FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#511
06.05.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von messilinio1981:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/praemie-im-strassengraben-man-muss-sich-nur-buecken.html

pv war nicht begeistert vom mallorca trip seiner jungs

Kaum werden die Zügel vom Team etwas schleifen gelassen zieht sie PV gleich wieder an.
Richtig so das es auch mal Reibung im Team gibt.

Na ja, dass er damit unter rein sportlichen Perspektiven nicht glücklich ist, kann ich verstehen. Dass aber die Reise wohl offensichtlich von der Mannschaft organisiert war, zeigt für mich deutlich, dass es im Team stimmt.
Das öffentliche Treten gegen Kerner finde ich unpassend.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Peter Vollmann [Trainer] |#512
06.05.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von HROyal:
Zitat von messilinio1981:
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/praemie-im-strassengraben-man-muss-sich-nur-buecken.html

pv war nicht begeistert vom mallorca trip seiner jungs

Das öffentliche Treten gegen Kerner finde ich unpassend.

finde ich gar nicht, weil man bei peter weiß, wie er das so handhabt. das mussten schon mehrere spieler diese saison erfahren und trotzdem hat er ihnen weiter vertraut und erfolg gehabt. ich bin mir sicher, er hätte locker den einen oder anderen namen nennen können. diesmal wars kerner...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#513
06.05.2011 - 17:44 Uhr
Ich liebe es einfach, die PKs mit ihm zu gucken. Richtiges Entertainment. :D

Auf die Frage, ob heute schon was bekanntgegeben wird - ein kopfschüttelndes "Nä!"

http://www.youtube.com/watch?v=OrzUdxae1Hk

Wichtiger Nachtrag: Die Ernsthaftigkeit und Kompetenz bleibt dabei aber keineswegs auf der Strecke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 06.05.2011 um 17:46 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#514
06.05.2011 - 20:59 Uhr
Schöner Satz:

Zitat
99 Prozent sind im Fussball Fifty/Fifty

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#515
06.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Schöner Satz:

Zitat

Ja den hab ich mir auch gemerkt.. :cool
Peter Vollmann [Trainer] |#516
06.05.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von HROyal:
Schöner Satz:

Zitat

Peter ist eben ein Gelehrter ;)!

*auf die Knie fall*
Peter Vollmann [Trainer] |#517
06.05.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von wweBatista:
Zitat von HROyal:
Schöner Satz:

Zitat

Peter ist eben ein Gelehrter ;)!

*auf die Knie fall*
Für diesen Spruch werden die bei Sport 1 echt abkassierren.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#518
18.05.2011 - 14:52 Uhr
Zitat
Peter Vollmann in Bild-Zeitung falsch zitiert

Hansa-Trainer Peter Vollmann wird in der Ausgabe der Bild-Zeitung vom 18. Mai in einem Artikel unter der Überschrift „Landespokal holen wir im Vorbeigehen“ wie folgt zitiert: „Bei allem Respekt für den Gegner, aber wir machen das im Vorbeigehen.“ Diese Aussage hat Peter Vollmann nicht getroffen. „Ich bin mehr als verärgert. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich über den sportlichen Gegner niemals so respektlos äußern würde“, erklärte Peter Vollmann.
Inzwischen hat sich der Autor des Artikels bei Peter Vollmann für die Verwendung des falschen Zitats entschuldigt.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19125

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Peter Vollmann [Trainer] |#519
18.05.2011 - 14:53 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19125

Zitat
Peter Vollmann in Bild-Zeitung falsch zitiert

Hansa-Trainer Peter Vollmann wird in der Ausgabe der Bild-Zeitung vom 18. Mai in einem Artikel unter der Überschrift „Landespokal holen wir im Vorbeigehen“ wie folgt zitiert: „Bei allem Respekt für den Gegner, aber wir machen das im Vorbeigehen.“ Diese Aussage hat Peter Vollmann nicht getroffen. „Ich bin mehr als verärgert. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich über den sportlichen Gegner niemals so respektlos äußern würde“, erklärte Peter Vollmann.
Inzwischen hat sich der Autor des Artikels bei Peter Vollmann für die Verwendung des falschen Zitats entschuldigt.

Gleich mal den Bildheini in die Schranken gewiesen...sehr schön!
Peter Vollmann [Trainer] |#520
19.05.2011 - 10:42 Uhr
Peter Vollmann wird nicht in den Urlaub fahren sondern in Rostock bleiben.Für den Fall das er bei Verhandlungen gebraucht wird.

Quelle: Antenne MV

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.