Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2041
29.01.2021 - 12:28 Uhr
Wenn das alles so stimmt, bestätigt das mal wieder meine Abneigung gegen die handelnden Personen in diesem Verein (ich meine ganz bewusst nicht die Fans, aber Personen wie diese Hannover-Connection um Kind, Schröder, Maschmeier, Slomka, etc). Sehr unsympathisch.

Zuber - ist das nicht auch der von H96 entlassene Mitarbeiter, der dann vor Gericht gegen seine Entlassung geklagt hat und dann als „Belohnung“ der Nachfolger von Schlaudraf wurde?

Umso schöner aber, dass dieser unsportliche „Move“ trotzdem in einer Niederlage mündete. „Karma is a bitch“ etc. Zwinkernd

Bin mir gar nicht sicher, ob es Hofmann primär um die 1. Liga geht. Ich gehe eher davon aus, dass er sein aktuelles Formhoch gerne „vergolden“ und seine Zukunft absichern möchte. Das kann man ihm auch nicht verübeln - die Zeit eines Profis ist begrenzt - und ausgesorgt wird er noch nicht haben. Von daher könnte man ihm das nicht übel nehmen, falls es ihm auch in erster Linie um den Vertrag geht.

Bin sehr gespannt was im Sommer passieren wird und wie die Auswirkungen für unseren Verein sein werden.
Philipp Hofmann [33] |#2042
29.01.2021 - 14:11 Uhr
Für den den es interessiert. Eichner äußert sich in der heutigen Pk dazu.
Philipp Hofmann [33] |#2043
29.01.2021 - 14:32 Uhr
Zuber sieht bisschen aus wie ein arroganter Schnösel, der nächste Saison H96 wieder in der 2. Liga begleiten darf.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#2044
29.01.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von TMontana

PK: https://www.youtube.com/watch?v=lA6G4Kxmvyo

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Philipp Hofmann [33] |#2045
29.01.2021 - 14:41 Uhr
Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber ich habe die Utopie, dass Philipp Hofmann im Sommer für 2,0 Mio. zum HSV wechselt und im Gegenzug Simon Terodde ablösefrei zum KSC kommt. Mit der Hofmann-Ablöse könntet ihr Terodde locker für 2 Saisons bezahlen.

Terodde weiss, dass er in seinem Alter in der 1.Bundesliga keine Chance mehr hat (das hat schon in jüngeren Jahren nicht funktioniert). Aber um die 2.Liga in Schutt und Asche zu Bomben reicht`s noch locker. Bei euch würde er auch noch besser mit Flanken gefüttert als bei uns.

Vielleicht ist das nur Wunschdenken, aber geil fände ich es trotzdem !

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Philipp Hofmann [33] |#2046
29.01.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von fussifuxx
Ich kann mich nicht dagegen wehren, aber ich habe die Utopie, dass Philipp Hofmann im Sommer für 2,0 Mio. zum HSV wechselt und im Gegenzug Simon Terodde ablösefrei zum KSC kommt.

Ähm ja, nimm deine Tabletten. tung tung

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#2047
29.01.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von TMontana

PK: https://www.youtube.com/watch?v=lA6G4Kxmvyo

wunderbar wie abgeklärt und besonnen Eiche darauf reagiert.
Ich mag und schätze seine Art und Weise bei den PKs sehr
Philipp Hofmann [33] |#2048
29.01.2021 - 14:59 Uhr
Scheint ein absolut fairer Sportsmann zu sein dieser Zuber. Ne ganz ehrlich wenn das mit Darmstadt und uns stimmt sagt das alles über den Charakter dieses Manns aus. Erbärmlich
Philipp Hofmann [33] |#2049
30.01.2021 - 16:01 Uhr
Martin Kind kritisiert Zuber: „Wir sollten die Spielregeln beachten und uns im Vorfeld der Spiele nicht äußern und auch keinen Kontakt aufnehmen.“
Der Artikel greift auch kurz den ähnlich gelagerten Ärger um S. Dursun auf.
Ablösesumme für PH beziffert Sportbuzzer „irgendwo bei 2 bis 3 Millionen Euro“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-martin-kind-kritisiert-sportchef-zuber-ksc-hofmann-transfer/

Wie schon im JeGo Thread erwähnt – richtig starke Aktion von Gondorf und mittlerweile der Capitano den wir uns in ihm gewünscht haben!
Übrigens haben sich Zuber & JeGo nach dem Spiel zwar die Hände geschüttelt - "entschuldigt habe ich mich aber nicht, ich wüste auch nicht für was" (BNN)

Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Philipp Hofmann [33] |#2050
30.01.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von Worschtweck

Einzig OK relativiert lt. BNN: Er finde ein solches Verhalten "gewöhnungsbedürftig...nach dem Spiel wäre es weniger dramatisch gewesen....aber ich stelle Gerry Zuber deswegen nicht an den Pranger"

Er soll ihn auch nicht an die pranger stellen, er soll Beschwerde beim dfb einreichen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.