Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
28.10.2011 - 19:03 Uhr
Jänicke für Schied - richtig
Blum für Pelzer - Was soll das denn?
28.10.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von kogge94:
die wechsel sind völlig richtig, wir brauchen auch mehr druck über die außen. den fehler hat PV schon vor dem spiel gemacht, indem er schied aufgestellt hat.
die wechsel sind völlig richtig, wir brauchen auch mehr druck über die außen. den fehler hat PV schon vor dem spiel gemacht, indem er schied aufgestellt hat.
28.10.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von kogge94:
Haltet am Trainer fest!
Und welcher vernünftige (nicht finanzielle) Grund verleitet dich immer wieder zu solchen Aussagen?
Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainerwechseln, aber momentan sehe ich keinen Grund an Vollmann festzuhalten.
Er hat es bis heute nicht geschafft der Mannschaft eine klare Linie vorzugeben. Taktik gibt es scheinbar nicht, Spielzüge werden improvisiert, Aufstellung und Wechsel sind teilweise völlig unverständlich oder zum falschen Zeitpunkt, er wirkt resigniert und scheint sich und die Mannschaft nicht motivieren zu können. Ich kann dort einfach keine Handschrift erkennen.
Tut mir leid, aber das könnte auch der Zeugwart...
Dann will ich Trainer werden :P Erstmal Ziege wieder rein ;) ...außer heute kann ich die bisherigen Aufstellungen nachvollziehen. Und die Mannschäft kämpft auch nach einem Rückstand weiter, anders als in der Abstiegssaison.
Zitat von kogge94:
Haltet am Trainer fest!
Und welcher vernünftige (nicht finanzielle) Grund verleitet dich immer wieder zu solchen Aussagen?
Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainerwechseln, aber momentan sehe ich keinen Grund an Vollmann festzuhalten.
Er hat es bis heute nicht geschafft der Mannschaft eine klare Linie vorzugeben. Taktik gibt es scheinbar nicht, Spielzüge werden improvisiert, Aufstellung und Wechsel sind teilweise völlig unverständlich oder zum falschen Zeitpunkt, er wirkt resigniert und scheint sich und die Mannschaft nicht motivieren zu können. Ich kann dort einfach keine Handschrift erkennen.
Tut mir leid, aber das könnte auch der Zeugwart...
Dann will ich Trainer werden :P Erstmal Ziege wieder rein ;) ...außer heute kann ich die bisherigen Aufstellungen nachvollziehen. Und die Mannschäft kämpft auch nach einem Rückstand weiter, anders als in der Abstiegssaison.
28.10.2011 - 19:21 Uhr
Jetzt wird es spannend. Wäre immerhin die erste Entlassung, die Paule vornehmen muss. Aber das heute war schlicht und ergreifend ein Offenbarungseid, der schon mit der Startaufstellung seinen Lauf nahm. Natürlich bleibt die Hoffnung, dass noch was passiert - aber auch ein Punkt wäre zu wenig.
28.10.2011 - 20:01 Uhr
Wenn Stefan Beinlich Vollmann bei einer Niederlage heute entlassen hätte, sollte er es jetzt trotz des Punktes dennoch durchziehen.
Auswärts beim FSV Frankfurt kann man gewinnen, wenn es eine Reaktion nach dem Trainerwechsel gibt. Spielt man aber wie heute, verliert man dort, dann ist Vollmann kaum noch zu halten und der neue Trainer darf gegen St. Pauli beginnen - und wie die derzeit drauf sind, wirds da nicht gerade leichter.
Auswärts beim FSV Frankfurt kann man gewinnen, wenn es eine Reaktion nach dem Trainerwechsel gibt. Spielt man aber wie heute, verliert man dort, dann ist Vollmann kaum noch zu halten und der neue Trainer darf gegen St. Pauli beginnen - und wie die derzeit drauf sind, wirds da nicht gerade leichter.
