| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
15.07.2021 - 17:15 Uhr
Finde es mittlerweile auch nerviger, dass ständig dieser Thread hochgepusht wird und sich dabei eigentlich kein Mehrwert ergibt. Dabei gibt es bisher seit geraumer Zeit keine neue Erkenntnisse bezüglich einem Wechsel.
Folglich gibt es Option A: Kein Angebot -> er bleibt. Option B: Angebot -> er geht. Was dann passiert wird sich ja wohl bald zeigen. Aber man kann sich ja gerne weiter über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen. Ich glaube es wird Zeit, dass die neue Saison beginnt.
Folglich gibt es Option A: Kein Angebot -> er bleibt. Option B: Angebot -> er geht. Was dann passiert wird sich ja wohl bald zeigen. Aber man kann sich ja gerne weiter über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen. Ich glaube es wird Zeit, dass die neue Saison beginnt.
15.07.2021 - 17:24 Uhr
https://sport-90.de/vfl-bochum-und-mainz-05-interesse-an-philipp-hofmann-vom-ksc
Wenn er schon wechselt, dann bitte gleich. Dann könnten wir uns rechtzeitig um einen Ersatz kümmern.
Wenn die Saison erstmal läuft wird es schwierig.
Wenn er schon wechselt, dann bitte gleich. Dann könnten wir uns rechtzeitig um einen Ersatz kümmern.
Wenn die Saison erstmal läuft wird es schwierig.
15.07.2021 - 17:27 Uhr
Aus dem heutigen Baden-TV Interview eine interessante Aussage von Kreuzer: Für uns kommt so langsam der Zeitpunkt an dem wir sagen: wir beschäftigen uns nicht mehr mit dem Thema eines Wechsels…. Das werden wir in den nächsten Tagen auch so verkünden. Sollte es dann eine Anfrage für PH geben, werden wir uns dann damit nicht mehr beschäftigen.
Kreuzers Wort in Gottes Ohr!
https://www.baden-tv.com/mediathek/video/bitte-laecheln-ksc-mannschaftsfoto-2021/?fbclid=IwAR2qXGuVK64eVJEhJl_o76XbUF9XWxvAe3BoIssLmIUo3JQKBwVShEw4oS8
Kreuzers Wort in Gottes Ohr!
https://www.baden-tv.com/mediathek/video/bitte-laecheln-ksc-mannschaftsfoto-2021/?fbclid=IwAR2qXGuVK64eVJEhJl_o76XbUF9XWxvAe3BoIssLmIUo3JQKBwVShEw4oS8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lynx1984 am 15.07.2021 um 17:31 Uhr bearbeitet
15.07.2021 - 17:28 Uhr
Langsam nervt diese never ending story…
Er will weg also bitte dann sofort. 2 Millionen Euro und dann darf und soll er in Liga 1.
Das wäre das beste, dass sich hier dann hoffentlich alkes wieder nur auf den KSC fokussiert!
Er will weg also bitte dann sofort. 2 Millionen Euro und dann darf und soll er in Liga 1.
Das wäre das beste, dass sich hier dann hoffentlich alkes wieder nur auf den KSC fokussiert!
15.07.2021 - 17:28 Uhr
Hofmann spielt das Spielchen also schon wieder...dann soll er halt gehen - aber jetzt!
15.07.2021 - 17:41 Uhr
PH mag letztes Jahr ein paar komische Momente gehabt haben. Dieses Mal ist ihm absolut nichts vorzuwerfen. Das ist das Business. Und er hat klar gesagt, worin er sich da sieht
15.07.2021 - 17:44 Uhr
Ich glaube nur mit Fanbrille kann man nicht verstehen warum er in die 1.Liga möchte. Geld und Herausforderung.
15.07.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von KSCTeam
Ich glaube nur mit Fanbrille kann man nicht verstehen warum er in die 1.Liga möchte. Geld und Herausforderung.
Dann habe ich halt die Fanbrille auf. Er hat hier Vertrag.
Und wenn er unbedingt in Liga 1 will ( im Ernst. Welcher Spieler in unterklassigen Ligen will das nicht…) dann soll er endlich einen Verein bringen, der ihn für die aufgerufen Ablöse verpflichten will. Ansonsten hier Vertrag erfüllen und dann tschüss!
15.07.2021 - 17:52 Uhr
Decarli + Ganvoula für Hofmann würde ich auch unterschreiben dann wären 2 Löcher gestopft.
Ganvoula würde gut zum KSC passen! Starker körperlicher Spieler ähnlich wie Hofmann....
Decarli für die Abwehr,
Oder nach Mainz für 2.mio
Ganvoula würde gut zum KSC passen! Starker körperlicher Spieler ähnlich wie Hofmann....
Decarli für die Abwehr,
Oder nach Mainz für 2.mio
15.07.2021 - 17:54 Uhr
Ich finde das Thema mittlerweile sehr nervig, ohne jedoch den beteiligten Personen einen Vorwurf machen zu können.
Das Hofmann in die erste Liga wechseln möchte ist legitim, dass wir gerne Klarheit und vor allem Ruhe und keine Nebenkriegsschauplätze haben wollen, ebenfalls.
Es ist aber ein Unding, dass unsere Saison nächste Woche startet, der Transfermarkt jedoch bis 31.08. geöffnet ist. Da ist doch Stress vorprogrammiert. Hier würde ich mir eine Harmonisierung wünschen.
Das Hofmann in die erste Liga wechseln möchte ist legitim, dass wir gerne Klarheit und vor allem Ruhe und keine Nebenkriegsschauplätze haben wollen, ebenfalls.
Es ist aber ein Unding, dass unsere Saison nächste Woche startet, der Transfermarkt jedoch bis 31.08. geöffnet ist. Da ist doch Stress vorprogrammiert. Hier würde ich mir eine Harmonisierung wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland