| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
10.12.2017 - 12:06 Uhr
12.05.2018 - 15:25 Uhr
Erwartungsgemäß gab es vor dem Spiel schon mal keine Auskunft über seine Zukunft.
12.05.2018 - 17:27 Uhr
Der GAU wurde verhindert. Es passt sehr zu Stögers Amtszeit, dass wir mit 1 (!) beeindruckenden Punkt aus den letzten 3 Partien die CL klar gemacht haben. Kein gutes Zeugnis für uns oder die BL.
Anyway. Trotzdem alles gute für Zukunft.
Anyway. Trotzdem alles gute für Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davies84 am 12.05.2018 um 17:28 Uhr bearbeitet
12.05.2018 - 17:29 Uhr
Vielen Dank, Peter Stöger, dass du diesen blutleeren Haufen in die CL gebracht hast.
12.05.2018 - 17:29 Uhr
Super Peter.
Ich hoffe nur die tauschen 50% der Mädchen aus, damit es der nächste Trainer einfacher hat.
Ich hoffe nur die tauschen 50% der Mädchen aus, damit es der nächste Trainer einfacher hat.
12.05.2018 - 17:30 Uhr
Zitat von PAT2018
Super Peter.
Super Peter.
70% bitte !!!!
12.05.2018 - 17:36 Uhr
Vielen Dank und viel Erfolg in Zukunft. Vorher würde ein Urlaub vielleicht ganz guttun ...
12.05.2018 - 17:38 Uhr
Bei aller Sympathie für seine Ruhe und seine pädagogische Art - Vielen Dank für die Quali und alles, was sonst geleistet wurde. Aber es ist dann doch gut, dass man nach dieser Saison getrennte Wege gehen wird.
12.05.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von Durchblick
Bei aller Sympathie für seine Ruhe und seine pädagogische Art - Vielen Dank für die Quali und alles, was sonst geleistet wurde. Aber es ist dann doch gut, dass man nach dieser Saison getrennte Wege gehen wird.
Ja, absolut. Spätestens seit den Partien gegen Salzburg sollte klar sein, dass hier keinerlei Substanz vorhanden ist.
12.05.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von Davies84
Ja, absolut. Spätestens seit den Partien gegen Salzburg sollte klar sein, dass hier keinerlei Substanz vorhanden ist.
Zitat von Durchblick
Denke der Ursprungspost fasst es gut zusammen! Menschlich und vom Typ ist der Peter ein feiner! Aber ich bin nach den letzten 3 Wochen sowas von froh über das Ende der Saison... nur der BVB! Peter nur das Beste!
12.05.2018 - 17:50 Uhr
Danke Peter!! In der Konstellation hätten es nur wenige besser gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich