| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
22.09.2020 - 19:09 Uhr
Das ist billige PR, mehr nicht.
22.09.2020 - 19:27 Uhr
Im Gegenteil: Dieses „Interview“, das den Namen nicht verdient, weil es von der eigenen Presseabteilung stammt, hat keine Aussagekraft. Es mag einige wenige Fans beruhigen, die meisten dürften das aber durchschauen.
22.09.2020 - 19:27 Uhr
Zitat von nissi
Ich denke er hat es im interview auch nochmal verdeutlicht: ohne ihn würdet ihr jetzt 3. Liga spielen. Dankbarkeit? Null!
Ich denke er hat es im interview auch nochmal verdeutlicht: ohne ihn würdet ihr jetzt 3. Liga spielen. Dankbarkeit? Null!
Das ist ja der springende Punkt. Wenn einer in einem Teamsport meint "nur ich habe es geschafft!" - dann leuchten alle Alarmglocken. Nur logisch. So denkt MP nämlich auch. Und deshalb gibt das oft Stunk. Simple as that
Zitat von nissi
So wie es sich darstellt, wird sich Union wohl eh für einen angemessenen Preis mit Sandhausen einigen und Behrens holen. Dort möchte man anscheinend einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen
So wie es sich darstellt, wird sich Union wohl eh für einen angemessenen Preis mit Sandhausen einigen und Behrens holen. Dort möchte man anscheinend einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg legen
Aha. Der ist so verdient, dass man ihm neue Konkurrenz zur Seite stellt, die ihn vmtl. verdrängt & er auch nur noch einen Vertrag über ein Jahr hat. Weshalb er vmtl. auch für eine deutlich geringere Summe zu haben ist als PH. So verdient ist dann schon wieder relativ
Puh, ich werd´ ja immer ganz besonders misstrauisch bei Leuten, die in der dritten Person von sich reden
- bin gespannt, ob du jemals auch in einem anderen Thread etwas schreiben wirst, oder ob PH einfach dein Klausurthema ist
Glaube ich auch. Wichtig ist, wie die Mannschaft es regelt. Verein und offensichtlich auch der Spieler waren wohl an einem schnellen fingierten Interview interessiert, damit es keine Pfiffe gibt & es sich schnell beruhigt. Meinetwegen, wie gesagt, das muss sich intern regeln. So funktioniert der Sport
Ach und: Bitte bitte nicht mehr Szallai als den übelst krassen, superteuren Transfer darstellen
- bitte kommt zurück aus der Zeit, in der er bei Mainz war. Er wird bald 33
Und jetzt schaut euch bitte alle die Bilderstrecke im Satire-Thread an. Ich habe Tränen gelacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 22.09.2020 um 19:29 Uhr bearbeitet
22.09.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Was erwartest Du? Zunächst muss man die verfahrene Situation verbal entschärfen. Das ist die Basis, egal ob er hier bleibt oder doch noch wechselt. Alles andere muss sich selbstverständlich erst erweisen. Die Bewertung als "billig" ist zunächst selbst nur billige Kritik und völlig unnötig zu diesem Zeitpunkt.
22.09.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von nissi
Also eigentlich ist nissi im Vergleich zu Gestern schon viel entspannter geworden und kontert nur noch, wenn er attackiert wird
Vernünftige Meinungen, wie die deine, respektiert er auch und ist auch zu vernünftigen Diskussionen bereit oder auch dazu, sich hier zu verabschieden und euch in Ruhe zu lassen. Vergleicht man ihn jedoch mit Pippi Langstrumpf oder Ähnlichem, kommt er gerne zurück und macht mit
Und zum Abschluss, sollte nicht doch noch jemand Gesprächsbedarf auf anderem Niveau haben: Es scheint sich ja mit Hofmann geklärt zu haben. Mögen die Parteien sich zusammenraufen und euer Manager sich vielleicht aber doch auch mal hinterfragen (denn es war nicht das erste Mal, dass er "unangenehm auffällt").
