Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2331
29.05.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von Mattimodo

Zitat von michimaschi

Heute morgen, bei Sky Sport news wurde berichtet,
dass der HSV seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Philipp Hofmann intensivieren würde

Hier der Link dazu: https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-news-philipp-hofmann-soll-mder-nachfolger-fuer-simon/12319587/34942

Glaubt das sky wirklich?

Also das Hamburg gerne würde ist klar. Aber die Summe wird es definitiv nicht.

Ich halte die Summe für realistisch, hoffe allerdings auf weitere Boni oder Narey/Opoku obendrauf.

nachdem "einpendeln" geschrieben wurde könnte das wirklich zwischen 1,5m und 2m enden; zu Opoku kann ich nichts sagen.

zu Narey schrieb die Bild vor ein paar Wochen:
"Ein vorzeitiger Narey-Abschied ist am Ende auch eine Frage des Geldes. Der Ex-Fürther (Vertrag bis 2022) soll beim HSV rund 60 000 Euro monatliches Grundgehalt (ohne Prämien) kassieren"
Das könnte für den KSC ein Regal zu hoch sein.
Hofi wäre wirklich ein Verlust aber auch die Chance den Kader weiter zu verstärken. Und da habe ich dank CE wieder Vertrauen in unsere Verantwortlichen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 29.05.2021 um 12:12 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2332
29.05.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von garfi

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von Mattimodo

Zitat von michimaschi

dass der HSV seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Philipp Hofmann intensivieren würde

Hier der Link dazu: https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-news-philipp-hofmann-soll-mder-nachfolger-fuer-simon/12319587/34942

Glaubt das sky wirklich?

Ich halte die Summe für realistisch, hoffe allerdings auf weitere Boni oder Narey/Opoku obendrauf.

nachdem "einpendeln" geschrieben wurde könnte das wirklich zwischen 1,5m und 2m enden; zu Opoku kann ich nichts sagen.

"Ein vorzeitiger Narey-Abschied ist am Ende auch eine Frage des Geldes. Der Ex-Fürther (Vertrag bis 2022) soll beim HSV rund 60 000 Euro monatliches Grundgehalt (ohne Prämien) kassieren"
Hofi wäre wirklich ein Verlust aber auch die Chance den Kader weiter zu verstärken. Und da habe ich dank CE wieder Vertrauen in unsere Verantwortlichen gefunden.

Ein solches Paket könnte ich mir schon so vorstellen, dass der HSV 1,5 Mio bezahlt + eine Abfindung für Narey i.H.d. Gehaltsdifferenz zum KSC. Bin mir aber nicht sicher, ob er uns weiterhilft (bzw. das Geld, das wir dann noch zahlen müssen, wert ist), da er zwar sehr technisch beschlagen und schnell ist, aber zuweilen scheinbar sehr ineffektiv (sieht man ja auch an seinen Stats). Es bleibt die Frage, ob er das mit fast 27 noch in den Griff bekommt. Würde unserem Spiel aber ne neue Note verleihen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redalertexpert am 29.05.2021 um 12:14 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2333
29.05.2021 - 12:27 Uhr
Wie andere schon hier im Forum richtig angemerkt haben: Diese Ablösesumme von lächerlichen 1.5 Mio steht in gar keinem Verhältnis zu den erzielenden TV-Geldern bei guter / stabiler Platzierung. Heidenheim wird vermutlich nächstes Jahr 4.5 Mio mehr als der KSC erhalten. Solange man nicht wirklich adäquaten Ersatz für Hofmann hat, würde ich ihn niemals gehen lassen. Zudem das ganze taktische erfolgreiche Konzept auf diesen speziellen Stürmertypus ausgerichtet ist. Ich habe wirklich keine Lust auf eine erneute Zitter-Saison!
Philipp Hofmann [33] |#2334
29.05.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von redalertexpert
Zitat von garfi

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Zitat von Mattimodo

Zitat von michimaschi

Glaubt das sky wirklich?

Hofi wäre wirklich ein Verlust aber auch die Chance den Kader weiter zu verstärken. Und da habe ich dank CE wieder Vertrauen in unsere Verantwortlichen gefunden.

Ein solches Paket könnte ich mir schon so vorstellen, dass der HSV 1,5 Mio bezahlt + eine Abfindung für Narey i.H.d. Gehaltsdifferenz zum KSC. Bin mir aber nicht sicher, ob er uns weiterhilft (bzw. das Geld, das wir dann noch zahlen müssen, wert ist), da er zwar sehr technisch beschlagen und schnell ist, aber zuweilen scheinbar sehr ineffektiv (sieht man ja auch an seinen Stats). Es bleibt die Frage, ob er das mit fast 27 noch in den Griff bekommt. Würde unserem Spiel aber ne neue Note verleihen

Moin, Narey und technisch beschlagen? Im Leben nicht...

Narey ist schnell, rechts flexibel einsetzbar und hat einen guten Schuss. Das war’s aber auch schon.

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -
Philipp Hofmann [33] |#2335
29.05.2021 - 14:37 Uhr
wie kommt man auf Narey?
Bitte nicht.

Die Ablösesumme bitte in den Kader stecken, so könnte man vielleicht Goller holen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Philipp Hofmann [33] |#2336
29.05.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von Kaleron

wie kommt man auf Narey?
Bitte nicht.

Die Ablösesumme bitte in den Kader stecken, so könnte man vielleicht Goller holen.

Das würde mich auch mal interessieren. Gabe es da irgendeine Quelle?
Das ist doch alleine Wunschdenken von einigen..

Meines Wissens gab‘s mal was zu Kwarteng und der wäre jetzt ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 29.05.2021 um 14:56 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2337
29.05.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Kaleron

wie kommt man auf Narey?
Bitte nicht.

Das ist doch alleine Wunschdenken von einigen.

Ihr müsst einfach nur lesen und verstehen was geschrieben wurde. Konso hat den Spieler als Wunsch formuliert
Philipp Hofmann [33] |#2338
29.05.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von Kaleron

wie kommt man auf Narey?
Bitte nicht.

Das ist doch alleine Wunschdenken von einigen.

Ihr müsst einfach nur lesen und verstehen was geschrieben wurde. Konso hat den Spieler als Wunsch formuliert

Okay. Das hätte mal ich machen müssen. Hättest dann auch so geantwortet? tongue
Philipp Hofmann [33] |#2339
30.05.2021 - 17:09 Uhr
https://hsv24.mopo.de/2021/05/30/wechselt-philipp-hofmann-zum-hsv-das-sagt-ksc-boss-kreuzer.html

Philipp Hofmann gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Simon Terodde beim HSV. Der 28-Jährige soll für knapp 1,5 Millionen Euro nach Hamburg wechseln dürfen, berichtete der TV-Sender Sky am Samstag. Doch offenbar sind die Verhandlungen noch längst nicht final – es gab schlicht noch gar keine! „Es gibt keine konkrete Anfrage vom HSV, und über Geld wurde schon mal gar nicht gesprochen“, sagte KSC-Manager Oliver Kreuzer dem „Abendblatt“ am Sonntag. Die Sky-Meldung habe ihn „schon sehr überrascht“. Allerdings wisse Kreuzer auch vom Interesse Philipp Hofmanns, die Badener zu verlassen. Dass es eine Verlängerung des bis 2022 laufenden Vertrags gibt, sei nicht demnach nicht vorstellbar. Ob der Weg des Torjägers in diesem Sommer tatsächlich in den Volkspark führt, scheint allerdings offen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Philipp Hofmann [33] |#2340
30.05.2021 - 18:15 Uhr
Es wird Zeit das alles zu einem sauberen Ende zu bringen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.