Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1111
14.04.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich denke man kann nach dem Spiel heute sagen das er uns durchaus helfen kann....

dass er prinzipiell ein top verwerter ist, hat hier doch nie jemand in frage gestellt. aber zuletzt ließ er den letzten biss und die entsprechende konzentration vermissen. außerdem weiß jeder, dass er zuspiele braucht und ohne diese ist er relativ wertlos für die mannschaft. zudem ist er nun mal kein konterspieler.

geb ihm gescheite flankengeber und er macht 30 buden die saison. beim bvb würde er netzen bis selbiges reißt - vor furcht.
Pierre-Michel Lasogga |#1112
14.04.2012 - 17:47 Uhr
Er küsst nach dem Tor gezielt das Hertha Wappen und nicht,wie sonst, das Tattoo seiner mama....

Ich glaube kaum das er so drauf ist und Freitags mit XY telefoniert (wie ja manche gehört haben) nd samstags dann sowas macht...

Lasogga gehört aber einfach in die Start11...Vorallem wenn du auf außen Leute wie Ben-Hatira hast, die in 99% bis zur Grundlinie gehen!
Pierre-Michel Lasogga |#1113
15.04.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Er küsst nach dem Tor gezielt das Hertha Wappen und nicht,wie sonst, das Tattoo seiner mama....

Ich glaube kaum das er so drauf ist und Freitags mit XY telefoniert (wie ja manche gehört haben) nd samstags dann sowas macht...

Lasogga gehört aber einfach in die Start11...Vorallem wenn du auf außen Leute wie Ben-Hatira hast, die in 99% bis zur Grundlinie gehen!

Leider geht ÄBH zu 99% ÜBER die Grundlinie. Vernünftige Flanken, die Lasso bräuchte, sind in unserem Spiel echte Mangelware.
Ich sehe Lasogga trotzdem gern auf dem Platz. 100% Einsatz.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pierre-Michel Lasogga |#1114
15.04.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass lasogga so drauf ist. er ist für mich ein arbeiter und kämpfer und hatte zuletzt einfach auch unheimlich viel pech im abschluss. der geht ja nicht in den strafraum und denkt sich "ah wenn der blöde lell jetzt eine hereingabe auf mich spielt, dann knall ich den in den oberrang". er knallt die bälle immer noch richtung tor, allerdings sind seine direktabnahmen ein fall für die dritte etage ;) ich denke, wenn er gegen lautern am samstag gleich die erste kiste reinhaut, dann wird es sicherlich wieder fuppen. manchmal haste einfach kein glück, davon kann uns gekas auch ein lied singen.

nach dem jahr ist ein abgang relativ wahrscheinlich, befürchte ich. lasogga ist ein sehr guter stürmer, der aber in unserer mannschaft nicht so effektiv sein kann. von außen gibt es einfach keine verwertbaren hereingaben.

wir sollten mit hubnik, lasogga und raffael 3 stützen halten, um die man dann ab dem nächsten jahr ein team aufbauen möchte, voraussetzung ist natürlich der klassenerhalt. ein interesse aus hoffe ist zwar verständlich, aber ich hoffe, dass lasogga nicht zu seinem entdecker widmayer geht bzw. nur bei einer fürstlichen ablöse. der kann einfach unheimlich wichtig sein, weil lasogga für mich eine eingebaute torgarantie hat. der hat einfach einen torriecher und das hat man schon letztes jahr in der vorbereitung in den testspielen gesagt, als er tor um tor schoss.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pierre-Michel Lasogga |#1115
16.04.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

wir sollten mit hubnik, lasogga und raffael 3 stützen halten, um die man dann ab dem nächsten jahr ein team aufbauen möchte, voraussetzung ist natürlich der klassenerhalt. ein interesse aus hoffe ist zwar verständlich, aber ich hoffe, dass lasogga nicht zu seinem entdecker widmayer geht bzw. nur bei einer fürstlichen ablöse. der kann einfach unheimlich wichtig sein, weil lasogga für mich eine eingebaute torgarantie hat. der hat einfach einen torriecher und das hat man schon letztes jahr in der vorbereitung in den testspielen gesagt, als er tor um tor schoss.

Hubnik sollte abgegeben werden. Seinen guten Spielen stehen leider immer wieder Böcke gegenüber, darunter zwei Gegentore diese Saison. Man findet doch sicher im Ostblock einen IV der ähnliche Leistungen bringt. Und dann ist da noch Neumann...

Raffael würde ich bei einem guten Angebot auch verabschieden (Ronny gäbe es kostenlos dazu), seine Leistung ist leider einfach zu unkonstant. Wir brauchen endlich mal einen echten(!) OM und keinen verkappten HS der immer da aufgestellt wird, weil es sonst keiner kann.

Aber Lasogga muss bleiben egal in welcher Liga. Endlich mal wieder ein Tor von Lasso, hoffe er baut darauf auf.
Pierre-Michel Lasogga |#1116
16.04.2012 - 10:56 Uhr
Ich finde auch man Sollte Hubnik , Lasogga, Lell, Niemeyer halten.
Bei Raffael sehe ich das problem solange er hier ist wird keiner einen anständigen Spielmacher verpflichten. Sollten wir einen richtigen Spielmacher Verpflichten darf er gerne bleiben und evtl. als Stürmer Hängende Spitze oder auf den außen sein können weiter zeigen.

Wenn wir Lasogga einen Anständigen Sturmpartner zu seite stellen denke da würde einer vom Typ Voronin passen oder auch nach Spiel geschehen Durjcin.

Ramos arf gerne den Platz im Team abgeben und Wechseln
Pierre-Michel Lasogga |#1117
17.04.2012 - 09:59 Uhr
Pierre-Michel Lasogga (Foto) hat seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2015 verlängert. Das gab Manager Michael Preetz am Montagabend bekannt. Der 19-jährige Stürmer besaß ursprünglich einen Kontrakt bis 2013 bei den Berlinern.
Verlängerung bis 2015. :)
Pierre-Michel Lasogga |#1118
17.04.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von basti-kaulus:
www.transfermarkt.de:
Pierre-Michel Lasogga (Foto) hat seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2015 verlängert. Das gab Manager Michael Preetz am Montagabend bekannt. Der 19-jährige Stürmer besaß ursprünglich einen Kontrakt bis 2013 bei den Berlinern.

Ähhh... Ein Jahr alte Nachricht?! :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pierre-Michel Lasogga |#1119
17.04.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von basti-kaulus:
www.transfermarkt.de:

Uuuuups, mein Fehler, mir war schon beim Erstellen des Posts so, als wäre das schon länger her, sorry :rolleyes
Pierre-Michel Lasogga |#1120
17.04.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von basti-kaulus:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von basti-kaulus:
www.transfermarkt.de:

Uuuuups, mein Fehler, mir war schon beim Erstellen des Posts so, als wäre das schon länger her, sorry :rolleyes

Hätte aber auch in Preetz Unglaubwürdigkeit gepasst, wenn er erst sagt, dass bis Saisonende alle Vertragsgespräche auf Eis gelegt sind und dann sowas kurz vor Ende der Saison veranstaltet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.