Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1801
02.10.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Scrapmaven

Ich befürchte PH wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben. Er will weg und der KSC braucht die Kohle. Schlechte Kombination.

Wenn man Kreuzer bei barer Münze nehmen kann, dann bleibt uns Hofmann zumindest bis zum Winter erhalten. Ehrlich gesagt sehe ich da mehr die Medien und uns Fans die glauben, dass wir unbedingt das Geld bräuchten. Von Kreuzer- oder Beckerseite aus wurde nie gesagt, dass wir Transfereinnahmen benötigen.

Bei 3-4 Mio € Miese erübrigt sich die Frage ob wir diese benötigen. Es gilt eigentlich nur abzuwägen ab wann die Schmerzgrenze erreicht ist die Mannschaft zu schwächen. Diese ist nicht erreicht worden also bleibt er.

Dachte ich bin der einzige Schrotti hier, jetzt tümmelt sich da noch einer rum. grins

3-4 Mio hat aber bislang noch niemand geboten und es ist ein großer Unterschied ob wir das Geld für Lizenzauflagen etc. benötigen (hatten wir in der Vergangenheit auch schon) oder ob es halt gut wäre solche Einnahmen zu bekommen, aber sie nicht zwingend nötig hat.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man je nach Leistung in der Hinrunde Hofmann günstiger weg gibt (2-2,5 Mio) weil er uns zum 2. Mal den ***** rettet und man Zeit hat einen geeigneten Ersatz zu scouten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#1802
02.10.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Scrapmaster

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Scrapmaven

Ich befürchte PH wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben. Er will weg und der KSC braucht die Kohle. Schlechte Kombination.

Wenn man Kreuzer bei barer Münze nehmen kann, dann bleibt uns Hofmann zumindest bis zum Winter erhalten. Ehrlich gesagt sehe ich da mehr die Medien und uns Fans die glauben, dass wir unbedingt das Geld bräuchten. Von Kreuzer- oder Beckerseite aus wurde nie gesagt, dass wir Transfereinnahmen benötigen.

Bei 3-4 Mio € Miese erübrigt sich die Frage ob wir diese benötigen. Es gilt eigentlich nur abzuwägen ab wann die Schmerzgrenze erreicht ist die Mannschaft zu schwächen. Diese ist nicht erreicht worden also bleibt er.

Dachte ich bin der einzige Schrotti hier, jetzt tümmelt sich da noch einer rum. grins

3-4 Mio hat aber bislang noch niemand geboten und es ist ein großer Unterschied ob wir das Geld für Lizenzauflagen etc. benötigen (hatten wir in der Vergangenheit auch schon) oder ob es halt gut wäre solche Einnahmen zu bekommen, aber sie nicht zwingend nötig hat.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man je nach Leistung in der Hinrunde Hofmann günstiger weg gibt (2-2,5 Mio) weil er uns zum 2. Mal den ***** rettet und man Zeit hat einen geeigneten Ersatz zu scouten.

Ich glaube nicht, dass wir in der Winterpause nachlegen können. Da sind aus der Erfahrung raus wenige Stürmer auf dem Markt die uns weiterhelfen können und bezahlbar sind. Von daher ist für mich eine Abgabe im Winter eigentlich keine Option.

Die 3-4 Mio waren ja auch nicht als Ablöse für Hofmann gemeint, sondern das entspricht ja der Summer die Becker genannt hat was wir diese Saison voraussichtlich an Miesen einfahren. Von daher sollte man bei einem Transfererlös egal von wem den Großteil schon zum stopfen der Löcher nehmen da wir diese Löcher sonst wieder mit Aktien oder Krediten stopfen was auch wenig zielführend ist.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#1803
02.10.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Babbeldasch
Würde mich echt nicht wundern wenn PH plötzlich ähnlich wie Pourie ne gelb-rote bekommt.

Naja, schau ma mol wie es sich entwickelt....

Der Vorteil ist das er sich reinhängen muss wenn er wechseln will. Bringt er schlechte Leistungen wird ihn niemand verpflichten. Bringt er Gute Leistungen hat er Abnehmer die seine Ablöse zahlen.
Also diesmal kein Teufelskreis zwinker

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
Philipp Hofmann [33] |#1804
02.10.2020 - 15:57 Uhr
Vakten Vakten Vakten.

Philipp Hofmann ist noch immer beim KSC
Es gibt keine neuen Gerüchte und keinerlei neue Information.

Es besteht keinerlei Anlaß zu scrollen.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, es ist nicht nötig darauf zu antworten.
Philipp Hofmann [33] |#1805
02.10.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von KSC3000
Vakten Vakten Vakten.

Philipp Hofmann ist noch immer beim KSC
Es gibt keine neuen Gerüchte und keinerlei neue Information.

Es besteht keinerlei Anlaß zu scrollen.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, es ist nicht nötig darauf zu antworten.

"Vakten"?? da hat wohl der Praktikant gepfuscht. Bitter!

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
Philipp Hofmann [33] |#1806
02.10.2020 - 17:54 Uhr
Boah ey sorry, jetzt wo ich es sehe, fällts mir wie Schuppen von die Haare.
Vaktenn, natürlich mit zwei n.
Philipp Hofmann [33] |#1807
02.10.2020 - 18:18 Uhr
Manche Hofmann-Hater hier hädde wohl lieber "fack den" g'lese... silent

Aber "Vaktenn" isch nadierlich richtich. Des waiß ich von meiner Frau ihr Schwägerin, die wo bei em Oberstudierad butze dud.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnordnung am 02.10.2020 um 18:18 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1808
02.10.2020 - 18:44 Uhr
Zitat von KSC3000

Boah ey sorry, jetzt wo ich es sehe, fällts mir wie Schuppen von die Haare.
Vaktenn, natürlich mit zwei n.

F.UCKTEN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 02.10.2020 um 18:44 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1809
03.10.2020 - 15:10 Uhr
War irgendwie klar, dass er verschießt. Sein Selbstvertrauen hat nachgelassen, es passt einfach zu gut ins Bild. Er braucht für sich selbst und für die Mannschaft dringend ein Erfolgserlebnis.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Philipp Hofmann [33] |#1810
03.10.2020 - 15:23 Uhr
Leider ist ihm heute keine Flanke auf den Kopf gefallen.... sonst hätte es wieder geheißen:"Super, der Mann".

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.