| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
29.01.2021 - 12:28 Uhr
Wenn das alles so stimmt, bestätigt das mal wieder meine Abneigung gegen die handelnden Personen in diesem Verein (ich meine ganz bewusst nicht die Fans, aber Personen wie diese Hannover-Connection um Kind, Schröder, Maschmeier, Slomka, etc). Sehr unsympathisch.
Zuber - ist das nicht auch der von H96 entlassene Mitarbeiter, der dann vor Gericht gegen seine Entlassung geklagt hat und dann als „Belohnung“ der Nachfolger von Schlaudraf wurde?
Umso schöner aber, dass dieser unsportliche „Move“ trotzdem in einer Niederlage mündete. „Karma is a bitch“ etc.
Bin mir gar nicht sicher, ob es Hofmann primär um die 1. Liga geht. Ich gehe eher davon aus, dass er sein aktuelles Formhoch gerne „vergolden“ und seine Zukunft absichern möchte. Das kann man ihm auch nicht verübeln - die Zeit eines Profis ist begrenzt - und ausgesorgt wird er noch nicht haben. Von daher könnte man ihm das nicht übel nehmen, falls es ihm auch in erster Linie um den Vertrag geht.
Bin sehr gespannt was im Sommer passieren wird und wie die Auswirkungen für unseren Verein sein werden.
Zuber - ist das nicht auch der von H96 entlassene Mitarbeiter, der dann vor Gericht gegen seine Entlassung geklagt hat und dann als „Belohnung“ der Nachfolger von Schlaudraf wurde?
Umso schöner aber, dass dieser unsportliche „Move“ trotzdem in einer Niederlage mündete. „Karma is a bitch“ etc.
Bin mir gar nicht sicher, ob es Hofmann primär um die 1. Liga geht. Ich gehe eher davon aus, dass er sein aktuelles Formhoch gerne „vergolden“ und seine Zukunft absichern möchte. Das kann man ihm auch nicht verübeln - die Zeit eines Profis ist begrenzt - und ausgesorgt wird er noch nicht haben. Von daher könnte man ihm das nicht übel nehmen, falls es ihm auch in erster Linie um den Vertrag geht.
Bin sehr gespannt was im Sommer passieren wird und wie die Auswirkungen für unseren Verein sein werden.
29.01.2021 - 14:11 Uhr
Für den den es interessiert. Eichner äußert sich in der heutigen Pk dazu.
29.01.2021 - 14:32 Uhr
Zuber sieht bisschen aus wie ein arroganter Schnösel, der nächste Saison H96 wieder in der 2. Liga begleiten darf.
29.01.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von TMontana
PK: https://www.youtube.com/watch?v=lA6G4Kxmvyo
29.01.2021 - 14:41 Uhr
Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber ich habe die Utopie, dass Philipp Hofmann im Sommer für 2,0 Mio. zum HSV wechselt und im Gegenzug Simon Terodde ablösefrei zum KSC kommt. Mit der Hofmann-Ablöse könntet ihr Terodde locker für 2 Saisons bezahlen.
Terodde weiss, dass er in seinem Alter in der 1.Bundesliga keine Chance mehr hat (das hat schon in jüngeren Jahren nicht funktioniert). Aber um die 2.Liga in Schutt und Asche zu Bomben reicht`s noch locker. Bei euch würde er auch noch besser mit Flanken gefüttert als bei uns.
Vielleicht ist das nur Wunschdenken, aber geil fände ich es trotzdem !
Terodde weiss, dass er in seinem Alter in der 1.Bundesliga keine Chance mehr hat (das hat schon in jüngeren Jahren nicht funktioniert). Aber um die 2.Liga in Schutt und Asche zu Bomben reicht`s noch locker. Bei euch würde er auch noch besser mit Flanken gefüttert als bei uns.
Vielleicht ist das nur Wunschdenken, aber geil fände ich es trotzdem !
29.01.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von fussifuxx
Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber ich habe die Utopie, dass Philipp Hofmann im Sommer für 2,0 Mio. zum HSV wechselt und im Gegenzug Simon Terodde ablösefrei zum KSC kommt.
Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber ich habe die Utopie, dass Philipp Hofmann im Sommer für 2,0 Mio. zum HSV wechselt und im Gegenzug Simon Terodde ablösefrei zum KSC kommt.
Ähm ja, nimm deine Tabletten.
29.01.2021 - 14:56 Uhr
wunderbar wie abgeklärt und besonnen Eiche darauf reagiert.
Ich mag und schätze seine Art und Weise bei den PKs sehr
29.01.2021 - 14:59 Uhr
Scheint ein absolut fairer Sportsmann zu sein dieser Zuber. Ne ganz ehrlich wenn das mit Darmstadt und uns stimmt sagt das alles über den Charakter dieses Manns aus. Erbärmlich
30.01.2021 - 16:01 Uhr
Martin Kind kritisiert Zuber: „Wir sollten die Spielregeln beachten und uns im Vorfeld der Spiele nicht äußern und auch keinen Kontakt aufnehmen.“
Der Artikel greift auch kurz den ähnlich gelagerten Ärger um S. Dursun auf.
Ablösesumme für PH beziffert Sportbuzzer „irgendwo bei 2 bis 3 Millionen Euro“
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-martin-kind-kritisiert-sportchef-zuber-ksc-hofmann-transfer/
Wie schon im JeGo Thread erwähnt – richtig starke Aktion von Gondorf und mittlerweile der Capitano den wir uns in ihm gewünscht haben!
Übrigens haben sich Zuber & JeGo nach dem Spiel zwar die Hände geschüttelt - "entschuldigt habe ich mich aber nicht, ich wüste auch nicht für was" (BNN)
Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"
Der Artikel greift auch kurz den ähnlich gelagerten Ärger um S. Dursun auf.
Ablösesumme für PH beziffert Sportbuzzer „irgendwo bei 2 bis 3 Millionen Euro“
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-martin-kind-kritisiert-sportchef-zuber-ksc-hofmann-transfer/
Wie schon im JeGo Thread erwähnt – richtig starke Aktion von Gondorf und mittlerweile der Capitano den wir uns in ihm gewünscht haben!
Übrigens haben sich Zuber & JeGo nach dem Spiel zwar die Hände geschüttelt - "entschuldigt habe ich mich aber nicht, ich wüste auch nicht für was" (BNN)
Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"
30.01.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von Worschtweck
Er soll ihn auch nicht an die pranger stellen, er soll Beschwerde beim dfb einreichen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland