SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Peter Schöttel
Geburtsdatum 26.03.1967
Alter 59
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Österreich

Peter Schöttel [Ex-Trainer]

03.07.2012 - 09:15 Uhr
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#121
17.04.2013 - 14:15 Uhr
Hipp Hipp Hurra!
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#122
17.04.2013 - 14:23 Uhr
Na endlich!
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#123
17.04.2013 - 14:31 Uhr
Der SK Rapid hat auf die anhaltende sportliche Talfahrt reagiert. Der österreichische Fußball-Rekordmeister entband Cheftrainer Peter Schöttel am Mittwoch nach dem Cup-Aus gegen den Regionalligisten FC Pasching (0:1) mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben. Gleiches gilt auch für dessen Assistenten Dritan Baholli. Zum neuen Chefcoach der Grün-Weißen wurde der bisherige Amateur-Trainer Zoran Baricis bestellt. Als sein Assistent wird Carsten Jancker fungieren."
so schnell kanns gehen! man braucht nur pasching

•     •     •

"Was kommt, das kommt. Und wenn es da ist, werden wir damit fertig."
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#124
17.04.2013 - 14:40 Uhr
und Schulte der Schöttel grad vor paar Wochen bis 2015 verlängert hat, darf bleiben, eigentlich vollkommen unlogisch, aber der hat vorerst eh nur bis Saisonende Vertrag wo dann eventuell verlängert wird?

2 Jahre Gehalt an Schöttel zahlen ist aber auch kein Lärcherlschaas!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.04.2013 um 14:41 Uhr bearbeitet
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#125
17.04.2013 - 14:43 Uhr
Der Edlinger samt Kuhn hat den Vertrag vom Schöttel verlängert. Der Schulte hats aus der Zeitung erfahren.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#126
17.04.2013 - 14:45 Uhr
Aso, also genau so wie Heikkinen, der es von seinem Vermieter erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, weils hinterrücks seine Wohnung gekündigt haben, dann frag ich mich, für was brauche ich einen Sportdirektor?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.04.2013 um 14:46 Uhr bearbeitet
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#127
17.04.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Aso, als genau so wie Heikkinen, der es von seinem Vermieter erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, weils hinterrücks seine Wohnung gekündigt haben, dann frag ich mich, für was brauche ich einen Sportdirektor?

Als Prellbock?
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#128
17.04.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Woedmasta:
Der Edlinger samt Kuhn hat den Vertrag vom Schöttel verlängert. Der Schulte hats aus der Zeitung erfahren.

richtig! schulte kann doch nix dafür. er muss nur dafür den kopf hinhalten. ein zusatz noch dazu: der edlinger samt hat den vertrag vom schöttel, vollkommen ohne not und erfolgsnachweis, verlängert. für die mannschaft ist es jetzt blöd, weils kein alibi mehr haben schlecht zu spielen. nur ist die entlassung schöttel nicht des pudels kern das müssen schon auch noch andere köpfe rollen. edlinger & kuhn! am besten zu saisonende alle zurücktreten und einen neuen vorstand installieren.
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#129
17.04.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von fl33tStA:
Aso, als genau so wie Heikkinen, der es von seinem Vermieter erfahren hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, weils hinterrücks seine Wohnung gekündigt haben, dann frag ich mich, für was brauche ich einen Sportdirektor?

Als Prellbock?
verstehe, damit der Edlinger wieder wem die Schuld zuweisen kann, genaus so wie beim Jelavic Transfer, da war auch der Spieler selber der Schuldige, weil er Rapid erpresst hat, aber Hauptsache, der Edlinger war so geldgeil, dass er sich auf ein Ratengeschäft eingelassen hat.
Ihr tut mir momentan leid, nimmt ja schon Formen wie in Salzburg an, dort hat man aber zumindenstens die notwendige Portokassa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.04.2013 um 14:56 Uhr bearbeitet
Peter Schöttel [Ex-Trainer] |#130
17.04.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von fl33tStA:
2 Jahre Gehalt an Schöttel zahlen ist aber auch kein Lärcherlschaas!

Tradition hat eben seinen Preis! ;)

Schade, dass Edlinger erst mit Ende des Jahres geht. Der hinterlässt da ja noch einen richtigen Brocken bei seinem Abgang: marodes Stadion, das Budget ist ja offenbar auch ein Nudelsieb - mit Schöttels Gehalt wird's nicht besser, ein Sportdirektor, der unverschuldet schon keinen Kredit mehr bei den Fans hat, und wer weiß was für ein Kapazunder jetzt noch Trainer wird...

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.