FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#471
21.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
- Theodorich bezeichnete die Aufstellung Trybulls als AV schon völlig zu recht als fragwürdig.

Finde ich gar nicht. Aber das ist Ansichtssache.
Peter Vollmann [Trainer] |#472
21.04.2011 - 14:47 Uhr
Ich könnte ja jetzt einen dir sicherlich bekannten Satz bringen wie "Wenn dir die Art und Weise in diesem Thread nicht passt dann halt einfach die Finger still." Aber das wäre ja kontraproduktiv.

Kontraproduktiv ist hier im Forum so einiges. Damit sollte man sich in all den Jahren abgefunden haben. Von daher habe ich ja auch geschrieben er soll die "Sau" weiter durchs Dorf treiben. Wenn er sich dann besser fühlt... Hahnel war ja hier der Vorreiter schlecht hin. Da hat es ja auch super funktioniert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#473
22.04.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Theoderich78:
Mir ist ehrlich gesagt gleich, für was dir das Verständnis fehlt und für was nicht.

Wir befinden uns immer noch in einem Diskussionsforum.

Und darüber hinaus verbiete ich mir auch hier, dass man meine Meinung und mein Post mit irgendwelchen ewig nörgelnden "Erfolgsfans" in eine topf wirft.

Von daher treib die "Sau" weiter durchs Dorf denn dein Beitrag sagt nichts anderes aus.
Bei Hahnel hat es ja hier auch gut geklappt. Wieso dann jetzt nicht auch bei Vollmann? :)

Auch wenn ich hier ein paar Monate "Pause" machen musste, solltest du wissen, dass ich es verabscheue einfach so "Säue" durch Dörfer zu jagen.

Ist nicht meine Art.

Ich weiß auch nicht, woher du die Intention nimmst, am laufenden Band andere Forumsuser mundtot machen zu müssen.

Ich werde auch weiterhin sagen, was mir auf der Zunge brennt.

Im Übrigen ist es dein Verhalten äußerst scheinheilig, da ich mich an Zeiten erinnern kann, in welchen du ein "Miesepeter" schlechthin warst.
Peter Vollmann [Trainer] |#474
22.04.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Theoderich78:
Mir ist ehrlich gesagt gleich, für was dir das Verständnis fehlt und für was nicht.

Wir befinden uns immer noch in einem Diskussionsforum.

Und darüber hinaus verbiete ich mir auch hier, dass man meine Meinung und mein Post mit irgendwelchen ewig nörgelnden "Erfolgsfans" in eine topf wirft.

Von daher treib die "Sau" weiter durchs Dorf denn dein Beitrag sagt nichts anderes aus.
Bei Hahnel hat es ja hier auch gut geklappt. Wieso dann jetzt nicht auch bei Vollmann? :)

Auch wenn ich hier ein paar Monate "Pause" machen musste, solltest du wissen, dass ich es verabscheue einfach so "Säue" durch Dörfer zu jagen.

Ist nicht meine Art.

Ich weiß auch nicht, woher du die Intention nimmst, am laufenden Band andere Forumsuser mundtot machen zu müssen.

Ich werde auch weiterhin sagen, was mir auf der Zunge brennt.

Im Übrigen ist es dein Verhalten äußerst scheinheilig, da ich mich an Zeiten erinnern kann, in welchen du ein "Miesepeter" schlechthin warst.

Wenn du ein Problemmit mir hast, klär das per PN.
Was du persönlich von mir denkst oder hälst ist mir auch so ziemlich egal lieber Theoderich. Von daher bleib beim eigentlichen Thema. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#475
22.04.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von hanseat:

Die Torwartfrage nicht zu vergessen!

Ich bin weit davon entfernt, hier eine Trainerdiskussion loszutreten, aber auch der "Aus-dem-Nichts-einen-Aufsteiger-geformt"-Trainer Vollmann darf (muss meiner Meinung nach!) ehrlich beurteilt werden.

Vollmann hat über die ganze Saison die nötigen Punkte mit seinem ihm zur Verfügung gestellten Kader geholt und da gibt es im Grundsatz nichts zu diskutieren.
Wenn Vollmann mal so aufstellt oder so wechselt, dann hat er einen Plan und tut das sicher nicht zur Befriedigung der Fans.
Hätte, könnte , wäre ist im Nachgang immer leicht.
Der Erfolg Aufstieg gibt ihm bisher Recht, nur in der Torwartfrage scheinen andere Gesetzmäßigkeiten zu herrschen.
Die kann und will ich aber nicht beurteilen.

PV hat so viele Pluspunkte in dieser Saison gesammelt, dass er unangreifbar ist.

Das gilt aber nicht mehr für die nächste Saison.

Da geht alles wieder bei Null los und wenn er unerklärlich für andere, an Hähnel festhält und 5 Spieltage vor Saisonende 15 Punkte Vorsprung vor der Konkurrenz hat, dann ja dann hat er wieder alles richtig gemacht!

Zum Schluss zählt nur das Ergebnis. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.04.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#476
22.04.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Sinti:
- Theodorich bezeichnete die Aufstellung Trybulls als AV schon völlig zu recht als fragwürdig.

Finde ich gar nicht. ,Aber das ist Ansichtssache.

Find, ich auch nicht auf irgendeiner Positio,n muss er doch Spielpraxis sammeln, viele junge Leut sind nach dem sie AV waren in die IV gerückt. Vor allem hat man doch jetzt Zeit zum testen, um zu wissen, kann man in der 2. Liga mit den Jungen planen, oder muss man noch teure Leute verpflichten. Ich kann diese ganze Hysterie um zwei verlorene Spiele nicht ganz nachvollziehen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 22.04.2011 um 18:58 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#477
22.04.2011 - 18:55 Uhr
Also, ich hätte Trybull auch nicht als RV eingesetzt. Er ist doch eher IV oder ein Sechser, da hat er doch bewiesen was er kann. Für Ersatz (Schyba) hätte ich gegen Sandhausen einen aus den AMAS genommen, der diese Rolle spielt. Und Albrecht hätte ich auch erst gegen Bayern II von Anfang an gebracht, da spielt er gegen Gleichaltrige.

Ansonsten hat PV für mich eine sehr gute Arbeit diese Saison geleistet. Ich hoffe, zusammen mit Paule werden sie das glückliche Händchen haben und unsere Mannschaft zweitligareif zu machen und zwar bitte so, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Peter Vollmann [Trainer] |#478
23.04.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von aalglatt:
Also, ich hätte Trybull auch nicht als RV eingesetzt. Er ist doch eher IV oder ein Sechser, da hat er doch bewiesen was er kann. Für Ersatz (Schyba) hätte ich gegen Sandhausen einen aus den AMAS genommen, der diese Rolle spielt. Und Albrecht hätte ich auch erst gegen Bayern II von Anfang an gebracht, da spielt er gegen Gleichaltrige.

Ansonsten hat PV für mich eine sehr gute Arbeit diese Saison geleistet. Ich hoffe, zusammen mit Paule werden sie das glückliche Händchen haben und unsere Mannschaft zweitligareif zu machen und zwar bitte so, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Das Wort 'Ansonsten' passt das gar nicht. Denn nur weil du das besser findest, heißt es noch lange nicht, dass es ein Fehler war. ;) Es gibt hier ne Menge Leute die immer den Trainer daran messen, ob er das gleiche tut wie sie es wollen. Klar ist das irgendwie das I-Tüpfelchen, aber wichtig ist viel mehr, dass er seine Entscheidungen begründen kann.
Das tut er immer und sie sind NICHT fragwürdig, sondern gut begründet, auch wenn man mal anderer Meinung ist. Dieser Trainer denkt sich bei jeder Handlung etwas und hat den Besten Einblick ins Team. Gibt es also mal eine 50/50 Entscheidung verstehe ich irgendwelche Zweifel nicht. Ist etwas offensichtlich, mag das anders sein. Aber das war es in dieser Saison noch nicht einmal.

Außerdem ist Tom kein IV sondern 6er und wenn er ihn in der IV testet warum auch nicht in der AV? Schlecht war er nicht und ist so in der nächsten Saison flexibel einsetzbar. Sollten wir soviele 6er haben ist das auch wichtig.

Auch dir Harry würde ich eine gelbe Bewertung geben. Ich versteh auch nicht, wie man hier nach 2 verlorenen spielen so eine Hysterie loslöst. Die Art und Weise in Saarbrücken ging gar nicht. Aber lieber jetzt als das erste Spiel in Liga 2. Mal gucken wie die Jungs spielen wenn wir durch sind. Dann sieht man gleich mal wie sie unter Druck und ohne spielen.
Peter Vollmann [Trainer] |#479
26.04.2011 - 12:39 Uhr
Peter heute auf Antenne, die Bierdusche war wohl, Zitronenzeug, womit Panne ihm überkippt hat, es hat wohl sosehr geklebt das er sich, umziehen musste, der busfahrer hat dann die Tür nicht aufgemacht, wo die Ersatzhose war. Deshald das Bild, Peter ohne Hose.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#480
26.04.2011 - 14:18 Uhr
Im Kicker gibt es heute einen ausführlichen Bericht über PV mit interessanten Hintergrundinfos.
Mit dem klangvollen Titel:

Zitat
Bagdad,Buschratten,Bundesliga

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.