Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1841
06.10.2020 - 13:26 Uhr
Ich finde es gut, dass er den 11er geschossen hat. Es hätte mich eher irritiert, wenn er die Verantwortung jetzt auf einmal abgelehnt hätte. Ich hoffe er lässt sich jetzt nicht irritieren und hat die E*er auch zukünftig anzutreten, vor allem wenn ich an die alternativen Schützen denke. Das wäre zumindest die angemessene Reaktion eines Spielers der in die Bundesliga möchte.

Dass hier jetzt Leute ewig auf der vergebenen Chance und seiner Erkrankung rumreiten und versuchen daraus eine Charakterstudie zu basteln finde ich einfach nur schwach.

Ja, er hat mit der Streiksache Mist gebaut, aber ich denke, dass ihm das jetzt bewusst ist. Er beteuert weiterhin sein bestes für unseren Verein zu geben, damit ist das Thema für mich durch. Dass er sich jetzt bewusst nicht mehr reinhaut macht überhaupt keinen Sinn. So würde er erst recht nicht sein Ziel erreichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 06.10.2020 um 13:27 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1842
06.10.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Ich finde es gut, dass er den 11er geschossen hat. Es hätte mich eher irritiert, wenn er die Verantwortung jetzt auf einmal abgelehnt hätte. Ich hoffe er lässt sich jetzt nicht irritieren und hat die E*er auch zukünftig anzutreten, vor allem wenn ich an die alternativen Schützen denke. Das wäre zumindest die angemessene Reaktion eines Spielers der in die Bundesliga möchte.

Dass hier jetzt Leute ewig auf der vergebenen Chance und seiner Erkrankung rumreiten und versuchen daraus eine Charakterstudie zu basteln finde ich einfach nur schwach.

Ja, er hat mit der Streiksache Mist gebaut, aber ich denke, dass ihm das jetzt bewusst ist. Er beteuert weiterhin sein bestes für unseren Verein zu geben, damit ist das Thema für mich durch. Dass er sich jetzt bewusst nicht mehr reinhaut macht überhaupt keinen Sinn. So würde er erst recht nicht sein Ziel erreichen.

Klar, wer hätte auch sonst den Elfer schießen sollen? Mir würde da jetzt auch niemand einfallen, der in unseren Reihen, da besser abschneiden sollte.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#1843
17.10.2020 - 13:08 Uhr
Lass uns Freunde bleibenzwinker
Philipp Hofmann [33] |#1844
17.10.2020 - 17:04 Uhr
super, das es mit der ersten Aktion gleich geklingelt hat daumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Philipp Hofmann [33] |#1845
17.10.2020 - 17:16 Uhr
Welcome back, Hofi zwinker

Zur Feier des Tages gesammelte Werke:

Man könnte sagen, das das Tischtuch zwischen ihn und mir gerissen ist. Nur durch leistung und alter Stärke könnte er mein vertrauen wieder zurück gelangen.

wir haben wieder eine absolute null mentalitäts truppe.

Wenn ich Eichner wäre, würde ich ihn im nächsten Spiel, je nach Spielstand, von der Bank aus bringen.
Und wenn es nur 1 Minute vor Schluss ist.

Leider ist ihm heute keine Flanke auf den Kopf gefallen.... sonst hätte es wieder geheißen:"Super, der Mann".

Jetzt den Stinkstiefel im Team der im Winter dann wechseln will

Hofmann hat in meinen Augen mit dem KSC schon abgeschlossen, daher würde ich mir inzwischen wünschen, dass der Transfer zustande kommt.

Es ist für alle das beste, wenn er einfach weg ist ganz egal zu welchem Verein.

Ich will niemandem etwas schlechtes wünschen, aber dem Söldner Hofmann wünsche ich, dass er beim HSV nicht an Terodde vorbei kommt, sondern sich den Hintern auf seinem Stammplatz auf der Bank breit sitzen darf.

Bin froh wenn er hier verschwunden ist.

Das beste was wir machen können ist jetzt die 2 mio einstreichen und hofmanns Agentur hausverbot erteilen.

Wenn ich schreibe, was ich dieser Wurst für die Zukunft wünsche, dann werde ich zu Recht lebenslang gesperrt.

Tschüss und Danke für Nichts!!!!

Ich bin sauer auf Hofmann

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philipp Hofmann [33] |#1846
17.10.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von soulKSC

Man könnte sagen, das das Tischtuch zwischen ihn und mir gerissen ist. Nur durch leistung und alter Stärke könnte er mein vertrauen wieder zurück gelangen.

Wenn ich Eichner wäre, würde ich ihn im nächsten Spiel, je nach Spielstand, von der Bank aus bringen.

Leider ist ihm heute keine Flanke auf den Kopf gefallen.... sonst hätte es wieder geheißen:"Super, der Mann".

Hofmann hat in meinen Augen mit dem KSC schon abgeschlossen, daher würde ich mir inzwischen wünschen, dass der Transfer zustande kommt.

Ich will niemandem etwas schlechtes wünschen, aber dem Söldner Hofmann wünsche ich, dass er beim HSV nicht an Terodde vorbei kommt, sondern sich den Hintern auf seinem Stammplatz auf der Bank breit sitzen darf.

Das beste was wir machen können ist jetzt die 2 mio einstreichen und hofmanns Agentur hausverbot erteilen.

Wenn ich schreibe, was ich dieser Wurst für die Zukunft wünsche, dann werde ich zu Recht lebenslang gesperrt.

Wegen mir hätte man das auch mit Usernamen zitieren können
Philipp Hofmann [33] |#1847
17.10.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von soulKSC

Das ist doch wieder typisch für dich. Es war damals tatsächlich eine Kackaktion von ihm und das ganze trotzige Theater hat uns sicher geschadet.
Da ist es völlig normal, dass wenn‘s um den Herzensverein geht, emotional reagiert wird. Gott sei dank ist Fußball mit Emotionen verbunden.
Aber du hast ja mal wieder kühl, besonnen reagiert und dich jeglicher Statistik, welche zu 101 Prozent faktenbasiert ist, bedient.

Du bist einfach der Beste Fan aber vor allem der tollste User hier tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 17.10.2020 um 17:58 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1848
17.10.2020 - 17:55 Uhr
Immer wieder witzig, wie manche hier meinen man würde jetzt wie das Fähnchen im Wind wieder pro Hofmann sein. Das mag für manche Personen stimmen, aber sicher nicht für alle.

Keine Ahnung, was diese Aneinanderreihung an Zitaten bringen soll, ich für meinen Teil stehe zu 100% hinter meinen getätigten Aussagen und ich wäre immer noch froh man könnte ihn dann im Winter, wenn adäquater Ersatz verpflichtbar wäre, endlich verkaufen.
Philipp Hofmann [33] |#1849
17.10.2020 - 18:03 Uhr
Zitat von rob1n
Immer wieder witzig, wie manche hier meinen man würde jetzt wie das Fähnchen im Wind wieder pro Hofmann sein. Das mag für manche Personen stimmen, aber sicher nicht für alle.

Keine Ahnung, was diese Aneinanderreihung an Zitaten bringen soll, ich für meinen Teil stehe zu 100% hinter meinen getätigten Aussagen und ich wäre immer noch froh man könnte ihn dann im Winter, wenn adäquater Ersatz verpflichtbar wäre, endlich verkaufen.

Das ist doch sowas von klar, dass jeder froh ist, wenn er trifft.
Schon aberwitzig, dass gerade Leute, die ihn am liebsten für 2 Millionen + verkauft hätten, jetzt auf „Klugscheisser“ machen..
Einzig dem KSC ist es zu verdanken, dass man hart geblieben ist und ihn nicht verramscht hat.
Wäre es nach ihm gegangen,,wäre er sogar zum Erstligisten HSV gewechselt.

Letztendlich hat er hier Vertrag und seine Leistung zu bringen. Das ist gut für uns und gut für ihn.
Ich gehe davon aus, dass er bei einem guten Angebot im Winter oder zur nächsten Saison weg sein wird.
Philipp Hofmann [33] |#1850
17.10.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von michimaschi

Schon aberwitzig, dass gerade Leute, die ihn am liebsten für 2 Millionen + verkauft hätten, jetzt auf „Klugscheisser“ machen..

Belege? smile

Dachte ich mir. Wie immer Küssend

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.