FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#831
30.11.2014 - 10:12 Uhr
Wenn man sich ehrlich die Saison anschaut, gibt es NICHTS, absolut NICHTS positives im sportlichen Bereich zu sehen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Peter Vollmann [Trainer] |#832
30.11.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von franker
Wenn man sich ehrlich die Saison anschaut, gibt es NICHTS, absolut NICHTS positives im sportlichen Bereich zu sehen!

27 Tore? Zumindest wissen wir wo das Tor steht...ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#833
30.11.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von franker

Dazu passt der Spruch:"Ich verliere lieber 3:4 als 0:1!"

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Peter Vollmann [Trainer] |#834
30.11.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von franker
Zitat von Sinti
Zitat von franker

Dazu passt der Spruch:"Ich verliere lieber 3:4 als 0:1!"

Auch wenn das mit den Toren nicht ernst gemeint ist, stehen dazu ja immer noch 36 Gegentore. Nur Regensburg ist gleich schwach Überrascht
Peter Vollmann [Trainer] |#835
30.11.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Vagel
Du gehörst scheinbar auch zu den verliebten PV Fanboys.
Und Liebe macht bekanntlich blind gegenüber allen Fakten und Realität.

Genau, so wirds sein. rolleyes Habe heute Nacht wieder in meiner Vollmann-Bettwäsche geschlafen... Auf dem Niveau sollten wir uns eine Diskussion sparen.

Hast Du eigentlich Deinen Fascher-Schrein noch - für alle Fälle. Vielleicht hat der Verein Bock auf eine weitere Rückholaktion.grins

PV-Fanboys - lustige Vorstellung. Ähnlich wie Fascher-Jünger. Gabs das bei Bergmann auch? Bergmann-Buddies oder so. Als ob hier tatsächlich Objektivität für sich beanspruchen kann. Jeder hat eine These und versucht diese zu untermauern. Da wird schnell aus dem verdienten Sieg gegen Stuttgart ein Ausrutscher nach oben oder ein bestenfalls mäßiges Spiel gegen Cottbus zu einer defensiven Meisterleistung.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Peter Vollmann [Trainer] |#836
30.11.2014 - 13:26 Uhr
Hoffentlich hat das ganze bald ein Ende...
Peter Vollmann [Trainer] |#837
30.11.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Steel

Genau bei dieser Erkenntnis bin ich inzwischen auch angelangt. ... Man könnte fast meinen, er lebt seinen Spielern das vor, was diese dann umsetzen.

Du weißt bescheid. Ich kenne jemanden, der beim Verstecken hinter großen Worten da um Längen führt.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Peter Vollmann [Trainer] |#838
30.11.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von heiligergreif
Zitat von Steel
Genau bei dieser Erkenntnis bin ich inzwischen auch angelangt. ... Man könnte fast meinen, er lebt seinen Spielern das vor, was diese dann umsetzen.

Du weißt bescheid. Ich kenne jemanden, der beim Verstecken hinter großen Worten da um Längen führt.

Fascher? Dahlmann?
Peter Vollmann [Trainer] |#839
30.11.2014 - 17:10 Uhr
Vollmann macht eine Gute Arbeit hier, ich bin sehr Zufrieden mit der Mannschaftlichen Leistung, ich hoffe der Vertrag ist auch für die Regionalliga gültig. :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Peter Vollmann [Trainer] |#840
30.11.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Vollmann macht eine Gute Arbeit hier, ich bin sehr Zufrieden mit der Mannschaftlichen Leistung, ich hoffe der Vertrag ist auch für die Regionalliga gültig. :)

grins

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.