| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
30.11.2014 - 10:12 Uhr
Wenn man sich ehrlich die Saison anschaut, gibt es NICHTS, absolut NICHTS positives im sportlichen Bereich zu sehen!
30.11.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von franker
Wenn man sich ehrlich die Saison anschaut, gibt es NICHTS, absolut NICHTS positives im sportlichen Bereich zu sehen!
27 Tore? Zumindest wissen wir wo das Tor steht...
30.11.2014 - 10:24 Uhr
30.11.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von franker
Dazu passt der Spruch:"Ich verliere lieber 3:4 als 0:1!"
Zitat von Sinti
Zitat von franker

Dazu passt der Spruch:"Ich verliere lieber 3:4 als 0:1!"
Auch wenn das mit den Toren nicht ernst gemeint ist, stehen dazu ja immer noch 36 Gegentore. Nur Regensburg ist gleich schwach
30.11.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von Tomminho
Genau, so wirds sein.
Habe heute Nacht wieder in meiner Vollmann-Bettwäsche geschlafen... Auf dem Niveau sollten wir uns eine Diskussion sparen.
Zitat von Vagel
Du gehörst scheinbar auch zu den verliebten PV Fanboys.
Und Liebe macht bekanntlich blind gegenüber allen Fakten und Realität.
Du gehörst scheinbar auch zu den verliebten PV Fanboys.
Und Liebe macht bekanntlich blind gegenüber allen Fakten und Realität.
Genau, so wirds sein.
Habe heute Nacht wieder in meiner Vollmann-Bettwäsche geschlafen... Auf dem Niveau sollten wir uns eine Diskussion sparen.Hast Du eigentlich Deinen Fascher-Schrein noch - für alle Fälle. Vielleicht hat der Verein Bock auf eine weitere Rückholaktion.
PV-Fanboys - lustige Vorstellung. Ähnlich wie Fascher-Jünger. Gabs das bei Bergmann auch? Bergmann-Buddies oder so. Als ob hier tatsächlich Objektivität für sich beanspruchen kann. Jeder hat eine These und versucht diese zu untermauern. Da wird schnell aus dem verdienten Sieg gegen Stuttgart ein Ausrutscher nach oben oder ein bestenfalls mäßiges Spiel gegen Cottbus zu einer defensiven Meisterleistung.
30.11.2014 - 13:26 Uhr
Hoffentlich hat das ganze bald ein Ende...
30.11.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Steel
Genau bei dieser Erkenntnis bin ich inzwischen auch angelangt. ... Man könnte fast meinen, er lebt seinen Spielern das vor, was diese dann umsetzen.
Genau bei dieser Erkenntnis bin ich inzwischen auch angelangt. ... Man könnte fast meinen, er lebt seinen Spielern das vor, was diese dann umsetzen.
Du weißt bescheid. Ich kenne jemanden, der beim Verstecken hinter großen Worten da um Längen führt.
30.11.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von heiligergreif
Du weißt bescheid. Ich kenne jemanden, der beim Verstecken hinter großen Worten da um Längen führt.
Zitat von Steel
Fascher? Dahlmann?
30.11.2014 - 17:10 Uhr
Vollmann macht eine Gute Arbeit hier, ich bin sehr Zufrieden mit der Mannschaftlichen Leistung, ich hoffe der Vertrag ist auch für die Regionalliga gültig. :)
30.11.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Vollmann macht eine Gute Arbeit hier, ich bin sehr Zufrieden mit der Mannschaftlichen Leistung, ich hoffe der Vertrag ist auch für die Regionalliga gültig. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland