FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Peter Vollmann [Trainer]

31.05.2010 - 10:32 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#401
09.03.2011 - 09:14 Uhr
Zitat von Kogge86:
Auf seine Erkenntnisse von gestrigen Abend bin ich gespannt... :cool
Tja, der neue Trainer vom OFC war ja sehr schlau, der hat ja die halbe Mannschaft nicht auflaufen lassen, also dürften sich die Erkenntnisse im Rahmen gehalten haben. Aber Peter wird die Zeit genossen haben und sich erholt haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#402
09.03.2011 - 09:47 Uhr
Bei der aktuellen Trainerentlassungsflut in Liga 1 muss man ja fast Angst um unseren Trainer haben - gut, dass er verlängert hat!
Peter Vollmann [Trainer] |#403
09.03.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
Bei der aktuellen Trainerentlassungsflut in Liga 1 muss man ja fast Angst um unseren Trainer haben - gut, dass er verlängert hat!

Ich glaube im "Inzest"-Paradies-Bundesliga (wo jeder schonmal mit jedem) stehen viele Alt-Bekannte weit vor unserem Vollmann. ;)

•     •     •

AHU!
Peter Vollmann [Trainer] |#404
10.03.2011 - 21:33 Uhr
Grad die PK gesehen. Ich liebe seinen "trockene" Art. "Ins Bett gelegt und ruhig geschlafen wird erst wenn alles vorbei ist." :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Peter Vollmann [Trainer] |#405
11.03.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Grad die PK gesehen. Ich liebe seinen "trockene" Art. "Ins Bett gelegt und ruhig geschlafen wird erst wenn alles vorbei ist." :D

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/549690/artikel_Einen-Umbruch-kann-es-nicht-geben.html

Und das auch in diesem Interview.
Peter Vollmann [Trainer] |#406
11.03.2011 - 14:10 Uhr
Was für ein Glücksgriff für den FCH! :)
Peter Vollmann [Trainer] |#407
11.03.2011 - 14:46 Uhr
Bleibt das Team Vollmann,Beinlich und Hoffmann 3-4 Jahre bei uns in Amt und Würden können wir uns auf eine neue glorreiche Epoche freuen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann [Trainer] |#408
11.03.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Bleibt das Team Vollmann,Beinlich und Hoffmann 3-4 Jahre bei uns in Amt und Würden können wir uns auf eine neue glorreiche Epoche freuen.

Hartmann nicht zu vergessen!
Peter Vollmann [Trainer] |#409
11.03.2011 - 14:52 Uhr
Naja, ganz so hoch hängen würde ich es jetzt nicht. Freuen wir uns erstmal über das hier und jetzt. Aber Liga 2 wird ein ganz anderes Kaliber, und das für alle Beteiligten.
01/02 stieg Vollmann mit 64 Punkten aus 34 Spielen auf.
In Liga 2 holte er dann aus 9 Spielen 4 Punkte und musste seinen Stuhl räumen ... wobei man dazu sagen muss, dass es nach seiner Entlassung auch nicht viel besser lief ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 11.03.2011 um 14:54 Uhr bearbeitet
Peter Vollmann [Trainer] |#410
11.03.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Naja, ganz so hoch hängen würde ich es jetzt nicht. Freuen wir uns erstmal über das hier und jetzt. Aber Liga 2 wird ein ganz anderes Kaliber, und das für alle Beteiligten.
01/02 stieg Vollmann mit 64 Punkten aus 34 Spielen auf.
In Liga 2 holte er dann aus 9 Spielen 4 Punkte und musste seinen Stuhl räumen ... wobei man dazu sagen muss, dass es nach seiner Entlassung auch nicht viel besser lief ;)

Doch das kann man.
Ich bin absolut überzeugt von ihm und seinem Team.Natürlich werden auch Krisenzeiten kommen aber da wird man mit ruhiger Hand walten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.