| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
10.12.2017 - 12:06 Uhr
12.05.2018 - 17:50 Uhr
Ich ziehe meinen Hut vor Peter Stöger. Er hat sein Ziel erreicht, obwohl es ein ganzer Kader eigentlich nicht wollte.
Der Schlüssel zum Erreichen der CL war aus meiner Sicht, dass er auf nichts und niemanden Rücksicht genommen hat.
Schade, dass die Mannschaft in den letzten beiden Spielen noch mal so eindrucksvoll gezeigt hat, warum hier eigentlich keiner von denen hingehört.
Ich hätte Peter Stöger ein besseres Ende gewünscht.
Er hat einen mausetoten BVB zumindest in der Intensivstation gehalten. Das Wiederbeleben kostet jetzt richtig Handlungsstärke.
Der Schlüssel zum Erreichen der CL war aus meiner Sicht, dass er auf nichts und niemanden Rücksicht genommen hat.
Schade, dass die Mannschaft in den letzten beiden Spielen noch mal so eindrucksvoll gezeigt hat, warum hier eigentlich keiner von denen hingehört.
Ich hätte Peter Stöger ein besseres Ende gewünscht.
Er hat einen mausetoten BVB zumindest in der Intensivstation gehalten. Das Wiederbeleben kostet jetzt richtig Handlungsstärke.
12.05.2018 - 17:51 Uhr
Danke Peter das du das Schiff irgendwie über Wasser gehalten hast, die schlechten Leistungen liegen sicherlich nicht nur am Trainer.
Alles gute für die Zukunft
Alles gute für die Zukunft
Aufgabe erfüllt. Nicht mehr, nicht weniger.
Alles Gute für die Zukunft.
Alles Gute für die Zukunft.
Danke Peter, egal wie knapp es letztendlich war mit nur 3 Toren Vorsprung.
Mitte Dezember hätte ich Platz 4 sofort ohne Bedenken unterschrieben.
Mitte Dezember hätte ich Platz 4 sofort ohne Bedenken unterschrieben.
12.05.2018 - 17:52 Uhr
DANKE PETER!
12.05.2018 - 17:52 Uhr
wann gibt es die PK nach dem spiel weiß das schon wer?
ich bin mit der einstellung der spieler sehr unzufrieden und hoffe das man hier einige gewaltig in den hintern treten wird, dennoch muss man sich jetzt den mund abwischen, wir haben unser ziel erreicht, nicht mehr und nicht weniger.
vielen dank peter stöger wie auch immer dein weg weiter geht ich wünsche dir vom herzen alles gute.
ich bin mit der einstellung der spieler sehr unzufrieden und hoffe das man hier einige gewaltig in den hintern treten wird, dennoch muss man sich jetzt den mund abwischen, wir haben unser ziel erreicht, nicht mehr und nicht weniger.
vielen dank peter stöger wie auch immer dein weg weiter geht ich wünsche dir vom herzen alles gute.
12.05.2018 - 17:53 Uhr
Kann ja jeder sehen wie er will, aber für mich persönlich die bevorstehende Trennung fast so schön wie die Cl-Quali. Wie man einer Mannschaft derart wenig Handschrift geben kann ist schon faszinierend.
Jeder Woche eine völlig unverständliche Kadernominierung, dazu komplett emotionslos an der Seitenlinie. Den Verein nach außen repräsentiert, als wäre er hier bei Hertha BSC.
Ja, der Kader ist katastrophal zusammengestellt, das sehen hier auch genügend Leute so, aber deswegen muss man noch lange keine Leistungen anbieten wie zuhause gegen Mainz.
Jetzt muss dann aber natürlich auch der halbe Kader ausgetauscht werden, nicht nur der Trainer.
Jeder Woche eine völlig unverständliche Kadernominierung, dazu komplett emotionslos an der Seitenlinie. Den Verein nach außen repräsentiert, als wäre er hier bei Hertha BSC.
Ja, der Kader ist katastrophal zusammengestellt, das sehen hier auch genügend Leute so, aber deswegen muss man noch lange keine Leistungen anbieten wie zuhause gegen Mainz.
Jetzt muss dann aber natürlich auch der halbe Kader ausgetauscht werden, nicht nur der Trainer.
Am Ende zählt nur ob er das ausgegebene Ziel erreicht hat. Das hat er, von daher: danke Peter Stöger und alles Gute für die Zukunft!
Zitat von Trouble60
Vielen Dank, Peter Stöger, dass du diesen blutleeren Haufen in die CL gebracht hast.
Vielen Dank, Peter Stöger, dass du diesen blutleeren Haufen in die CL gebracht hast.
So siehts aus. Stöger hat seine Arbeit erledigt und seinen Auftrag erfolgreich durchgeführt. Und so wie sich die Spieler präsentieren, war das keine einfach Aufgabe.
Viel Glück bei der nächsten Station!
12.05.2018 - 17:54 Uhr
Wird wahrscheinlich eine absolute Randnotiz in den BVB-Chroniken bleiben (und darüber bin ich Stand jetzt auch nicht im Geringsten böse), aber trotzdem: Danke Peter! Das Ziel erreicht - und auch wenn ich mit dem Coaching häufig ähnlich unzufrieden war, wie mit der Spielerleistung und man viel Hilfe vom Rest der Liga hatte: Mit dem Sauhaufen hätte das wahrscheinlich nicht jeder geschafft. Alles Gute für die Zukunft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich