| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
14.07.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Vom reinen Talent her seh ich Ganvoula tatsächlich weit vor Hofmann.
Hat aber auch seine Gründe, dass er letzte Saison kaum zum Zug kam, er soll wohl auch charakterlich nicht der einfachste sein. Ich wag zu bezweifeln, dass er in unser Team passen würde aber ich denk mal das können Leute wie OK und CE besser bewerten als ich.
Ich schätz es als nicht sehr wahrscheinlich ein aber könnt dem ganzen trotzdem einiges abgewinnen.
Zitat von KSCFAN2211232
Wenn der VFL wirklich interesse zeigt, warum kein Tausch geschäft VFL kriegt Hofmann und wir Guanvoula...falls dieser zu uns wechseln wollen wuerde...
Zitat von Jens89
- Hofmann der die Tage zum ersten mal Vater wird (ihr vorab Glückwunsch an Hofmann und die werdende Mutter) steht laut Kennern der Szene beim Vfl Bochum und Mainz 05 auf dem Plan, doch auch bei Bundesliga Vereinen sitzt der Geldbeutel nicht so locker das sie mal eben 2 Mio für einen Hofmann zahlen der nur 1 Jahr Restvertrag hat. Deswegen Spielen viele Vereine auf Zeit bis sie selbst Einnahmen haben und so noch auf dem bis 30.08 gehöffneten Transfermakt zuzuschlagen.
- Letztes Jahr hat sich Hofmanns Vertrag wegen einer Einsatz Klausel automatisch Verlängert. Und der KSC hat Angebote sowohl von Union als auch dem HSV ausgeschlagen, was Hofmann Leistung bis zum Ende der Transferphase beeinflusst habe. Dieses Jahr will der KSC die Sache früh geklärt wissen. Kreuzer hat wohl keinen Bock im Flieger nach Rostock zu siezten und auf seinem Smartphone poppt ein Wechselwunsch von Hofmann aus, der KSC könne keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten andere Vereine nehmen. Eine Deadline ab der Kreuzer keine Angebote mehr anhören würde wäre also der 24.07 wo der 1 Spieltag ist. Aber wie jeder weiß wenn danach noch ein Unmoralisches Angebot kommt würde könne man auch dann noch über alles Reden.
- Hofmann Berater sieht die Sache entspannt der Wunsch Hofmann Bundesliga zu Spielen sei dem Verein klar kommuniziert worden da liefe alles Fair und Transparent. Sowohl der KSC als auch die Hofmann Seite beobachte den Markt. Man werde Versuchen am Ende eine Lösung zu finden mit der alle Seiten zufrieden sind. Zum Thema Vertragsverlängerungs Angebot von Seiten des KSC äußert sich Hofmanns Berater klar, damit würde er sich momentan nicht Beschäftigen, man wolle nicht Zweigleisig fahren und Hofmann wolle in die Bundesliga desweghen bezeichnet er es auch als ein Gebot der Fairness momentan kleine Gespräche mit dem KSC zu führen.
- Für den KSC und Cheftrainer Eichner könnte sich im Sturm eine ungünstige Situation entwickeln. Pourié der ab Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren darf, soll Weg. Hofmann könnte noch Wechseln und dann hätte man mit Schleuse nur noch 1 Stürmer und der KSC könnte gezwungen sein selbst noch nach einem Stürmer auf dem Transfermarkt zu suchen.
Quelle: bnn.de
Der Karlsruher SC möchte mit Saisonstart über einen Wechsel seines Torjägers Philipp Hofmann in die Bundesliga keine Gespräche mehr führen. Tobias Sander, der Berater des Stürmers, hat eine andere Vorstellung vom Verlauf der nächsten Wochen.
- Hofmanns Berater verweist drauf das in der Personale alles offen sei wie der Markt selbst. - Hofmann der die Tage zum ersten mal Vater wird (ihr vorab Glückwunsch an Hofmann und die werdende Mutter) steht laut Kennern der Szene beim Vfl Bochum und Mainz 05 auf dem Plan, doch auch bei Bundesliga Vereinen sitzt der Geldbeutel nicht so locker das sie mal eben 2 Mio für einen Hofmann zahlen der nur 1 Jahr Restvertrag hat. Deswegen Spielen viele Vereine auf Zeit bis sie selbst Einnahmen haben und so noch auf dem bis 30.08 gehöffneten Transfermakt zuzuschlagen.
- Letztes Jahr hat sich Hofmanns Vertrag wegen einer Einsatz Klausel automatisch Verlängert. Und der KSC hat Angebote sowohl von Union als auch dem HSV ausgeschlagen, was Hofmann Leistung bis zum Ende der Transferphase beeinflusst habe. Dieses Jahr will der KSC die Sache früh geklärt wissen. Kreuzer hat wohl keinen Bock im Flieger nach Rostock zu siezten und auf seinem Smartphone poppt ein Wechselwunsch von Hofmann aus, der KSC könne keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten andere Vereine nehmen. Eine Deadline ab der Kreuzer keine Angebote mehr anhören würde wäre also der 24.07 wo der 1 Spieltag ist. Aber wie jeder weiß wenn danach noch ein Unmoralisches Angebot kommt würde könne man auch dann noch über alles Reden.
- Hofmann Berater sieht die Sache entspannt der Wunsch Hofmann Bundesliga zu Spielen sei dem Verein klar kommuniziert worden da liefe alles Fair und Transparent. Sowohl der KSC als auch die Hofmann Seite beobachte den Markt. Man werde Versuchen am Ende eine Lösung zu finden mit der alle Seiten zufrieden sind. Zum Thema Vertragsverlängerungs Angebot von Seiten des KSC äußert sich Hofmanns Berater klar, damit würde er sich momentan nicht Beschäftigen, man wolle nicht Zweigleisig fahren und Hofmann wolle in die Bundesliga desweghen bezeichnet er es auch als ein Gebot der Fairness momentan kleine Gespräche mit dem KSC zu führen.
- Für den KSC und Cheftrainer Eichner könnte sich im Sturm eine ungünstige Situation entwickeln. Pourié der ab Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren darf, soll Weg. Hofmann könnte noch Wechseln und dann hätte man mit Schleuse nur noch 1 Stürmer und der KSC könnte gezwungen sein selbst noch nach einem Stürmer auf dem Transfermarkt zu suchen.
Wenn der VFL wirklich interesse zeigt, warum kein Tausch geschäft VFL kriegt Hofmann und wir Guanvoula...falls dieser zu uns wechseln wollen wuerde...
Vom reinen Talent her seh ich Ganvoula tatsächlich weit vor Hofmann.
Hat aber auch seine Gründe, dass er letzte Saison kaum zum Zug kam, er soll wohl auch charakterlich nicht der einfachste sein. Ich wag zu bezweifeln, dass er in unser Team passen würde aber ich denk mal das können Leute wie OK und CE besser bewerten als ich.
Ich schätz es als nicht sehr wahrscheinlich ein aber könnt dem ganzen trotzdem einiges abgewinnen.
Halte es auch fuer eher unwahrscheinlich.
Aber genauso unwahrscheinlich ist das der VFL 2Mio lockef hat fuer Hofmann.
Deswege koennte ich mir au vorstellen das sich ein Bundeslugist vllt eher ein Tausch vorstellen kann als das Geld zu zahlen, ob dies nun sinnvoll fuern KSC/denn Verein wo Hofmann hingeht ist steht dabei in denn Sternen.
Glaub eh das er die Saison noch "ausharen" muss und dann ablösefrei wechselt.
15.07.2021 - 00:09 Uhr
entspannt
irgendwie wird wieder das Thema Hofmann hochgekocht, sollen doch erst schreiben wenn es konkret eine Anfrage gibt.
Dass es in der 1. Liga noch Bewegung geben wird, klar...man was für blabla.
andererseits würde es mich sehr wundern wenn Hofmann auch im 2. Jahr nicht in die 1. Liga landet, scouten die nicht, oder spielt Hofmann denen zu altmodisch? Muss er wohl doch selbst mit dem KSC aufsteigen
irgendwie wird wieder das Thema Hofmann hochgekocht, sollen doch erst schreiben wenn es konkret eine Anfrage gibt.
Dass es in der 1. Liga noch Bewegung geben wird, klar...man was für blabla.
andererseits würde es mich sehr wundern wenn Hofmann auch im 2. Jahr nicht in die 1. Liga landet, scouten die nicht, oder spielt Hofmann denen zu altmodisch? Muss er wohl doch selbst mit dem KSC aufsteigen
15.07.2021 - 00:57 Uhr
Also das Gerücht Hofmann + Im Raum stehende 400.000 gegen Ganvoula zu tauschen würde ich aus KSC Sicht zu 100 Prozent machen, da für mich Ganvoula viel Potenzial hat, dass er auch schon oft unter Beweis gestellt hat.
Hofmanns Zeit beim KSC ist vorbei! Leider... Hat man auch letzte Saison schon sehr gemerkt.
Hofmanns Zeit beim KSC ist vorbei! Leider... Hat man auch letzte Saison schon sehr gemerkt.
15.07.2021 - 03:20 Uhr
Zitat von chilipower1894
Also das Gerücht Hofmann + Im Raum stehende 400.000 gegen Ganvoula zu tauschen würde ich aus KSC Sicht zu 100 Prozent machen, da für mich Ganvoula viel Potenzial hat, dass er auch schon oft unter Beweis gestellt hat.
Und wo soll dieses Gerücht genau stehen?
15.07.2021 - 07:09 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von chilipower1894
Steht in der bnn ,dass Bochum und Mainz Interesse haben sollen.
15.07.2021 - 07:17 Uhr
Zitat von chilipower1894
13 Tore, 7 Vorlagen. Was ne Lusche
Hofmann hat berechtigte Interessen Buli zu spielen. Wir haben ein berechtigtes Interesse eine ordentliche Ablöse zu generieren. Beides passt dieses Jahr wahrscheinlich nicht zusammen. Also reißt sich Hofmann noch ein Jahr den ***** auf und wechselt dann ablösefrei. Alles gut.
15.07.2021 - 07:18 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von PhoenixSon
Zitat von chilipower1894
Das mit dem Interesse von BO und MZ an Hofi steht in der BNN , das ist richtig.
Die 400.000€ für Hofi und ein Tausch gegen Ganvoula steht da auch drin?
15.07.2021 - 07:56 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Timo1987
Zitat von PhoenixSon
Zitat von chilipower1894
Ist eher so der Gedanke, den Bochumfans in der GK einstreuen. Wenn es so wäre, könnte man sich bei 500k in meinen Augen durchaus Gedanken machen.
15.07.2021 - 08:03 Uhr
Eine halbe Million bringt uns nicht wirklich weiter....
15.07.2021 - 08:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ganvoula auch eher nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland