| Geburtsdatum | 11.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Stöger [Trainer]
10.12.2017 - 12:06 Uhr
12.05.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Blue09
Nur weil der Favre mit Nizza aufm 7 Platz steht in ITA. ....ist das deine Begründung? ??
Wir sind nicht in Italien! !!!......Wir werde sehen was kommt..
Als Bosz kam haben wir ihn auch in den Himmel gelobt-bis zum 7 Spiettag..
Stöger hat sein Job gemacht#CHAMPIONS -LEAGUE #wie ,ist egal.
Dafür Danke.....
Nur weil der Favre mit Nizza aufm 7 Platz steht in ITA. ....ist das deine Begründung? ??
Dafür Danke.....
Erdkunde war anscheinend nicht dein Lieblingsfach.
12.05.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von Blue09
Dafür Danke.....
Dafür Danke.....
Paris oder Nizza? Egal, Hauptsache Italien.
12.05.2018 - 19:49 Uhr
Guter Mann, ich wünsche ihm nur das Beste, richtige Entscheidung und fertig.
12.05.2018 - 19:50 Uhr
Ich danke Stöger vom Herzen. Wweil ich absolut und weiterhin der Meinung bin, dass mit dieser blutleeren, motivatioslosen Truppe keiner mehr hätte rausholen können. Mit den Auftritten so einiger Spieler wäre es in meinen Augen keinem Trainer gelungen mehr rauszuholen. Taktik, Coaching, Spielideen und Teamgeist sind für jeden Trainer nur dann möglich wenn sich auch alle darauf einlassen. Und heute hat man wieder ganz deutlich gesehen, wie gegen Mainz auch, dass das einigen Spielern am A... vorbeigeht.
Ich teile hier voll die Befürchtungen eines anderen Users, der geschrieben hat, dass man zu viele der hochbezahlten Diven, die ihren Allerwertesten kaum bewegt haben, nicht los werden wird. Und deshalb sehe ich auch noch nicht wirklich eine Besserung für die neue Saison. Leider!
Hier darf man einfach nicht unterschätzen, dass PS nict wie andere Trainer mal hart durchgreifen können und ein bis zwei Spieler aus dem Kader streichen und es läuft plötzlich rund. Wenn er nämlich damit angefangen hätte, hätten man keine elf mehr zusammenbekommen ( leicht übertrieben aber nur leicht ) .
Ich danke PS und bin unendlich sauer auf so einige unserer Spieler.
Ich teile hier voll die Befürchtungen eines anderen Users, der geschrieben hat, dass man zu viele der hochbezahlten Diven, die ihren Allerwertesten kaum bewegt haben, nicht los werden wird. Und deshalb sehe ich auch noch nicht wirklich eine Besserung für die neue Saison. Leider!
Hier darf man einfach nicht unterschätzen, dass PS nict wie andere Trainer mal hart durchgreifen können und ein bis zwei Spieler aus dem Kader streichen und es läuft plötzlich rund. Wenn er nämlich damit angefangen hätte, hätten man keine elf mehr zusammenbekommen ( leicht übertrieben aber nur leicht ) .
Ich danke PS und bin unendlich sauer auf so einige unserer Spieler.
12.05.2018 - 19:57 Uhr
Respekt an Stöger das er euch souverän und ohne großes Murren seinerseits in die CL geführt hat, obwohl ihr scheinbar mannschaftliche Probleme habt und Stöger schon seit Wochen wüsste das er geht.
Respekt an den Menschen Stöger und schön das ihr in der CL seid!
Wir benötigen einen Starken BVB.
Grüße aus München
Respekt an den Menschen Stöger und schön das ihr in der CL seid!
Wir benötigen einen Starken BVB. Grüße aus München
12.05.2018 - 20:04 Uhr
Peter Stöger wird übrigens die Mannschaft auch während der ersten USA-Reise beim Spiel gegen Los Angeles als Trainer betreuen.
12.05.2018 - 20:04 Uhr
Peter Stöger wird übrigens die Mannschaft auch während der ersten USA-Reise beim Spiel gegen Los Angeles als Trainer betreuen.
