Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#831
26.06.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von NRWBerliner:

Die Anlagen dafür hat er aufjeden Fall, dieses Jahr wird für seine Zukunft das wichtigste Jahr werden.

Entweder er macht weiter wie bisher und verbessert sich noch so das er in Liga 1 auch die Tore schießt wie in Liga 2 und setzt sich gegen die neuen und ganz klar auch besseren Verteidiger durch.

oder

Er wird ein Flopp und geht unter mit gelegenheits einsätzen...

!

nu mal ganz langsam. der ist 19. selbst wenn er sich schwer tut und seinen stammplatz verliert, ist das noch lange kein weltuntergang. er hat talent keine frage. aber seine karriere an der folgenden saison fest zu machen ist doch etwas weit hergeholt.

und von nationalmannschaft braucht man auch noch lange nicht sprechen ...
Pierre-Michel Lasogga |#832
26.06.2011 - 22:21 Uhr
Wenn dieses überaus torgefährliche und vielversprechende Talent unserer Hertha lange treu und erhalten bleibt,hat er das Potenzial DER Nationalspieler von Hertha BSC Berlin und das zukünftige Gesicht des Vereins zu werden.

BITTE PIERRE-MICHEL!! BLEIB BEI UNS!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthafan2007 am 26.06.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#833
27.06.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von herthafan2007:
Wenn dieses überaus torgefährliche und vielversprechende Talent unserer Hertha lange treu und erhalten bleibt,hat er das Potenzial DER Nationalspieler von Hertha BSC Berlin und das zukünftige Gesicht des Vereins zu werden.

Sagst du das auch wenn ein Angebot über 10 Mio. einflattert?
Pierre-Michel Lasogga |#834
28.06.2011 - 13:20 Uhr
Ich sehe in Lasogga auch ein großes Talent bei unserer Hertha. Allerdings sollte man ihn aus meiner Sicht nicht schon zum Nationalspieler hochloben. Der Mann hat bisher bei Hertha "nur" eine 3/4-Zweitligasaison sehr gut gespielt. Lasogga muss sich nun erstmal in der ersten Liga beweisen und durchsetzen.

•     •     •

HERTHAWIKI
Pierre-Michel Lasogga |#835
28.06.2011 - 18:32 Uhr
Wird er Stammspieler bleiben oder nicht?
Pierre-Michel Lasogga |#836
28.06.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von WerderFan89:
Wird er Stammspieler bleiben oder nicht?

voraussichtlich vorerst schon
Pierre-Michel Lasogga |#837
28.06.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von herthafan2007:

Ich bin mal so dreist und prognostiziere dass er niemals in der A-Nationalmannschaft spielen wird ... zumindest nicht unter Löw.
Ein Helmes hatte da auch keine Chance ( ähnlicher Spielertyp ) ...ähnlich talentiert ... Helmes hat Lasogga aber einiges voraus ... erstligaerfahrung und beidfüßig ...
Denke Klose wird nicht mehr so lange machen ... und an Gomez ( hat sicher noch 7-8 Jahre vor sich ) wird eine ganze Weile keiner mehr vorbeikommen. Der trifft ja jetzt sogar schon für Deutschland :D
Und dahinter machen auch schön Stürmer wie Kießling und Schürrle auf sich aufmerksam ... wobei ich denke , dass in den nächsten Jahren auch noch andere vielversprechende Deutsche nachrücken werden. ( Mlapa , Sukuta-Pasu , Bellarabi ,Volland ) und wer weiss wer da sich noch alles einen Namen macht.
Pierre-Michel Lasogga |#838
28.06.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Mlapa , Sukuta-Pasu , Bellarabi ,Volland

Die sind allesamt in keinster Weise talentierter als Lasogga und haben bisher deutlich weniger gezeigt als er.
Aber Petersen hast du vergessen. Wenn der bei den Bayern einigermaßen regelmäßig zum Einsatz kommt (und Heynckes evtl. mit zwei Spitzen spielen lässt) sehe ich bei dem ne Menge Potential. Aber mMn wäre ein Wechsel zu einem Verein wie Bremen, Hamburg oder Stuttgart für ihn sinnvoller gewesen.

Lasoggas Spieltyp sehe ich im Löwschen System auch eher weniger gefragt. Selbst Gomez musste ja schon drei Saisons 20+ Tore schießen um in der Nati zu echten Einsätzen zu kommen.
Aber abschreiben würde ich ihn nicht. Wenn er sich weiter gut entwickelt und in Liga 1 durchsetzt, an seiner Technik arbeitet und sich noch etwas besser und erfolgreicher ins Spiel mit einbindet hat er natürlich Chancen auf die Nationalmannschaft. Natürlich nicht gleich in der nächsten Saison aber langfristig gesehen schon. Lasogga ist ja noch jung, der wird sich noch verbessern.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 28.06.2011 um 20:34 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#839
28.06.2011 - 20:46 Uhr
@HerrThaner:
Also ich würde Lasogga ohne mit der Wimper zu zucken gegen Mlapa eintauschen....

Und ja Petersen hab ich natürlich vergessen , pardon.

Aber spekulationen bringen ja nichts , werden es ja dann sehen.

Aber wenn ich recht behalte dann sage ich in ein paar Jahren "haha, habs doch gesagt :p"
Wenn Lasogga nen 2. Ligastürmer ist , weil er sich in der ersten Liga nie durchsetzen wird.
SO =)
Pierre-Michel Lasogga |#840
28.06.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
@HerrThaner:
Also ich würde Lasogga ohne mit der Wimper zu zucken gegen Mlapa eintauschen....

Und ja Petersen hab ich natürlich vergessen , pardon.

Aber spekulationen bringen ja nichts , werden es ja dann sehen.

Aber wenn ich recht behalte dann sage ich in ein paar Jahren "haha, habs doch gesagt :p"
Wenn Lasogga nen 2. Ligastürmer ist , weil er sich in der ersten Liga nie durchsetzen wird.
SO =)

Ich behaupte der Junge hat gute Anlagen und einen unbändigen Ehrgeiz.
Wäre nicht der erste Spieler der sich mit Fleiss und Einsatz durchsetzt (plus Bodenständigkeit).

M.E. wird er sich in der 1. BL durchsetzen. Ich mache dann zwar nicht HaHa, werde mich aber fürchterlich freuen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.