einem schnellen Angriff auch mal vom Fleck kam und dadurch auch steil geschickt werden konnte.

Daneben fand ich sein Passspiel auch nicht so schlecht, wenn er nicht gerade eng bedrängt war, hat Lasogga durchaus auch jenseits des 16ers was mit dem Ball anfangen können.

Allein gegen zwei an der Eckfahne tat er sich öfter schwer, aber es ist nunmal nicht jeder ein Raffael :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 29.05.2011 um 12:01 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#815
20.06.2011 - 10:33 Uhr
Jetzt auch noch Berlins Fußballer des jahres :)
Pierre-Michel Lasogga |#816
20.06.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von kypdurron:
Eben, Lasogga stellt in diesem Kader vermutlich nicht die Sprinterrekorde auf, aber das bedeutet jan nicht, dass er langsam ist oder laufschwach. Das war ja gerade sein größtes Plus gegenüber Friend, dass er in einem schnellen Angriff auch mal vom Fleck kam und dadurch auch steil geschickt werden konnte.

Daneben fand ich sein Passspiel auch nicht so schlecht, wenn er nicht gerade eng bedrängt war, hat Lasogga durchaus auch jenseits des 16ers was mit dem Ball anfangen können.

Allein gegen zwei an der Eckfahne tat er sich öfter schwer, aber es ist nunmal nicht jeder ein Raffael :)

Dem stimme ich zu. Diese positive Ansicht wird ja gern mit "ob Lasogga auch in BL1..." gekontert. Da frage ich mich wie man darauf kommt es bei einem Friend so "hinzuargumentieren" das dieser nochmal wichtig werden kann?! Klar wenn Lasogga und Ramos beide Beine abfallen aber ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit das Lasogga mental (oder körperlich :D) nicht mit BL1 fertig wird wird, genauso gross wie die, das Friend weder seine Flaute überwindet, noch in BL1 die "besseren" (?) Mittel für "besseren" Fussball zur Verfügung hat.

Was soll bei Lasogga schon passieren? Ein Blockade die Friend schon hat?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#817
20.06.2011 - 21:31 Uhr
Ich habe keine Angst, dass Lasogga floppt. Wenn es mit ihm klappt, dann wird er mit Sicherheit in den nächsten paar Jahren zu einem grandiosen Stürmer werden und womöglich auch eine kleine Goldgrube.

Wenn es nicht klappt, dann bauen wir ihn halt einbisschen langsamer auf. Dann muss halt Adrian oder Raffa in den Sturm. Im Mittelfeld haben wir ja genügend Alternativen.

Aber ich bin sehr zuversichtlich was die 1.Variante angeht. 2013 verkaufen wir ihn dann für 35 Millionen oderso an Real Madrid oder Bayern München oder verlängern halt mit ihm bis 2018 und dann bleibt er noch länger und dann geht er halt irgendwann.^^

•     •     •

Ha Ho He
Pierre-Michel Lasogga |#818
20.06.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Cunning-fox:
eben...lasso ist ein renntier...er spielt so geil pressing schon im sturm,das ist unglaublich bei seiner statur..

Nur das Gomez auch nebenbei ein wenig Fußballspielen kann....
Pierre-Michel Lasogga |#819
20.06.2011 - 21:49 Uhr
du hast anscheinend nicht viele süiele von hertha gesehen....er kann fußballspielen...klar ist er kein edeltechniker,aber er ist für sein alter schon sehr weit...und so lange er die buden vorne macht,kann er von mir aus 88 von 90 minuten rumstehen....hauptsache in den 2 minuten aktion kligelt es... ;)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Pierre-Michel Lasogga |#820
20.06.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von Cunning-fox:

Nur das Gomez auch nebenbei ein wenig Fußballspielen kann....

Ja ganau so siehts aus Laso kann kein Fußball spielen und deswegen spielt er schon bald mit 19 in der 1 liga..
Hftl. kommt wird er berühmt, wie Romelu Lukaku (chelsea will ihn für 10-20 mio als Drogba ersatz) So ein typ von spieler ist auch ein laso. lasst ihn mal bitte seine 10-15 dinger machen dann brodelt die küche aber gewaltig :D. Wie auch schon mein Vorgänger schrieb:
Und wenn er sie nicht macht, wissen wir halt was wir an ihm haben und geben ihm die zeit die er brauch... Er könnte noch gold wert sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 20.06.2011 um 21:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.