Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1771
30.09.2020 - 17:06 Uhr
Es wird sich alles wieder mit Hofmann einspielen, keine Panik. Das nächste Transferfenster geht bereits in diesem Winter auf und einige Vereine werden nachlegen müssen, um ihr Ziel zu erreichen oder verletzte Spieler zu ersetzen. Hofmann weiß das auch und jeder Treffer, den er bis zur Winterpause erzielt, wird seinen Wert und sein potentielles Gehalt beim neuen Verein steigern. Bis dahin hat sich sein Vertrag verlängert und man kann einen treffsicheren Stürmer mit einem noch 1,5 Jahre Vertrag zu einem sehr guten Preis verkaufen. Dann weiß der KSC auch, ob Gueye als Nachfolger in Frage kommt und wie sich Batmaz entwickelt.
Philipp Hofmann [33] |#1772
30.09.2020 - 17:17 Uhr
der KSC sollte echt mal drüber nachdenken den Putzig Peter zumindest für eine gewisse zeit vom Vereingelände und PK zu verbannen und nicht mehr mit ihm reden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Hofmann [33] |#1773
30.09.2020 - 17:29 Uhr
Hätte mir gewünscht wir sacken die kolportierten 2 Mio ein. Dafür hätte man guten Ersatz gefunden. Jetzt den Stinkstiefel im Team der im Winter dann wechseln will (dann für eine Mio?).

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Philipp Hofmann [33] |#1774
30.09.2020 - 17:35 Uhr
Wisst ihr was ich mir wünsche? Das wir diesen Raum erstmal schließen. So langsam fängt das nämlich an alles zu nerven die Geschichten rund um Hofmann. Was heißt so langsam? Erlich gesagt fing das an als er krank wurde, weil ich kann das hier alles nicht mehr lesen.
Philipp Hofmann [33] |#1775
30.09.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von Jens89
der KSC sollte echt mal drüber nachdenken den Putzig Peter zumindest für eine gewisse zeit vom Vereingelände und PK zu verbannen und nicht mehr mit ihm reden

Man sollte ihm deutlich klar machen das er unerwünscht ist.
Vielleicht einen Thread hier von ihm eröffnen.
Er liest bestimmt mit.
Philipp Hofmann [33] |#1776
30.09.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Hätte mir gewünscht wir sacken die kolportierten 2 Mio ein. Dafür hätte man guten Ersatz gefunden. Jetzt den Stinkstiefel im Team der im Winter dann wechseln will (dann für eine Mio?).

Genau sowas erreicht die KA-News Berichtserstattung. Du schreibst Hofmann sei ein Stinkstiefel und viele weitere Fans werden Dir folgen. Wenn Hofmann das KSC Trikot jetzt nicht küsst und mindestens 15 Tore schießt ist er doch unten durch. Mit dieser Haltung kann Hofmann doch gar nichts recht machen und erst recht nicht erfolgreich sein. Das alles wegen der Berichterstattung, welcher Verein nun schon wieder beim KSC ein Schnäppchen machen will. Klar kommt hinzu, dass Hofmann vielleicht auch vor dem Hannover Spiel gestreikt hat. Aber das ist Spekulation und ich würde es unter die Rubrik „schlecht beraten“ abhaken.

Hofmann wird meiner Auffassung nach zumindest bis zur Wintertransferpiode bleiben. Diese ist schon wieder in 90 Tagen. Wenn Hofmann aber nicht die notwendige Rückendeckung (Mannschaft, Fans, etc.) erhält wird er nicht performen und langfristig bleiben oder wird deutlich günstiger gehen. Wir haben es sogar mit in der Hand.
Philipp Hofmann [33] |#1777
30.09.2020 - 17:54 Uhr
Das Thema ist laut OK für diesen Sommer durch.

https://www.transfermarkt.de/hofmann-wechsel-zum-hsv-bdquo-ist-vom-tisch-ldquo-ndash-wird-den-ksc-bdquo-nicht-mehr-verlassen-ldquo-/view/news/371739
Philipp Hofmann [33] |#1778
30.09.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von save71
Zitat von TinaToledo

Wieder einmal einfach nur erbärmlich was KA news da abgeliefert hat.

Ja richtig schön blamiert.. das hat doch mit seriösem Journalismus echt nix zu tun was Peter da wieder einmal von sich gibt.

Interessant auch wieviele Nachrichtenportale das einfach 1:1 übernommen haben.

Noch viel peinlicher finde ich, dass im "Fachmagazin" mit den 6 Buchstaben alle Berichte über den KSC von ihm stammen.

Ein guter Grund kein Geld für das Blatt auszugeben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Philipp Hofmann [33] |#1779
30.09.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Jens89

Man sollte ihm deutlich klar machen das er unerwünscht ist.
Vielleicht einen Thread hier von ihm eröffnen.
Er liest bestimmt mit.

wir haben einen allgemeinen Medien Thread ich werde wegen einen Jounarlisten und besonders nicht für Putzig hier keinen Thread aufmachen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Hofmann [33] |#1780
30.09.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von Lynx1984
Zitat von MetzensGunther

Genau sowas erreicht die KA-News Berichtserstattung. Du schreibst Hofmann sei ein Stinkstiefel und viele weitere Fans werden Dir folgen. Wenn Hofmann das KSC Trikot jetzt nicht küsst und mindestens 15 Tore schießt ist er doch unten durch. Mit dieser Haltung kann Hofmann doch gar nichts recht machen und erst recht nicht erfolgreich sein. Das alles wegen der Berichterstattung, welcher Verein nun schon wieder beim KSC ein Schnäppchen machen will. Klar kommt hinzu, dass Hofmann vielleicht auch vor dem Hannover Spiel gestreikt hat. Aber das ist Spekulation und ich würde es unter die Rubrik „schlecht beraten“ abhaken.

.

genau wg solchen wilden und oft fast schon bösartigen Spekulationen die sehr oft zu Stress und Unfrieden führen ignoriere ich dieses „Portal“
@deeskoschdnix nein, ich wusste auch nicht, dass mal wieder eine Ente ist. Es hat einfach nur der „das glaube ich denen nicht Reflex“ eingesetzt.
@ ka- news: Schämt Euch; in dieser Situation auf Kosten von PH und des KSC so etwas zu veröffentlichen ist das Allerletzte! Pfui und rote Karte.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.