Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

10.12.2017 - 12:06 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#4661
12.05.2018 - 17:50 Uhr
Ich ziehe meinen Hut vor Peter Stöger. Er hat sein Ziel erreicht, obwohl es ein ganzer Kader eigentlich nicht wollte.

Der Schlüssel zum Erreichen der CL war aus meiner Sicht, dass er auf nichts und niemanden Rücksicht genommen hat.

Schade, dass die Mannschaft in den letzten beiden Spielen noch mal so eindrucksvoll gezeigt hat, warum hier eigentlich keiner von denen hingehört.

Ich hätte Peter Stöger ein besseres Ende gewünscht.

Er hat einen mausetoten BVB zumindest in der Intensivstation gehalten. Das Wiederbeleben kostet jetzt richtig Handlungsstärke.
Peter Stöger [Trainer] |#4662
12.05.2018 - 17:51 Uhr
Danke Peter das du das Schiff irgendwie über Wasser gehalten hast, die schlechten Leistungen liegen sicherlich nicht nur am Trainer.

Alles gute für die Zukunft
Peter Stöger [Trainer] |#4663
Aufgabe erfüllt. Nicht mehr, nicht weniger.

Alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Peter Stöger [Trainer] |#4664
Danke Peter, egal wie knapp es letztendlich war mit nur 3 Toren Vorsprung.

Mitte Dezember hätte ich Platz 4 sofort ohne Bedenken unterschrieben.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Peter Stöger [Trainer] |#4665
12.05.2018 - 17:52 Uhr
DANKE PETER!

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Peter Stöger [Trainer] |#4666
12.05.2018 - 17:52 Uhr
wann gibt es die PK nach dem spiel weiß das schon wer?

ich bin mit der einstellung der spieler sehr unzufrieden und hoffe das man hier einige gewaltig in den hintern treten wird, dennoch muss man sich jetzt den mund abwischen, wir haben unser ziel erreicht, nicht mehr und nicht weniger.

vielen dank peter stöger wie auch immer dein weg weiter geht ich wünsche dir vom herzen alles gute.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Peter Stöger [Trainer] |#4667
12.05.2018 - 17:53 Uhr
Kann ja jeder sehen wie er will, aber für mich persönlich die bevorstehende Trennung fast so schön wie die Cl-Quali. Wie man einer Mannschaft derart wenig Handschrift geben kann ist schon faszinierend.
Jeder Woche eine völlig unverständliche Kadernominierung, dazu komplett emotionslos an der Seitenlinie. Den Verein nach außen repräsentiert, als wäre er hier bei Hertha BSC.
Ja, der Kader ist katastrophal zusammengestellt, das sehen hier auch genügend Leute so, aber deswegen muss man noch lange keine Leistungen anbieten wie zuhause gegen Mainz.

Jetzt muss dann aber natürlich auch der halbe Kader ausgetauscht werden, nicht nur der Trainer.
Peter Stöger [Trainer] |#4668
Am Ende zählt nur ob er das ausgegebene Ziel erreicht hat. Das hat er, von daher: danke Peter Stöger und alles Gute für die Zukunft!
Peter Stöger [Trainer] |#4669
Zitat von Trouble60
Vielen Dank, Peter Stöger, dass du diesen blutleeren Haufen in die CL gebracht hast.

So siehts aus. Stöger hat seine Arbeit erledigt und seinen Auftrag erfolgreich durchgeführt. Und so wie sich die Spieler präsentieren, war das keine einfach Aufgabe.

Viel Glück bei der nächsten Station!

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Peter Stöger [Trainer] |#4670
12.05.2018 - 17:54 Uhr
Wird wahrscheinlich eine absolute Randnotiz in den BVB-Chroniken bleiben (und darüber bin ich Stand jetzt auch nicht im Geringsten böse), aber trotzdem: Danke Peter! Das Ziel erreicht - und auch wenn ich mit dem Coaching häufig ähnlich unzufrieden war, wie mit der Spielerleistung und man viel Hilfe vom Rest der Liga hatte: Mit dem Sauhaufen hätte das wahrscheinlich nicht jeder geschafft. Alles Gute für die Zukunft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.