28.10.2011 - 20:03 Uhr
wer jetzt noch sagt den Trainer zu Entlassen, können wir uns nicht leisten hat wirklich keine Ahnung, dieser Trainer kostet uns nicht nur die 2. Liga sondern auch noch ca. 5000 Zuschauer im schnitt mehr. den wer schaut sich denn noch diese grütze an. Manchmal habe ich das gefühl der Vollmann fühlt sich in Rostock nicht wohl und arbeitet bewusst an seine Entlassung. Also Raus mit Ihn.....
28.10.2011 - 20:11 Uhr
Wer jetzt noch an Vollmann festhalten will, soll sich mal das Spiel noch einmal durch den Kopf gehen lassen, das war ein Paradebeispiel nicht mehr an ihn festzuhalten.
28.10.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Michel67:
wer jetzt noch sagt den Trainer zu Entlassen, können wir uns nicht leisten hat wirklich keine Ahnung, dieser Trainer kostet uns nicht nur die 2. Liga sondern auch noch ca. 5000 Zuschauer im schnitt mehr. den wer schaut sich denn noch diese grütze an. Manchmal habe ich das gefühl der Vollmann fühlt sich in Rostock nicht wohl und arbeitet bewusst an seine Entlassung. Also Raus mit Ihn.....
jo war auch erschüttert als ich die zuschauerzahl gehört hatte, hatte selbst leider bis 19 uhr uni und konnte nicht hin. 14000 gegen pauli ist schwach
vollmann muss gehen, er kann die mannschaft einfach nicht mehr heiß machen, so schade es ist, denn ich mag/mochte eigentlich seine ruhige art, aber die art bringt nunmal keine punkte/zuwenig punkte aufs konto
jo war auch erschüttert als ich die zuschauerzahl gehört hatte, hatte selbst leider bis 19 uhr uni und konnte nicht hin. 14000 gegen pauli ist schwach
vollmann muss gehen, er kann die mannschaft einfach nicht mehr heiß machen, so schade es ist, denn ich mag/mochte eigentlich seine ruhige art, aber die art bringt nunmal keine punkte/zuwenig punkte aufs konto
28.10.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Mediendarstellung mangelhaft
Ich bin mittlerweile wohl auch eher für eine Ablösung, aber das kann man ihm wirklich nicht unterstellen. Wenn man mal vergleicht, was für Vorgänger er hat (vor allem Zachhuber) liegen da doch Welten dazwischen.
Mediendarstellung mangelhaft
Ich bin mittlerweile wohl auch eher für eine Ablösung, aber das kann man ihm wirklich nicht unterstellen. Wenn man mal vergleicht, was für Vorgänger er hat (vor allem Zachhuber) liegen da doch Welten dazwischen.
28.10.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
-Keine Weiterentwicklung
- schlechte Aufstellungen
- keine Ideen
- Schyrba und Pelzer spielen nter ihm noch mit 50 in der ersten elf
- Mediendarstellung mangelhaft
Feuern!
Du vergisst was elementares:
KEINE PUNKTE !
Vollmanns Ansage steht: "18-20 Punkte zur Winterpause."
Daran sollte auch Beinlich sich orientieren wenn er ein Fazit ziehen wird.
Eines gilt für alle: Die Mechanismen des Fußballs! Vollmann wird nichtmehr haltbar sein wenn die Punkte ausbleiben, egal wie oft dies dementiert wird.
-Keine Weiterentwicklung
- schlechte Aufstellungen
- keine Ideen
- Schyrba und Pelzer spielen nter ihm noch mit 50 in der ersten elf
- Mediendarstellung mangelhaft
Feuern!
Du vergisst was elementares:
KEINE PUNKTE !
Vollmanns Ansage steht: "18-20 Punkte zur Winterpause."
Daran sollte auch Beinlich sich orientieren wenn er ein Fazit ziehen wird.
Eines gilt für alle: Die Mechanismen des Fußballs! Vollmann wird nichtmehr haltbar sein wenn die Punkte ausbleiben, egal wie oft dies dementiert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.