Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

10.12.2017 - 12:06 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#4681
12.05.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von Trouble60
Peter Stöger: "Das war heute das letzte Pflichtspiel für den BVB, das haben wir schon vor einiger Zeit gemeinschaftlich beschlossen. Ein neuer Reiz, mit einem neuen Trainer, wird dem Verein gut tun." #TSGBVB

Da haben wir es wieder. Die Aussagen über Stöger wurden so getätigt, weil Ruhe einkehren musste und nicht, weil er wirklich eine Option war. Aber das kapieren die Experten hier nicht.
Peter Stöger [Trainer] |#4682
12.05.2018 - 18:19 Uhr
Vielen Dank Peter, du hast uns den Hintern gerettet daumen-hoch Ich hoffe für ihn, dass er nach einem erholsamen Urlaub einen neuen Verein findet, bei dem er genauso geschätzt wird wie bei Köln.

Alles Gute daumen-hoch
Peter Stöger [Trainer] |#4683
12.05.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von Trouble60

Peter Stöger: "Das war heute das letzte Pflichtspiel für den BVB, das haben wir schon vor einiger Zeit gemeinschaftlich beschlossen. Ein neuer Reiz, mit einem neuen Trainer, wird dem Verein gut tun." #TSGBVB

Da haben wir es wieder. Die Aussagen über Stöger wurden so getätigt, weil Ruhe einkehren musste und nicht, weil er wirklich eine Option war. Aber das kapieren die Experten hier nicht.

Wann das feststand, wird doch mit keiner Silbe gesagt.
Jeder Blinde wusste spätestens nach dem Bayern-Spiel, dass es für ihn als Trainer keine Zukunft geben konnte. Muss man dafür jetzt Watzke einen Orden verleihen? Zudem man dadurch auch keine Ruhe hineinbekommen hat, weil Niemand davon ausging, dass Stöger bleiben könnte.
Peter Stöger [Trainer] |#4684
12.05.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von Trouble60

"....vor einiger Zeit....". Also scheint es ja, dass für eine Zeit auch die Option zum weitermachen bestand, was jetzt nicht gerade für eure Führungsetage spricht, wenn sie ernsthaft diese Option in Erwägung gezogen haben.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Peter Stöger [Trainer] |#4685
12.05.2018 - 18:31 Uhr
Trotz allem: Danke für den Einsatz! Ob man jetzt trotz oder wegen ihm die CL erreicht hat, weiß wohl kein Mensch. Gut möglich dass er auf dem Höhepunkt der Bosz-Krise der richtige Mann war, dass er aber sogar im Sommer 2017 ein Thema zeigt die geballte sportliche Inkompetenz Watzkes.
Peter Stöger [Trainer] |#4686
12.05.2018 - 18:32 Uhr
Was war das eigentlich fürn System heute? Ausgerechnet gg Hoffenheim so Offensiv, fand ich schon mutig, dazu Philipp auf der Bank.
Peter Stöger [Trainer] |#4687
12.05.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von Angelo24293
Was war das eigentlich fürn System heute? Ausgerechnet gg Hoffenheim so Offensiv, fand ich schon mutig, dazu Philipp auf der Bank.

Ironie??
Peter Stöger [Trainer] |#4688
12.05.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von Sir_Kagawa

Zitat von Trouble60

Wann das feststand, wird doch mit keiner Silbe gesagt.
Jeder Blinde wusste spätestens nach dem Bayern-Spiel, dass es für ihn als Trainer keine Zukunft geben konnte. Muss man dafür jetzt Watzke einen Orden verleihen? Zudem man dadurch auch keine Ruhe hineinbekommen hat, weil Niemand davon ausging, dass Stöger bleiben könnte.

Du kannst gerne die Post raussuchen, die hier teilweise getätigt wurden, als Watzke vor ca. zwei Wochen sagte, dass es noch nicht entschieden sei. Bashing vom feinsten, obwohl, wie du es andeutest, man nicht mehr davon ausgehen konnte. So wie der BVB das Ganze kommunizierte, war es sehr lange klar. Natürlich arbeitet man ruhiger, wenn man nichts bestätigt oder kommentiert, als wenn man es ausspricht. Zeigt ja auch das Beispiel Frankfurt.
Peter Stöger [Trainer] |#4689
12.05.2018 - 18:34 Uhr
vor 12min wurde vollzug gemeldet

Zitat von BvB

Peter Stöger: "Das war heute mein letztes Pflichtspiel für den BVB, das haben wir schon vor einiger Zeit gemeinschaftlich beschlossen. Ein neuer Reiz, mit einem neuen Trainer, wird dem Verein gut tun."

Weitere Stimmen zum Spiel gibt's in Kürze auf www.BVB.de und später bei www.BVBtotal.de.

vielen vielen dank peter stöger für alles, ich bedauer den abschied etwas, ich hoffe einige leistungsverweigerer müssen auch endlich den verein verlassen. es tut weh zu sehen wie sehr die manschaft peter stöger im stich gelassen hat und das diese trennung überhaupt notwendig ist.

ich hoffe peter findet einen guten verein in der bundesliga und das wir ihn bald wieder sehen werde smile

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von R3playz am 12.05.2018 um 18:37 Uhr bearbeitet
Peter Stöger [Trainer] |#4690
12.05.2018 - 18:34 Uhr
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/995337522371858433
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.