Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2051
30.01.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Worschtweck

Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"

Er soll ihn auch nicht an die pranger stellen, er soll Beschwerde beim dfb einreichen .

Da ich davon ausgehe, dass auch wir informelle Gespräche führen, wenn auch nicht in so einer miesen Art und Weise, werden wir das wohl nicht tun.
Philipp Hofmann [33] |#2052
30.01.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana

Zitat von Worschtweck

Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"

Er soll ihn auch nicht an die pranger stellen, er soll Beschwerde beim dfb einreichen .

Da ich davon ausgehe, dass auch wir informelle Gespräche führen, wenn auch nicht in so einer miesen Art und Weise, werden wir das wohl nicht tun.

Auch dann wären wir selber schuld wenn wir dies unter Zeugen tun zwinker. Und direkt vor dem Spiel war glaube ich auch nicht hofmanns Berater dabei. Geht mir auch nicht darum, das h96 bestraft wird. Aber kann nicht sein das sich h96 durch sowas versucht einen sportlichen Vorteil zu verschaffen. Was anderes wars nämlich nicht.
Philipp Hofmann [33] |#2053
30.01.2021 - 17:17 Uhr
Die BNN schreiben dazu.

"Der Grund für die Verbalattacke des KSC-Kapitäns: Zuber soll, so berichtet es Gondorf, nach dem Warmmachen Philipp Hofmann auf dessen Vertragssituation angesprochen haben. Offenbar ging es darum, Chancen auf einen möglichen Wechsel des KSC-Torjägers zu den Niedersachsen auszuloten."

Beim Warmmachen also.... Das ist ja fast so als ob Dich einer beim Pinkeln hinter der alten Gegentribüne gefragt hat ob er mal ne Kippe haben kann. Schon lustig dass jemand wie der Herr Kind ständig mit Belehrungen wie zB zu 50+1 vorprescht und sich dann mit solchen Leuten umgibt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#2054
30.01.2021 - 17:19 Uhr
Normalerweise sollte Zuber dafür sanktioniert werden.
Ganz mieser Stil!
Philipp Hofmann [33] |#2055
30.01.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von garfi
Die BNN schreiben dazu.

"Der Grund für die Verbalattacke des KSC-Kapitäns: Zuber soll, so berichtet es Gondorf, nach dem Warmmachen Philipp Hofmann auf dessen Vertragssituation angesprochen haben. Offenbar ging es darum, Chancen auf einen möglichen Wechsel des KSC-Torjägers zu den Niedersachsen auszuloten."

Beim Warmmachen also.... Das ist ja fast so als ob Dich einer beim Pinkeln hinter der alten Gegentribüne gefragt hat ob er mal ne Kippe haben kann. Schon lustig dass jemand wie der Herr Kind ständig mit Belehrungen wie zB zu 50+1 vorprescht und sich dann mit solchen Leuten umgibt.

Eigentlich sollte da mann da noch nicht mal beim dfb anrufen müssen sondern der dfb selber mal aktiv werden.
Philipp Hofmann [33] |#2056
30.01.2021 - 17:26 Uhr
Es gibt, trotz schlechtem Stil, keine Basis einer Sanktion. Ihr kennt doch alle nicht mal den Wortlaut
Philipp Hofmann [33] |#2057
30.01.2021 - 17:33 Uhr
Es ist ja nur diese blöde Kicker-Rangliste, aber wieso ein Hrgota vor Hofmann steht, versteh ich nicht. Allein schon drei Scorer mehr für Philipp, dazu sogar die besseren Kicker-Noten gewürfelt bekommen zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#2058
30.01.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Es gibt, trotz schlechtem Stil, keine Basis einer Sanktion. Ihr kennt doch alle nicht mal den Wortlaut

Um etwas zu sanktioniert, müsste mann ja auch erstmal ermitteln und dann verhandeln.

Alleine das Kind sich öffentlich entschuldigt ist selbst Darstellung und oder schutzbehauptung.

Beim nächsten Mal machts dann der HSV bei hofmann oder andere Vereine bei einem anderen Spieler.
Philipp Hofmann [33] |#2059
30.01.2021 - 18:25 Uhr
Finde es befremdlich, dass sich Hannover überhaupt Chancen auf einen Hofmann-Transfer ausrechnet rolleyes
Philipp Hofmann [33] |#2060
30.01.2021 - 18:38 Uhr
Zitat von TinaToledo

Du auch nicht. Gondorf wird nicht umsonst so getobt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.