Zitat von Spezialexperte
Also ich finde es amüsant. Ähnlich wie bei einem anderen User der mich ständig attackiert als hätte ich ihm mal die Frau ausgespannt, hat auch „nissi“ das Bedürfnis sich hier auszutoben.
Demokratie heißt Meinungen zu respektieren und sind sie noch so fern ab jeglicher Realität. Ich denke wir sollten das alle entspannter sehen
Also ich finde es amüsant. Ähnlich wie bei einem anderen User der mich ständig attackiert als hätte ich ihm mal die Frau ausgespannt, hat auch „nissi“ das Bedürfnis sich hier auszutoben.
Demokratie heißt Meinungen zu respektieren und sind sie noch so fern ab jeglicher Realität. Ich denke wir sollten das alle entspannter sehen
Also eigentlich ist nissi im Vergleich zu Gestern schon viel entspannter geworden und kontert nur noch, wenn er attackiert wird
Vernünftige Meinungen, wie die deine, respektiert er auch und ist auch zu vernünftigen Diskussionen bereit oder auch dazu, sich hier zu verabschieden und euch in Ruhe zu lassen. Vergleicht man ihn jedoch mit Pippi Langstrumpf oder Ähnlichem, kommt er gerne zurück und macht mit
Und zum Abschluss, sollte nicht doch noch jemand Gesprächsbedarf auf anderem Niveau haben: Es scheint sich ja mit Hofmann geklärt zu haben. Mögen die Parteien sich zusammenraufen und euer Manager sich vielleicht aber doch auch mal hinterfragen (denn es war nicht das erste Mal, dass er "unangenehm auffällt").
Was willst du eigentlich hier? Was geht dich unser Manager an?
Gehe woanders brandstiften und zieh Leine..
22.09.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Was erwartest Du? Zunächst muss man die verfahrene Situation verbal entschärfen. Das ist die Basis, egal ob er hier bleibt oder doch noch wechselt. Alles andere muss sich selbstverständlich erst erweisen. Die Bewertung als "billig" ist zunächst selbst nur billige Kritik und völlig unnötig zu diesem Zeitpunkt.
Es ist durchschaubar. Hier lässt sich doch niemand für dumm verkaufen.
22.09.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von nissi
Zitat von Spezialexperte
Hab ich doch gesagt, der Angolo soll den blockieren bzw. rausschmeissen.
22.09.2020 - 19:53 Uhr
Hofmann soll Dankert ein Interview geben - ohne die übliche Autorisierung, bei der alles glattgeschliffen wird.
22.09.2020 - 19:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Hofmann soll Dankert ein Interview geben - ohne die übliche Autorisierung, bei der alles glattgeschliffen wird.
Du kannst davon ausgehen, dass PH auch dafür schlau genug sein würde.
Es bringt auch nichts, ihm das jetzt nicht abzunehmen. Letztendlich hat PH eingesehen, dass er aus seinem Vertrag nicht rauskommt. Inhaltlich nehme ich ihm das ab, auch wenn er sicherlich das ein oder andere Detail vielleicht ein wenig anders sieht. Er wollte hoch hinaus und hat den KSC als Spielverderber wahrgenommen. Das kann ich verstehen in seiner Situation, auch wenn es natürlich eine unsachliche, subjektive Einschätzung ist.
PH scheint gut im Team integriert zu sein, dass wussten wir auch vorher schon. Der wird sich da wieder einfinden. Und wenn das Team in gut aufnimmt, wird er auch auf dem Platz wieder Leistung zeigen. Ich würde da jetzt nicht zuviel drauß stricken. Das hilft weder PH, noch der Mannschaft, noch dem Verein. Es kann hier eigentlich nur gemeinsame Gewinner oder gemeinsame Verlierer geben.
22.09.2020 - 20:09 Uhr
Die Entwicklung zur Normalität gefällt mir.
Hoffi scheint reuig und motiviert.
Wenn's gut läuft, schiesst er die Bochumer ganz alleine aus unserer Baustelle.
Hoffi scheint reuig und motiviert.
Wenn's gut läuft, schiesst er die Bochumer ganz alleine aus unserer Baustelle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland