Peter Vollmann [Trainer]
20.11.2011 - 11:28 Uhr
26.11.2011 - 11:00 Uhr
Der schwer enttäuschte Bernd Hofmann sagte gestern in einem Radiointerview nach dem Spiel:
"Das reicht nicht einmal für die Regionalliga".
Soweit ist es jetzt gekommen. Wir sind schlechter als in Liga 3. :/:
Vollmann raus!
Vollmann raus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 26.11.2011 um 11:04 Uhr bearbeitet
26.11.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Gustaw:
Der schwer enttäuschte Bernd Hofmann sagte gestern in einem Radiointerview nach dem Spiel:
Vollmann raus!
Wenigstens hat es Bernd Hofmann richtig erkannt und hoffentlicht handelt er auch dementsprechend.
Vollmann raus!
Wenigstens hat es Bernd Hofmann richtig erkannt und hoffentlicht handelt er auch dementsprechend.
26.11.2011 - 11:13 Uhr
Ich bin auch dafür das Vollmann raus muß. Er besitzt einfach nicht die klasse für die 2 Liga wie manche Spieler leider auch bloß die ganze Mannschaft kann man nicht ersetzten daher muß der Trainer weg.
Volmann raus, Volmann raus, Volmann raus, Volmann raus, Volmann raus
Volmann raus, Volmann raus, Volmann raus, Volmann raus, Volmann raus
26.11.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Gustaw:
Vollmann raus!
mit der einstellung reicht es nicht für die regionalliga waren seine worte...
auch er will eine nacht drüber schlafen...hört sich schon nach trennung an
Zitat von Gustaw:
Vollmann raus!
mit der einstellung reicht es nicht für die regionalliga waren seine worte...
auch er will eine nacht drüber schlafen...hört sich schon nach trennung an
26.11.2011 - 11:53 Uhr
PV MUSS spätestens JETZT weg! So sehr ich ihn menschlich schätze und ihm dankbar bin für den Aufstieg, aber er stößt (wie auch zahlreiche Spieler) in der 2. Liga ganz klar an seine Grenzen. Wer das immer noch nicht erkennt ist selbst schuld...
26.11.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von hansafan87:
PV MUSS spätestens JETZT weg! So sehr ich ihn menschlich schätze und ihm dankbar bin für den Aufstieg, aber er stößt (wie auch zahlreiche Spieler) in der 2. Liga ganz klar an seine Grenzen. Wer das immer noch nicht erkennt ist selbst schuld...
Moin, sagt ich habe jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage.
Hier wird oft geschrieben das es für Vollmann ich Liga zwei nicht reicht, das er an seine Grenzen stößt. u.s.w.
Offensichtlich stimmt das sogar. Aber was meint ihr warum ist das so?
Wo ist denn verdammt nochmal der Unterschied zur 3.Liga?
Ich muss den Gegner studieren, ne Taktik entwerfen und das alles.
Das kann doch in Liga zwei nicht so Grundlegend anders sein?!
Was meint ihr?
Letztes Jahr hat die Mannschaft nach einem schlechten Spiel eine Reaktion gezeigt.
Aber dieses Jahr geht es von einem Tiefpunkt, von dem man glaubte tiefer gehts nicht, immer noch tiefer.
Hier wird oft geschrieben das es für Vollmann ich Liga zwei nicht reicht, das er an seine Grenzen stößt. u.s.w.
Was meint ihr?
Letztes Jahr hat die Mannschaft nach einem schlechten Spiel eine Reaktion gezeigt.
Aber dieses Jahr geht es von einem Tiefpunkt, von dem man glaubte tiefer gehts nicht, immer noch tiefer.
