Peter Vollmann [Trainer]
31.05.2010 - 10:32 Uhr
27.10.2011 - 22:07 Uhr
18 bis 20 Punkte.
Das ist Vollmanns erklärtes Ziel und daran wird er sich messen lassen müssen!
Ich HOFFE es wird zur Winterpause diese Aussage nochmal auf den Prüfstand gestellt.
Wir werden sehen was rauskommt!
Ich HOFFE es wird zur Winterpause diese Aussage nochmal auf den Prüfstand gestellt.
27.10.2011 - 22:09 Uhr
NOCH ist es realisierbar. Aber erst in ein paar Wochen werden wir wissen, wo wir stehen und wie viele Punkte wir gesammelt haben.
28.10.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
NOCH ist es realisierbar. Aber erst in ein paar Wochen werden wir wissen, wo wir stehen und wie viele Punkte wir gesammelt haben.
Völlig neue Erkenntnis :D Aber im Ernst: 20 Punkte ist eine realistische Zahl und da Aachen Duisburg und Bochum mit Sicherheit aus dem Keller rauskommen, sind 40 Punkte ein gutes Maß an dem man sich orientieren kann/sollte.
Völlig neue Erkenntnis :D Aber im Ernst: 20 Punkte ist eine realistische Zahl und da Aachen Duisburg und Bochum mit Sicherheit aus dem Keller rauskommen, sind 40 Punkte ein gutes Maß an dem man sich orientieren kann/sollte.
28.10.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Hanseat78:
18 bis 20 Punkte.
18 Punkte aus 19 Spielen ist indiskutabel.
18 bis 20 Punkte.
18 Punkte aus 19 Spielen ist indiskutabel.
28.10.2011 - 18:43 Uhr
Bitte, bitte schmeißt den Vollmann endlich raus. Das ist ja so was von grauenhaft was die zeigen und er schaut selen ruhig zu. Raus mit Ihn schlechter kann es garnich mehr werden.
28.10.2011 - 18:50 Uhr
Mir passt vor allem seine Bierruhe nicht. Es bringt zwar auch nichts, an der Linie zu toben, aber Vollmann wirkt ja schon fast teilnahmslos. Ist der vielleicht im Urlaub?
28.10.2011 - 18:52 Uhr
Haltet am Trainer fest!
28.10.2011 - 18:55 Uhr
Wenn er ein guter Trainer ist, sehen wir in HZ2 ein ganz anderes Spiel.
Gespannt darf man darauf sein, wann er wie wechselt.
Gespannt darf man darauf sein, wann er wie wechselt.
28.10.2011 - 18:56 Uhr
wird wohl (leider) zeit, dass PV für das hinhalten muss, was man in der sommerpause verzapft hat
28.10.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von kogge94:
Haltet am Trainer fest!
Und welcher vernünftige (nicht finanzielle) Grund verleitet dich immer wieder zu solchen Aussagen?
Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainerwechseln, aber momentan sehe ich keinen Grund an Vollmann festzuhalten.
Er hat es bis heute nicht geschafft der Mannschaft eine klare Linie vorzugeben. Taktik gibt es scheinbar nicht, Spielzüge werden improvisiert, Aufstellung und Wechsel sind teilweise völlig unverständlich oder zum falschen Zeitpunkt, er wirkt resigniert und scheint sich und die Mannschaft nicht motivieren zu können. Ich kann dort einfach keine Handschrift erkennen.
Tut mir leid, aber das könnte auch der Zeugwart...
Haltet am Trainer fest!
Und welcher vernünftige (nicht finanzielle) Grund verleitet dich immer wieder zu solchen Aussagen?
Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainerwechseln, aber momentan sehe ich keinen Grund an Vollmann festzuhalten.
Er hat es bis heute nicht geschafft der Mannschaft eine klare Linie vorzugeben. Taktik gibt es scheinbar nicht, Spielzüge werden improvisiert, Aufstellung und Wechsel sind teilweise völlig unverständlich oder zum falschen Zeitpunkt, er wirkt resigniert und scheint sich und die Mannschaft nicht motivieren zu können. Ich kann dort einfach keine Handschrift erkennen.
Tut mir leid, aber das könnte auch der Zeugwart...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.