12.05.2018 - 20:20 Uhr
Überhaupt nicht!!!! Aber wenn in grad Mortola Inferiore (Ita.)ist u. Nizza nur paar Kilometer entfernt ist.....Sorry
Und alle dahin duckeln um dat Spiel gegen Caien zu sehen.....
Egal wer kommt Als Trainer -wir empfangen Ihn mit Respekt
Und alle dahin duckeln um dat Spiel gegen Caien zu sehen.....
Egal wer kommt Als Trainer -wir empfangen Ihn mit Respekt
12.05.2018 - 20:37 Uhr
Danke...
Aber unterm Strich war das viel zu wenig!
Ob seine Schuld oder nicht, müßig!
Aber unterm Strich war das viel zu wenig!
Ob seine Schuld oder nicht, müßig!
12.05.2018 - 20:45 Uhr
Den Umständen entsprechend, dass es mannschaftsinterne Probleme gibt, der Anschlag noch tief in den Köpfen vieler Spieler steckt und das Theater um Aubameyang und Dembèle, hat Peter Stöger vermutlich das Maximum rausgeholt. Außerdem möchte ich mich für seine Professionalität bedanken, dafür dass er bereit war, diese Mannschaft interimsweise bis zum Saisonende zu übernehmen und in dieser Zeit zumindest etwas Kontinuität in die Mannschaft bekommen hat.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit einer seriösen Vorbereitung ansehnlichen Fußball spielen lassen kann. Dafür muss eine intakte Mannschaft mitziehen, und dies war – meiner Einschätzung nach – nicht der Fall. Die vielen Baustellen kann ein Interimstrainer nicht binnen weniger Wochen und Monaten beheben. Der Mann kam quasi direkt aus Köln und hatte dort in seinen letzten Monaten eine schwierige Zeit, die sicherlich belastend war und ihre Spuren bei ihm hinterlassen hat. Ich möchte nicht zu viel darein interpretieren, aber Stöger wirkte zuletzt doch ein Stück weit ausgebrannt. Er benötigt eine Pause und soll irgendwann mit vollem Tank in den Fußball zurückkehren.
Mit Dortmund sollte es nicht länger funktionieren. Die Ansprüche im Verein und die der Spieler sind höher, das Niveau ist nicht vergleichbar mit seinen bisherigen Stationen. Er hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber im Grunde war er mit die ärmste Sau in einer angeschlagenen und mit Baustellen übersäten Mannschaft. Beim BVB muss vieles aufgearbeitet, analysiert, hinterfragt und korrigiert werden. Dafür wurden erste Maßnahmen ergriffen und für die wichtigsten Umsetzungen hat man jetzt gut drei Monate Zeit.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit einer seriösen Vorbereitung ansehnlichen Fußball spielen lassen kann. Dafür muss eine intakte Mannschaft mitziehen, und dies war – meiner Einschätzung nach – nicht der Fall. Die vielen Baustellen kann ein Interimstrainer nicht binnen weniger Wochen und Monaten beheben. Der Mann kam quasi direkt aus Köln und hatte dort in seinen letzten Monaten eine schwierige Zeit, die sicherlich belastend war und ihre Spuren bei ihm hinterlassen hat. Ich möchte nicht zu viel darein interpretieren, aber Stöger wirkte zuletzt doch ein Stück weit ausgebrannt. Er benötigt eine Pause und soll irgendwann mit vollem Tank in den Fußball zurückkehren.
Mit Dortmund sollte es nicht länger funktionieren. Die Ansprüche im Verein und die der Spieler sind höher, das Niveau ist nicht vergleichbar mit seinen bisherigen Stationen. Er hat sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber im Grunde war er mit die ärmste Sau in einer angeschlagenen und mit Baustellen übersäten Mannschaft. Beim BVB muss vieles aufgearbeitet, analysiert, hinterfragt und korrigiert werden. Dafür wurden erste Maßnahmen ergriffen und für die wichtigsten Umsetzungen hat man jetzt gut drei Monate Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich