Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
25.11.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von tommy2109:
Ich glaub so wirklich noch nicht daran, dass er entlassen wird.
Wird er auch nicht...
Ich glaub so wirklich noch nicht daran, dass er entlassen wird.
Wird er auch nicht...
25.11.2011 - 20:26 Uhr
Ihr könnt hier Seitenweise schreiben.
PV steht nicht mal ein wenig zur Diskussion intern.
25.11.2011 - 20:27 Uhr
Ich hab die fresse voll_mann was machen die denn ganzen Tag
25.11.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Staind:
Nach dem Spiel heute kann man wohl von einer Entlassung ausgehen. Danke für alles, Peter.
und wenn es so kommt, darf das DANKE gar nicht stark genug betont werden, denn er hat uns in liga 2 gebracht und noch sind wir nicht weg!!! das scheinen einige hier zu vergessen! was man sich hier an hetze und beschmähungen geben muss ist teilweise nur noch beschämend! "vollmann raus, vollmann hau ab, vollmann mach dich vom acker"! seid ihr so kleingeistig oder könnt ihr dem mann, dem wir mit seinem wissen und seiner erfahrung zu einem großteil den aufstieg zu verdanken haben, verdammt nochmal mal mit respekt entgegentreten??? R-E-S-P-E-K-T!!! ihr wiesl's, rostocker65's und wie ihr alle heißt?! is wahrscheinlich zu viel verlangt! aber dann die ersten sein, die R.I.P. schreiben wenn mal wieder einem alles zuviel wird! da könnt ich kotzen
die ganze situation von hansa ist einfach nur noch zum heulen :( :( :(
Nach dem Spiel heute kann man wohl von einer Entlassung ausgehen. Danke für alles, Peter.
und wenn es so kommt, darf das DANKE gar nicht stark genug betont werden, denn er hat uns in liga 2 gebracht und noch sind wir nicht weg!!! das scheinen einige hier zu vergessen! was man sich hier an hetze und beschmähungen geben muss ist teilweise nur noch beschämend! "vollmann raus, vollmann hau ab, vollmann mach dich vom acker"! seid ihr so kleingeistig oder könnt ihr dem mann, dem wir mit seinem wissen und seiner erfahrung zu einem großteil den aufstieg zu verdanken haben, verdammt nochmal mal mit respekt entgegentreten??? R-E-S-P-E-K-T!!! ihr wiesl's, rostocker65's und wie ihr alle heißt?! is wahrscheinlich zu viel verlangt! aber dann die ersten sein, die R.I.P. schreiben wenn mal wieder einem alles zuviel wird! da könnt ich kotzen
die ganze situation von hansa ist einfach nur noch zum heulen :( :( :(
25.11.2011 - 20:32 Uhr
Wann hat die Mannschaft das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht? Ich meine 90 Minuten.
25.11.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von nowo:
Wann hat die Mannschaft das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht? Ich meine 90 Minuten.
...so in den letzten 5-6 Spielen, á 15 Minuten am Ende...
Wo war Peters Motivation wie er sie noch gegen Pauli gezeigt hat?
...so in den letzten 5-6 Spielen, á 15 Minuten am Ende...
Wo war Peters Motivation wie er sie noch gegen Pauli gezeigt hat?
25.11.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Spätestens nach dem heutigen Spiel MUSS er zumindest in Frage gestellt werden.
Und ich denke das wird er auch.
Ob es zu einer Entlassung kommt? Ich glaube es auch nicht.
Spätestens nach dem heutigen Spiel MUSS er zumindest in Frage gestellt werden.
Und ich denke das wird er auch.
Ob es zu einer Entlassung kommt? Ich glaube es auch nicht.
25.11.2011 - 20:37 Uhr
Zu 3.Liga Zeiten... :(
25.11.2011 - 21:03 Uhr
Er sah heute so hilflos aus wie die Spieler teilweise...passend zum Gesamtbild, Union regierte auf dem Platz und auf den Rängen :(
25.11.2011 - 21:08 Uhr
Sein Polster ist aufgezehrt. Paule MUSS jetzt handeln, sonst kann er gleich mit gehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.