26.11.2011 - 12:15 Uhr
wenn man das wüsste, ich kann mir vorstellen, dass er den "rückhalt" der mannscahft durch die eine oder andere öffentliche demontage(nicht nur die von panne) verloren hat. teilweise kommt es mir so vor als wenn er jeden scheiße gleich an die presse weiter erzählt
26.11.2011 - 12:19 Uhr
ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das spiel gestern der gnadenstoß war, vor den 2 heimspielen gegen st.pauli und union berlin hatten wir 15 gegentore, dass war defensiv noch okay. aber jetzt sind es nach 2 HEIMSPIELEN sage und schreibe 8 MEHR!!!! das ist einfach nicht mehr tragbar. ich finde vollmann ist ein guter trainer und wir sollten ihn für seinen einsatz danken. wer weiß wie es mit einem neuen trainer laufen würde. vielleicht bekommt dieser trainer sogar panne wieder hin, vielleicht erreicht er die mannschaft mehr als vollmann vielleicht starten wir eine positive serie mit ein paar siegen. ABER vielleicht läuft es auch so wie mit eilts damals.
faktisch ist mit so einer bilanz bleibt kein trainer mehr im amt bei einem verein. 1 sieg aus 16 spielen. nur 11 törchen! gegen direkte konkurrenten gerade einmal 4 punkte! alles unentschieden! gegen gegner wie aue, ingolstadt, karlsruhe, duisburg, union, fsv frankfurt und aachen!
das ist einfach nicht mehr tragbar! PB TU JETZT WAS!!!! PV sei vernünftig und gestehe dir ein das du deine mannschaft nicht mehr erreichst.
danke für deinen einsatz für den verein.
aso und neuer trainer wird einer aus dem verein übernehmen, weil hansa schon kaum geld für spieler hat, da werden sie sich kein möhlmann oder sonst wen leisten können. ich tippe auf schlünz oder beinlich selbst.(wobei ich das begrüßen würde) aus der not heraus die doppelfunktion.
lg
faktisch ist mit so einer bilanz bleibt kein trainer mehr im amt bei einem verein. 1 sieg aus 16 spielen. nur 11 törchen! gegen direkte konkurrenten gerade einmal 4 punkte! alles unentschieden! gegen gegner wie aue, ingolstadt, karlsruhe, duisburg, union, fsv frankfurt und aachen!
das ist einfach nicht mehr tragbar! PB TU JETZT WAS!!!! PV sei vernünftig und gestehe dir ein das du deine mannschaft nicht mehr erreichst.
danke für deinen einsatz für den verein.
aso und neuer trainer wird einer aus dem verein übernehmen, weil hansa schon kaum geld für spieler hat, da werden sie sich kein möhlmann oder sonst wen leisten können. ich tippe auf schlünz oder beinlich selbst.(wobei ich das begrüßen würde) aus der not heraus die doppelfunktion.
lg
26.11.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von rockyandone:
Zitat von hansafan87:
Was meint ihr?
Nun ich denke nicht, dass es der Umgang mit der Mannschaft ist, sondern die taktischen Dinge PV zum Verhängnis werden. Wie z.B. grundlegende Dinge wie der Spielaufbau, das Spiel über die Außen, oder wie reagiert man im Spiel auf bestimmte Dinge (Rückstand, Einwechselungen) usw...
Zitat von hansafan87:
Was meint ihr?
Nun ich denke nicht, dass es der Umgang mit der Mannschaft ist, sondern die taktischen Dinge PV zum Verhängnis werden. Wie z.B. grundlegende Dinge wie der Spielaufbau, das Spiel über die Außen, oder wie reagiert man im Spiel auf bestimmte Dinge (Rückstand, Einwechselungen) usw...
28.11.2011 - 08:15 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3301978
heute entscheidet es sich..aufgrund der letzten tage hab ich nicht mehr dran geglaubt aber ich glaub da passiert was...weiterhin steht in der zeitung, dass pv heute zum rapport muss..pb hat erneut auf die frage ob es ein trainerwechsel gibt "es könnte sein" geantwortet
heute entscheidet es sich..aufgrund der letzten tage hab ich nicht mehr dran geglaubt aber ich glaub da passiert was...weiterhin steht in der zeitung, dass pv heute zum rapport muss..pb hat erneut auf die frage ob es ein trainerwechsel gibt "es könnte sein" geantwortet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.