| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
30.09.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von Jens89
wir haben einen allgemeinen Medien Thread ich werde wegen einen Jounarlisten und besonders nicht für Putzig hier keinen Thread aufmachen
Zitat von Immer
Man sollte ihm deutlich klar machen das er unerwünscht ist.
Vielleicht einen Thread hier von ihm eröffnen.
Er liest bestimmt mit.
Er liest bestimmt mit.
wir haben einen allgemeinen Medien Thread ich werde wegen einen Jounarlisten und besonders nicht für Putzig hier keinen Thread aufmachen
Spaßbremse
Hab schon einen Namen: "Peter Putzing (Persona non grata)"
Achtung: Kann Spuren von Ironie enthalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mikeee am 30.09.2020 um 18:10 Uhr bearbeitet
30.09.2020 - 18:47 Uhr
Ich hoffe das er die 6 Spiele vollmacht und nicht auf krank macht,weil im Winter geht das Theater wieder von vorne los und mit 1Jahr länger Vertrag gibts mehr Kohle für uns.Ja und ich hoffe noch das er die Möglichen Punkte die er uns die beiden Spiele gekostet hat wieder reinballert
30.09.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von mikeee
Spaßbremse
Zitat von Jens89
Zitat von Immer
Er liest bestimmt mit.
Er liest bestimmt mit.
Spaßbremse

Wir haben doch schon den Satire Fred, einfach umbenennen, passt
30.09.2020 - 18:59 Uhr
Am 06.10 herrscht Klarheit.
Bis dahin ist mir jegliches Gerücht, in welche Richtung auch immer, völlig bums
Bis dahin ist mir jegliches Gerücht, in welche Richtung auch immer, völlig bums
30.09.2020 - 19:49 Uhr
Der heißt schon seit Jahren "der putzige Peter"!
Was ka-news angeht: seit Jahren lächerlich was da abgeht und oft B**D-Niveau. Lohnt sich keine Minute dort Zeit zu verbringen.
30.09.2020 - 20:05 Uhr
Zitat von kampion
Was ka-news angeht: seit Jahren lächerlich was da abgeht und oft B**D-Niveau. Lohnt sich keine Minute dort Zeit zu verbringen.
Frag mich echt wie der Kicker auf ihn gekommen ist. Gibts Niemanden der sonst über den KSC berichten kann?
30.09.2020 - 20:18 Uhr
Es kann jetzt auch noch einen Schnellschuß von englischer Site geben, wenn die Pfund für Hofmann oder his wife stimmen, oder Chantal ?, Nottingham, Barnsley, Hudersfield, da gibts auch Einkaufsmeilen, okay, man muss mit Jogginghose oder Trainingsanzug shoppen gehen, aber what shells, geht schon, Life goes weider. Money ist da. Aber ich glaub der Manager vo PH33 ist ziemlich schlecht. Wahrscheinlich wirds nix. I dont know.
30.09.2020 - 20:38 Uhr
Zitat von novembersun
Frag mich echt wie der Kicker auf ihn gekommen ist. Gibts Niemanden der sonst über den KSC berichten kann?
Zitat von kampion
Der Kicker dürfte miserable Honorare zahlen; außerdem ist es nicht jedermanns Sache, als freier Journalist zu arbeiten. Die guten Leute sind meist fest angestellt.
01.10.2020 - 07:41 Uhr
Wäre es nicht geschickter gewesen, PH von vorneherein als unverkäuflich zu deklarieren?
01.10.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von LupusA
Wäre es nicht geschickter gewesen, PH von vorneherein als unverkäuflich zu deklarieren?
Gibt es unverkäuflich denn?
Das schafft eventuell noch Bayern, aber sonst niemand im deutschen Fußball.
Selbst wenn man ihn als unverkäuflich deklariert, stehen doch Vereine auf der Matte, die Interesse anmelden bzw. Angebote machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland