| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
28.05.2021 - 12:11 Uhr
Zitat von Spezialexperte
https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/sport/fussball/verein/hsv/hsv-an-german-onugkha-interessiert-1980341
https://www.google.com/amp/s/www.tag24.de/amp/sport/fussball/verein/hsv/hsv-an-german-onugkha-interessiert-1980341
Ein Spieler, der laut Artikel in der dänischen Liga "nur selten überzeugen" konnte? Klingt ganz nach der Kragenweite unserer Freunde aus dem hohen Norden!
28.05.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von DenMan82
Das könnte halt auch das Problem werden. Der Transfermarkt hat bis zum 31.08. geöffnet.
Hoffe man hat mit Hofmann und seinem Berater intern eine Deadline für einen möglichen Transfer vereinbart. Ein Transfer kurz vor Schluss ohne selbst reagieren zu können, wäre für uns sehr schlecht.
Zitat von TMontana
Dafür müsste halt auch mal ein Angebot beim ksc ein trudeln, was es zumindest gemäß meiner infos noch nicht gibt.
Dafür müsste halt auch mal ein Angebot beim ksc ein trudeln, was es zumindest gemäß meiner infos noch nicht gibt.
Das könnte halt auch das Problem werden. Der Transfermarkt hat bis zum 31.08. geöffnet.
Hoffe man hat mit Hofmann und seinem Berater intern eine Deadline für einen möglichen Transfer vereinbart. Ein Transfer kurz vor Schluss ohne selbst reagieren zu können, wäre für uns sehr schlecht.
Ja eine Deadline gibt es und einen Betrag. Zumindest stand das mal irgendwo.
Ich persönlich glaube das sich der HSV das gesamte Paket hofmann nicht leisten kann, wenn nicht andere top verdienen den Verein verlassen.
28.05.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von TMontana
Ich persönlich glaube das sich der HSV das gesamte Paket hofmann nicht leisten kann, wenn nicht andere top verdienen den Verein verlassen.
Terodde, hunt und wood sind schonma weg.
28.05.2021 - 13:12 Uhr
Quelle: www.google.com
Der HSV-Etat würde sich in Liga zwei erneut verringern
Finanzen: Bei einer vierten Spielzeit in Liga zwei würde der HSV finanziell weiter schrumpfen und sich der Konkurrenz annähern. Der Personal-Etat, der in den vergangenen drei Jahren von zunächst 27 auf etwa 30 Millionen stieg (Saison 2019/20) liegt in dieser Serie bei 23 Millionen. Verpasst der HSV den Aufstieg, wird sich das neue Budget im Bereich von 20 Millionen einpendeln. Damit würde der Verein zwar noch immer zu den großen Fischen zählen. Der Hecht im Karpfenteich wäre er nicht mehr.
Finanzen: Bei einer vierten Spielzeit in Liga zwei würde der HSV finanziell weiter schrumpfen und sich der Konkurrenz annähern. Der Personal-Etat, der in den vergangenen drei Jahren von zunächst 27 auf etwa 30 Millionen stieg (Saison 2019/20) liegt in dieser Serie bei 23 Millionen. Verpasst der HSV den Aufstieg, wird sich das neue Budget im Bereich von 20 Millionen einpendeln. Damit würde der Verein zwar noch immer zu den großen Fischen zählen. Der Hecht im Karpfenteich wäre er nicht mehr.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana
Hab mal ne quellen eingefügt. Ich bleibe trotz der Abgänge dabei. Das wird ohne weitere Abgänge oder transfererlöse eine grad Wanderung für den HSV.
28.05.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von TMontana
Hab mal ne quellen eingefügt. Ich bleibe trotz der Abgänge dabei. Das wird ohne weitere Abgänge oder transfererlöse eine grad Wanderung für den HSV.
Quelle: www.google.com
Der HSV-Etat würde sich in Liga zwei erneut verringern
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana
Ehrlich gesagt sind mir die Finanzen vom HSV ziemlich Latte.
Entweder sie können Hofi bezahlen, oder es macht ein anderer Verein.
Er spült uns entweder Geld in die Kassen oder hilft uns Tore zu schiessen.
Ich bin da ganz entspannt.
28.05.2021 - 14:04 Uhr
Der Kauf sollte halt auch bis Mitte Ende Juli erfolgen.
28.05.2021 - 14:18 Uhr
Ich warte da jetzt ganz entspannt die Em ab, danach wird das Wechselkarussell richtig Fahrt aufnehmen, vieleiiehct dreht Hofi dann da auch eine Runde mit? Wie schon richtig erwähnt wurde, sein Wechsel käme nicht überraschend, würde uns eine nette Summe in die Kasse spülen (ich gehe von ~2mio aus) und OK und CE hatten jetzt auch lange Zeit sich einen Nachfolger auszugucken. Wenn er bleibt, sehr gut, wenn er geht kann ich es nachvollziehen, wünsche ihm nur das Beste und seinem nachfolger viel Glück - er ist der ideale Stürmer im Moment für uns, scheint ein richtig guter Typ zu sein, aber unersetzlich ist scheint er nicht
28.05.2021 - 15:08 Uhr
das problem liegt aber meiner meinung nach darin, wenn zu lange gewartet wird, bis eine entscheidung fällt in bezug auf verkauf oder bleiben von hofmann, werden die neuen angedachten nachfolger auch so lange warten, zumal die situation ja noch nicht klar ist. wer will schon bis mitte juli in der schwebe sein, wenn andere angebote reinflattern? ich hoffe, dass ok eine deadline gesetzt hat und danach ist es eindeutig.. er bleibt. oder er geht und die neuen ins auge gefassten spieler können verpflichtet werden. ich würde mitte juni als zeitpunkt wählen, trainingsbeginn ist ja dann schon eine woche später..
29.05.2021 - 07:52 Uhr
Heute morgen, bei Sky Sport news wurde berichtet,
dass der HSV seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Philipp Hofmann intensivieren würde
dass der HSV seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Philipp Hofmann intensivieren würde
29.05.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von michimaschi
Hier der Link dazu: https://sport.sky.de/fussball/artikel/hsv-news-philipp-hofmann-soll-mder-nachfolger-fuer-simon/12319587/34942
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland