| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
30.09.2020 - 17:06 Uhr
Es wird sich alles wieder mit Hofmann einspielen, keine Panik. Das nächste Transferfenster geht bereits in diesem Winter auf und einige Vereine werden nachlegen müssen, um ihr Ziel zu erreichen oder verletzte Spieler zu ersetzen. Hofmann weiß das auch und jeder Treffer, den er bis zur Winterpause erzielt, wird seinen Wert und sein potentielles Gehalt beim neuen Verein steigern. Bis dahin hat sich sein Vertrag verlängert und man kann einen treffsicheren Stürmer mit einem noch 1,5 Jahre Vertrag zu einem sehr guten Preis verkaufen. Dann weiß der KSC auch, ob Gueye als Nachfolger in Frage kommt und wie sich Batmaz entwickelt.
30.09.2020 - 17:17 Uhr
der KSC sollte echt mal drüber nachdenken den Putzig Peter zumindest für eine gewisse zeit vom Vereingelände und PK zu verbannen und nicht mehr mit ihm reden
30.09.2020 - 17:29 Uhr
Hätte mir gewünscht wir sacken die kolportierten 2 Mio ein. Dafür hätte man guten Ersatz gefunden. Jetzt den Stinkstiefel im Team der im Winter dann wechseln will (dann für eine Mio?).
30.09.2020 - 17:35 Uhr
Wisst ihr was ich mir wünsche? Das wir diesen Raum erstmal schließen. So langsam fängt das nämlich an alles zu nerven die Geschichten rund um Hofmann. Was heißt so langsam? Erlich gesagt fing das an als er krank wurde, weil ich kann das hier alles nicht mehr lesen.
30.09.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von Jens89
der KSC sollte echt mal drüber nachdenken den Putzig Peter zumindest für eine gewisse zeit vom Vereingelände und PK zu verbannen und nicht mehr mit ihm reden
Man sollte ihm deutlich klar machen das er unerwünscht ist.
Vielleicht einen Thread hier von ihm eröffnen.
Er liest bestimmt mit.
30.09.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Hätte mir gewünscht wir sacken die kolportierten 2 Mio ein. Dafür hätte man guten Ersatz gefunden. Jetzt den Stinkstiefel im Team der im Winter dann wechseln will (dann für eine Mio?).
Genau sowas erreicht die KA-News Berichtserstattung. Du schreibst Hofmann sei ein Stinkstiefel und viele weitere Fans werden Dir folgen. Wenn Hofmann das KSC Trikot jetzt nicht küsst und mindestens 15 Tore schießt ist er doch unten durch. Mit dieser Haltung kann Hofmann doch gar nichts recht machen und erst recht nicht erfolgreich sein. Das alles wegen der Berichterstattung, welcher Verein nun schon wieder beim KSC ein Schnäppchen machen will. Klar kommt hinzu, dass Hofmann vielleicht auch vor dem Hannover Spiel gestreikt hat. Aber das ist Spekulation und ich würde es unter die Rubrik „schlecht beraten“ abhaken.
Hofmann wird meiner Auffassung nach zumindest bis zur Wintertransferpiode bleiben. Diese ist schon wieder in 90 Tagen. Wenn Hofmann aber nicht die notwendige Rückendeckung (Mannschaft, Fans, etc.) erhält wird er nicht performen und langfristig bleiben oder wird deutlich günstiger gehen. Wir haben es sogar mit in der Hand.
30.09.2020 - 17:54 Uhr
Das Thema ist laut OK für diesen Sommer durch.
https://www.transfermarkt.de/hofmann-wechsel-zum-hsv-bdquo-ist-vom-tisch-ldquo-ndash-wird-den-ksc-bdquo-nicht-mehr-verlassen-ldquo-/view/news/371739
https://www.transfermarkt.de/hofmann-wechsel-zum-hsv-bdquo-ist-vom-tisch-ldquo-ndash-wird-den-ksc-bdquo-nicht-mehr-verlassen-ldquo-/view/news/371739
30.09.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von save71
Ja richtig schön blamiert.. das hat doch mit seriösem Journalismus echt nix zu tun was Peter da wieder einmal von sich gibt.
Interessant auch wieviele Nachrichtenportale das einfach 1:1 übernommen haben.
Ja richtig schön blamiert.. das hat doch mit seriösem Journalismus echt nix zu tun was Peter da wieder einmal von sich gibt.
Interessant auch wieviele Nachrichtenportale das einfach 1:1 übernommen haben.
Noch viel peinlicher finde ich, dass im "Fachmagazin" mit den 6 Buchstaben alle Berichte über den KSC von ihm stammen.
Ein guter Grund kein Geld für das Blatt auszugeben.
30.09.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Immer
Er liest bestimmt mit.
Zitat von Jens89
Er liest bestimmt mit.
wir haben einen allgemeinen Medien Thread ich werde wegen einen Jounarlisten und besonders nicht für Putzig hier keinen Thread aufmachen
30.09.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von Lynx1984
Genau sowas erreicht die KA-News Berichtserstattung. Du schreibst Hofmann sei ein Stinkstiefel und viele weitere Fans werden Dir folgen. Wenn Hofmann das KSC Trikot jetzt nicht küsst und mindestens 15 Tore schießt ist er doch unten durch. Mit dieser Haltung kann Hofmann doch gar nichts recht machen und erst recht nicht erfolgreich sein. Das alles wegen der Berichterstattung, welcher Verein nun schon wieder beim KSC ein Schnäppchen machen will. Klar kommt hinzu, dass Hofmann vielleicht auch vor dem Hannover Spiel gestreikt hat. Aber das ist Spekulation und ich würde es unter die Rubrik „schlecht beraten“ abhaken.
.
Zitat von MetzensGunther
.
genau wg solchen wilden und oft fast schon bösartigen Spekulationen die sehr oft zu Stress und Unfrieden führen ignoriere ich dieses „Portal“
@deeskoschdnix nein, ich wusste auch nicht, dass mal wieder eine Ente ist. Es hat einfach nur der „das glaube ich denen nicht Reflex“ eingesetzt.
@ ka- news: Schämt Euch; in dieser Situation auf Kosten von PH und des KSC so etwas zu veröffentlichen ist das Allerletzte! Pfui und rote Karte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland