Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2341
30.05.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Es wird Zeit das alles zu einem sauberen Ende zu bringen

…und sich auf die Suche eines adäquaten Nachfolger zu machen.
Soweit dies noch nicht erfolgt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 30.05.2021 um 18:31 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2342
30.05.2021 - 18:31 Uhr
Zitat von Kaleron
https://hsv24.mopo.de/2021/05/30/wechselt-philipp-hofmann-zum-hsv-das-sagt-ksc-boss-kreuzer.html

Philipp Hofmann gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Simon Terodde beim HSV. Der 28-Jährige soll für knapp 1,5 Millionen Euro nach Hamburg wechseln dürfen, berichtete der TV-Sender Sky am Samstag. Doch offenbar sind die Verhandlungen noch längst nicht final – es gab schlicht noch gar keine! „Es gibt keine konkrete Anfrage vom HSV, und über Geld wurde schon mal gar nicht gesprochen“, sagte KSC-Manager Oliver Kreuzer dem „Abendblatt“ am Sonntag. Die Sky-Meldung habe ihn „schon sehr überrascht“. Allerdings wisse Kreuzer auch vom Interesse Philipp Hofmanns, die Badener zu verlassen. Dass es eine Verlängerung des bis 2022 laufenden Vertrags gibt, sei nicht demnach nicht vorstellbar. Ob der Weg des Torjägers in diesem Sommer tatsächlich in den Volkspark führt, scheint allerdings offen.

Hoffmann hat auch noch nichts gesagt. Die Suppe wird in Hamburg mal wieder heisser gekocht.
Philipp Hofmann [33] |#2343
30.05.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von Spezialexperte

Es wird Zeit das alles zu einem sauberen Ende zu bringen

…und sich auf die Suche eines adäquaten Nachfolger zu machen.
Soweit dies noch nicht erfolgt ist.

Nach all dem was man so liest ist die Nachfolgersuche ja in vollem Gang; und das für uns wortwörtlich jeder Kreuzer zählt hoffe ich mal OK schachert so lange weiter bis er hat was er willGeld

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2344
30.05.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Kaleron

https://hsv24.mopo.de/2021/05/30/wechselt-philipp-hofmann-zum-hsv-das-sagt-ksc-boss-kreuzer.html

Philipp Hofmann gilt als heißer Kandidat für die Nachfolge von Simon Terodde beim HSV. Der 28-Jährige soll für knapp 1,5 Millionen Euro nach Hamburg wechseln dürfen, berichtete der TV-Sender Sky am Samstag. Doch offenbar sind die Verhandlungen noch längst nicht final – es gab schlicht noch gar keine! „Es gibt keine konkrete Anfrage vom HSV, und über Geld wurde schon mal gar nicht gesprochen“, sagte KSC-Manager Oliver Kreuzer dem „Abendblatt“ am Sonntag. Die Sky-Meldung habe ihn „schon sehr überrascht“. Allerdings wisse Kreuzer auch vom Interesse Philipp Hofmanns, die Badener zu verlassen. Dass es eine Verlängerung des bis 2022 laufenden Vertrags gibt, sei nicht demnach nicht vorstellbar. Ob der Weg des Torjägers in diesem Sommer tatsächlich in den Volkspark führt, scheint allerdings offen.

Hoffmann hat auch noch nichts gesagt. Die Suppe wird in Hamburg mal wieder heisser gekocht.

Nach dem Motto es ist alles gesagt nur noch nicht von jedem ?
Philipp Hofmann [33] |#2345
31.05.2021 - 08:07 Uhr
https://www.google.com/amp/s/amp.mopo.de/sport/hsv/der-erste-schritt-ist-getan-der-hsv-meldet-sich-in-karlsruhe---wegen-hofmann--38439138

Jetzt könnte es doch schnell gehen;

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2346
31.05.2021 - 08:16 Uhr

Mein Tipp, er geht für 1,7 Mio.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#2347
31.05.2021 - 08:17 Uhr
2 mio inkl. Boni? Das klingt sogar tatsächlich in Ordnung, wenn man schon einen adäquaten Nachfolger hat (Ich hoffe ja immer noch, dass das Werder-Interesse an Behrens eine Nebelkerze ist)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#2348
31.05.2021 - 08:49 Uhr

Ich gehe davon aus das man davon nicht überrascht ist und Kandidat xy als Ersatz in der Hinterhand hat. Verkaufen und das Thema endlich abschließen. Und zwar so schnell wie möglich. So ein Theater wie beim Saisonstart letztes Jahr braucht niemand mehr.

Gute Reise und danke für gute zwei Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 31.05.2021 um 08:51 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2349
31.05.2021 - 09:00 Uhr
Ich sehe das genau so wie „ichfreumich“! Hofmann war für uns die letzten beiden Jahre Gold wert. Aber nun wird er wohl zu einem Verein wechseln, der zahlungskräftiger ist. Wenn wir einen Teil der Ablöse nehmen und einen jungen, ehrgeizigen Strafraumstürmer holen, haben wir nichts falsch gemacht. Wenn dieser Stürmer einschlägt wie eine Bombe, dann haben wir sogar alles richtig gemacht. Und ich bin mir recht sicher, dass es so kommen wird.
Philipp Hofmann [33] |#2350
31.05.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von schizzo55
Ich sehe das genau so wie „ichfreumich“! Hofmann war für uns die letzten beiden Jahre Gold wert. Aber nun wird er wohl zu einem Verein wechseln, der zahlungskräftiger ist. Wenn wir einen Teil der Ablöse nehmen und einen jungen, ehrgeizigen Strafraumstürmer holen, haben wir nichts falsch gemacht. Wenn dieser Stürmer einschlägt wie eine Bombe, dann haben wir sogar alles richtig gemacht. Und ich bin mir recht sicher, dass es so kommen wird.

Es hängt alles davon ab, ob die 2 stürmer die kommen werden ansatzweise ihn ersetzen können. Ich wüsste momentan nicht, wen wir mit unserem Budget holen können.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.