Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
20.11.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von littletie54:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von littletie54:
..Wenn du den nächsten Trainer zahlst..
Du steigst lieber ab und meldest Insolvens an und dann gehts ab in die Oberliga, is das dein Plan ?
Nein, aber wer das Spiel gesehen hat, der weiß, dass dieses Spiel bis jetzt kämpferisch und auch Spielerisch das beste in der Saison war. Das gibt Hoffnung. Wer bei der Mitgliederversammlung war, der weiß wie es finanziell um den Verein bestellt ist. Da ist absolut kein Spielraum für eine Trainerentlassung! Zu dem sollte man aus dem Abstiegsjahr gelernt haben..
Eine 1:3 Niederlage gibt die Hoffnung ? oder besser gesagt 1.HZ gibt dir Hoffnung :o
Mir macht es eher Angst das wir vor 3 Jahren noch 1.Liga Fussball gespielt haben und Pauli in Abwasserkanälen gekickt hat.
Zitat von littletie54:
..Wenn du den nächsten Trainer zahlst..
Du steigst lieber ab und meldest Insolvens an und dann gehts ab in die Oberliga, is das dein Plan ?
Nein, aber wer das Spiel gesehen hat, der weiß, dass dieses Spiel bis jetzt kämpferisch und auch Spielerisch das beste in der Saison war. Das gibt Hoffnung. Wer bei der Mitgliederversammlung war, der weiß wie es finanziell um den Verein bestellt ist. Da ist absolut kein Spielraum für eine Trainerentlassung! Zu dem sollte man aus dem Abstiegsjahr gelernt haben..
Eine 1:3 Niederlage gibt die Hoffnung ? oder besser gesagt 1.HZ gibt dir Hoffnung :o
Mir macht es eher Angst das wir vor 3 Jahren noch 1.Liga Fussball gespielt haben und Pauli in Abwasserkanälen gekickt hat.
20.11.2011 - 20:59 Uhr
so unterschiedlich ist die wahrnehmung...ich bin der meinung dass sich hansa im großteil der spiele chancen rausgespielt hat und das in nicht verkehrter manier...allein der abschluss fehlte..und die passgenauigkeit die du anprangerst kann sich nur auf die spiele gegen energie bzw frankfurt beziehen..da seh ich das genauso
und ich bezweifel dass ein neuer trainer dann sich erstmal hinstellt und das passspiel übt...
dass im kader 3 richtige stümer fehlen könnte man so sehen..hansa kann sich aber keine 3 vollblutstürmer leisten..da behält man lieber schied, der rennt wie ein irrer..
ich denke mit einem richtigen stürmer von beginn an, hätten wir deutlich mehr tore bzw punkte..und auch das passspiel würde dann funktionieren, weil keine verunsicherung da wäre...auch eine trainerdiskussion hätten wir dann nicht
und ich bezweifel dass ein neuer trainer dann sich erstmal hinstellt und das passspiel übt...
dass im kader 3 richtige stümer fehlen könnte man so sehen..hansa kann sich aber keine 3 vollblutstürmer leisten..da behält man lieber schied, der rennt wie ein irrer..
ich denke mit einem richtigen stürmer von beginn an, hätten wir deutlich mehr tore bzw punkte..und auch das passspiel würde dann funktionieren, weil keine verunsicherung da wäre...auch eine trainerdiskussion hätten wir dann nicht
20.11.2011 - 21:01 Uhr
Tja, so ist das Leben. Vollmann trägt nicht die Schuld an der Misswirtschaft und der konsequenten "nicht-Führung" vergangener Zeiten. Durch Vollmann wurde dir der Zweitliga-Fußball erst wieder ermöglicht. Und wie hier schon geschrieben wurde.. jetzt purem Aktionismus zu verfallen wäre schlichtweg falsch und finanziell ein Desaster.
Ich sage nicht das Vollmann unser "Super-Peter" hier ist.. nein, die Auswechslungen diese Saison und auch beim Pauli Spiel hab ich schon des öfteren kritisiert, sowie ab und zu die Aufstellung. Aber Vollmann geht einen richtigen Weg
Ich sage nicht das Vollmann unser "Super-Peter" hier ist.. nein, die Auswechslungen diese Saison und auch beim Pauli Spiel hab ich schon des öfteren kritisiert, sowie ab und zu die Aufstellung. Aber Vollmann geht einen richtigen Weg
20.11.2011 - 21:02 Uhr
Ein neuer Trainer kann Punkte bringen, muss aber nicht. Ich finde das Risiko zu groß. Wir können die Klasse nur halten wenn alle Spieler 100 Prozent und mehr bringen. Das war sicherlich allen Fans vor der Saison schon klar. Da wo wir zur Zeit stehen, gehören wir auch hin.
20.11.2011 - 21:18 Uhr
Zitat
Da wo wir zur Zeit stehen, gehören wir auch hin.
Du möchtest also so schnell wie möglich wieder 3.Liga Luft schnuppern keine Angst, mit dem Trainer wird es dir ermöglicht, ich hoffe ihr wacht so schnell wie möglich aus eurem Traum auf.
Du möchtest also so schnell wie möglich wieder 3.Liga Luft schnuppern keine Angst, mit dem Trainer wird es dir ermöglicht, ich hoffe ihr wacht so schnell wie möglich aus eurem Traum auf.
20.11.2011 - 21:21 Uhr
Zitat
der Zweitliga-Fußball erst wieder ermöglicht.
Und wenn wir soviele Punkte holen wie jetz würd er uns auch wieder 3.Liga Fussball bieten können. :)
der Zweitliga-Fußball erst wieder ermöglicht.
Und wenn wir soviele Punkte holen wie jetz würd er uns auch wieder 3.Liga Fussball bieten können. :)
20.11.2011 - 21:22 Uhr
Zitat
Welcher Traum denn? Ich für meinen Teil bin Realist. Wir können zur Not auch in der Relegation die Klasse halten. Zeig mir einen Trainer der den Klassenerhalt garantiert und nichts kostet. Dann gehe ich sofort mit.
Zitat
Welcher Traum denn? Ich für meinen Teil bin Realist. Wir können zur Not auch in der Relegation die Klasse halten. Zeig mir einen Trainer der den Klassenerhalt garantiert und nichts kostet. Dann gehe ich sofort mit.
20.11.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat
Zacher :cool :p
Vollmann ist der richtige und Paule wird das selber wissen
Zitat
Zacher :cool :p
Vollmann ist der richtige und Paule wird das selber wissen
20.11.2011 - 21:34 Uhr
Als Zyniker könnte man natürlich sagen: Je mehr Böller und Raketen, umso sicherer Vollmanns Job.
Denn dann könnte man gar keinen Spieler im Winter holen und für den Rest kann er ja nix.
Nee, im Ernst: Niemand, auch nicht PB oder BH können die üblichen Mechanismen völlig außer Kraft setzen. Bei einer dicken Klatsche gegen Union oder 4 Niederlagen bis zur Winterpause ist er genauso weg wie damals Juri Schlünz.
Denn eine Rückrunde ohne Zuschauer kann sich der Verein noch weniger leisten als einen neuen Trainer.
Denn dann könnte man gar keinen Spieler im Winter holen und für den Rest kann er ja nix.
Nee, im Ernst: Niemand, auch nicht PB oder BH können die üblichen Mechanismen völlig außer Kraft setzen. Bei einer dicken Klatsche gegen Union oder 4 Niederlagen bis zur Winterpause ist er genauso weg wie damals Juri Schlünz.
Denn eine Rückrunde ohne Zuschauer kann sich der Verein noch weniger leisten als einen neuen Trainer.
20.11.2011 - 21:55 Uhr
apropo schlünz, können er und seine nachwuchsakademie ausgegliedert werden? :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.