FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#1201
02.10.2011 - 17:05 Uhr
Am besten eine Umfrage, welcher Trainer und welcher Stürmer geholt werden soll.
Dann noch eine Sammlung für beide, die Kohle bei Paule abliefern und schon starten wir in der Tabelle durch :D
Peter Vollmann [Trainer] |#1202
02.10.2011 - 17:12 Uhr
@Gubkowerjung: Agali ist nicht dein ernst oder??? Schau dir mal in ruhe seine Daten an, und dir wird vlt. auffallen, dass er vor 15 Jahren mal wertvoll für Hansa war :)

•     •     •

Schmerpösel
Peter Vollmann [Trainer] |#1203
02.10.2011 - 17:40 Uhr
Ein weiteres aktuelles Beispiel für einen sehr erfolgreichen Trainerwechsel ist meiner Meinung nach Ralf Loose in Dresden. Sensationelle Siegesserie am Ende der letzten Saison und heute bei 1860 Münschen eine 4:0 Führung rauszuschiessen alle Ehren wert. Auf keinen Fall so ein Grottenkonzept immer auf 0:0 zu spielen und zu beten das der Zufall ein 1:0 beschert. Mannschaft gut und offensiv verstärkt im Sommer, lieber einmal 4:1 verlieren und danach 4:2 gewinnen. Das ist echter Fussball.
Peter Vollmann [Trainer] |#1204
02.10.2011 - 18:01 Uhr
Wir sollte alle bedenken, dass wir uns noch mitten im Umbruch befinden. Es sind jetzt nichtmal 2 Jahre seit unserem Abstieg und dem damit personellen Aderlass vergangen.

Bekanntermaßen ist das 2. Jahr immer das schwierigste. Eventuell sind wir zu früh aufgestiegen...

Was ich bei PV persönlich vermisse, sind Emotionen am Spielfeldrand. Er sitzt da immer fast wie versteinert auf seiner Bank, in seinem hübschen Parker/Pullover. Wenn ich mir dagegen den Andreas Bergmann am Samstag in Ingolstadt angeschaut habe, liegen dort Welten dazwischen.

Die einzige Regung bei PV bestand in dem Kopfschütteln nach Larteys vergebener Torchance.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Peter Vollmann [Trainer] |#1205
02.10.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Arch_FCH:
Ich lese mal wieder eine Zeit lang mit und muss feststellen, dass alle unsere Diskussionen doch nichts bringen, wenn nicht mal ehrlich gesagt wird, wer es denn besser machen könnte? ...
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn man sich kritisch mit der Arbeit von PV und PB auseinandersetzt und notfalls eine Entlassung von PV fordert. Nur leider lese ich fast immer nur von einer Entlassung, nichts von einer Nachfolge? Die von vielen geforderte Entlassung ist ja eine Sache, doch viel wichtiger erscheint doch die Nachfolgeregelung, oder nicht?!

Ich sehe zur Zeit einfach keinen guten Trainer auf dem Markt!

Thomas van Heesen.

M.E. nach frei.

Klug
Erfahrung auch als Sportdierktor
Steht für Konzeptfußball
Ideen und Blick für Spieler
Sehr selbstbewusst / dürfte aber zur Zeit auch mit kleinen Brötchen zufrieden sein
Kennt Liga 2
Kennt Liga 1
Entwickler

Neben der Erfahrung ist letztere Persönlichkeitseigenschaft (Entwickler) der für mich entscheidende Erfolgsfaktor und Unterschied zum Jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 02.10.2011 um 18:30 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#1206
02.10.2011 - 18:38 Uhr
Was hat PV falsch gemacht ????
Das er mit sehr wenig Geld und noch weniger Zeit eine Mannschaft geformt hat die uns aus der 3.LIga gebracht hat ???
Oder das er kein Geld für ordendliche Verstärkung hatte ???? Wer die Spiele verfolgt hat muss doch gesehen haben das wir nicht schlechter waren wie unsere Gegner , bis auf das wir keinen ordendlichen Stürmer haben, ist die Truppe voll 2.ligaa tauglich. PV UND SB WERDEN DAS kIND SCHON SCHAUKELN
Peter Vollmann [Trainer] |#1207
02.10.2011 - 18:41 Uhr
ach es gibt schon paar trainer die auf den markt sind ich glaube das sb auch schon den plan b hat! ich glaube das bis zur winterpause noch was passiert...
Peter Vollmann [Trainer] |#1208
02.10.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von aufgehtshansa:
Das er mit sehr wenig Geld und noch weniger Zeit eine Mannschaft geformt hat die uns aus der 3.LIga gebracht hat ???
Oder das er kein Geld für ordendliche Verstärkung hatte ???? Wer die Spiele verfolgt hat muss doch gesehen haben das wir nicht schlechter waren wie unsere Gegner , bis auf das wir keinen ordendlichen Stürmer haben, ist die Truppe voll 2.ligaa tauglich. PV UND SB WERDEN DAS kIND SCHON SCHAUKELN

Ich möchte deinen Optimismus teilen?

Klär mich auf, wie schaukelt das PV?

In meinen Augen erreicht PV noch voll uns ganz die Mannschaft .
Das er mit unserem Spielerpotential nicht um den Aufstieg mit spielt, war doch auch wohl jedem klar.
Das sich Mintal verletzt, war wohl auch nicht vorhersehbar ,ich will jetzt Mintal auch nicht als Heilbringer rüberbringen ,aber das er eine enorme Verstärkung für Hansa sein kann sofern er fit ist bleibt doch unbestreitbar.
Aber mal zu meiner Frage, was hat PV denn jetzt gross falsch gemacht
Peter Vollmann [Trainer] |#1209
02.10.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:

Genauso sehe ich das auch! Mal davon abgesehen, dass die Spieler völlig hinter Vollmann stehen, ihm vertrauen! UNd wie gesagt die Tore kann weder Vollmann noch ein anderer Trainer schießen...
Peter Vollmann [Trainer] |#1210
02.10.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Aber mal zu meiner Frage, was hat PV denn jetzt gross falsch gemacht

Ganz einfach die von ihm betreute Mannschaft hat nur 6 Punkte aus 10 Spielen geholt und keines der 11 Pflichtspiele dieser Saison gewonnen. Und im großen Rahmen hat er als Trainer nur 4 von 30 !!! 2-Ligapartien als Trainer gewonnen. Fertig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.